bigair Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Rotor INspider. 110 LK (also 1:1 die Shimano Kettenblätter verwendbar) und 24mm Achse. Das heißt, 1:1 mit einer Hollowtech Kurbel austauschbar. Also quasi die Magene PES515 Alternative. 1 Zitieren
kapi Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Am 8.10.2024 um 09:27 schrieb kapi: Meinen leidigen Canyon Garantiefall hab ich jetzt lackieren lassen und mit Shimano DA 12s aufgebaut. Da ich ein zweites Aeroad habe, habe ich versucht einen möglichst starken Kontrast zu bilden: schwarz/gold vs rot Shimano vs SRAM 50mm Felgen vs 42mm Schlauch vs TL aero vs light Ich bin noch nicht komplett zufrieden, ersten optisch (da kommen noch ein paar Anpassungen), zweitens ist es zu leicht geworden (geplant inkl Pedale+FlaHA 6,8) vor dem lackieren lackiert erster Aufbau Gewichtsfail 😉 das Schwesterchen im letzten Setup (in Sölden) Ich musste feststellen, dass ich das Endergebnis des schwarz-goldenen Canyons noch gar nicht gepostet habe (der hintere FlHa wurde mittlerweile tiefergelegt) 7 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Am 11.5.2024 um 23:56 schrieb BikeBär: Was glaubt ihr, verkauft sich ein auf RR limitierter Sattel wirklich in zB giftgrün (hab ich noch _nie_ auf einem RR gesehen) besser als in Rosa? gleich "gut" Zitieren
Cannonbiker Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Bei der nächsten Fronleichnamsprozession bin ich damit ganz vorn dabei…an der Überhöhung muss ich noch arbeiten, das ist ma a bissl zviel😉 Bearbeitet vor 3 Stunden von Cannonbiker 2 1 1 Zitieren
PLR Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 30 Minuten schrieb Cannonbiker: Bei der nächsten Fronleichnamsprozzession bin ich damit ganz vorn dabei…an der Überhöhung muss ich noch arbeiten, dass ist ma a bissl zviel😉 Außerdem fehlt noch der Flaschenhalter fürs Weihwasserflaschl 😇 1 Zitieren
NoWin Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 4 Stunden schrieb bigair: Sozusagen back in the game nach 10 Jahren Rennrad-Abstinenz. Konnte quasi nicht nein sagen, bei den Rahmenbedingungen. Ansonsten erfüllt es relativ viele Kriterien die ich auch sonst anlegen würde. Gerades Oberrohr. Integration, aber nicht zu deppat. Ausreichend Reifenfreiheit. Powermeter. Paar Baustellen gibt es noch. Flaschenhalter, Gabelschaft kürzen, Sattel. Woher nimmst die Zeit zum RR fahren? Zitieren
hermes Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker: Bei der nächsten Fronleichnamsprozzession bin ich damit ganz vorn dabei…an der Überhöhung muss ich noch arbeiten, das ist ma a bissl zviel😉 hoffentlich sind bei der letzten kreuzigung nicht zuviele nägel auf der straße liegen geblieben. 2 Zitieren
bigair Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb NoWin: Woher nimmst die Zeit zum RR fahren? kurzfristig: kinderhaus beginnt morgen, schule beginnt in 13 tagen. mittelfristig simma eh alle arbeitslos. dann stellt sich nur die frage: rennrad oder gravel. 1 3 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Stunden schrieb kapi: Ich musste feststellen, dass ich das Endergebnis des schwarz-goldenen Canyons noch gar nicht gepostet habe (der hintere FlHa wurde mittlerweile tiefergelegt) Absolut stilvoll aufgebaut 👌 Hab von dir aber nichts anders erwartet 😁 Gesamtpaket vor 5 Jahren noch 🔝 ich war selbst bis zu letzt mit normaler Brake unterwegs, aber alles andere als nun elektrisch und innenverlegt für mich keine Option, auch wenn vieles mühsamer als zu No Disc und No Di2 Zeiten war 🥺 Zitieren
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