Zum Inhalt springen

Stirb - du Schwein !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

...ahh - is des super, schon das 6te rad das mir irgendwann in den letzten tagen gestohlen worden ist

 

komme heute früh zu meinem abstellplatz (direkt am ÖBB gelände in wien meidling) - das aufgeknackte schloss liegt dort (und bei gott keine billige schlösser) !

 

ich hoffe das der dieb bei einem unfall damit ums leben kommt :s: :s: - ja das wünsch ich mir zu weihnachten, jö des warad scheeee

 

:k: --> dieb

 

:mad: :mad: ein total angfressener scotty :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die info vom tomcool - pfaaa - des warad ja urrr arg - bin gerade dabei herauszufinden ob das wirklich so ist, wenn ja ---> soulman (wos is, misch ma die burschen in der mittagspause in meidling a bisserl auf ?, vorher geh ma no in die billa frischfleisch-abteilung und lecken schon mal blut) :D :D

 

ciao

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wür mir an deiner stelle ein paar urlaubstage nehmen, einen ordentlichen vorrat an essen einkaufen, und mich am meidlinger bahnhof platzieren. würde das radl etwas restaurieren und wieder abstellen.

 

sobald sich dann so eine witzfigur meinem radl nähert, würd ich seine finger abhacken und ihm das radl schenken.

 

 

mfg, und viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, lach nicht - an solche sachen hab ich schon ernsthaft gedacht, nur würd ich brutal werden (auch wenn ma das nicht von mir glauben mag) - und das würde dem blöden schwein ned guad bekommen !

 

ich mein, das bike stand auf einem für mein verständnis sicheren platz aber nicht einmal da hat man a ruhige minute vor diesen ars......es ist echt frustrierend und ich bin wiedermal sehr traurig das sich jemand an meinem eigentum bereichert hat - des tuat weh ! :( :(

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid wenn ich mit meinen ausdrücken a bisserl oarg unterwegs bin - aber wenn euch schon das 6te rad gestohlen worden wäre - dann wird ma ein wenig ungehalten !

 

auch wenn's "nur" ein bahnhofsrad ist, ich versteh nicht wie krank man sein muß um so etwas zu stehlen, oida oida :rolleyes: - die menschheit ist schon mächtig bescheuert !

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiener Linien kommen mit der Trennscheibe wenn man ein Radl an ein Stationsschild kettet (ich glaub sogar überall im Haltestellenbereich...)

Kann das nicht auch bei dir der Fall sein?

 

Ansonsten kann ich dir eine Diebstahlversicherung wie bei http://www.argus.or.at/ empfehlen. 100% im ersten Jahr, 8,8% Prämie. Kaufst dir halt ein Baumarkt Bike unter 100€ und bekommst jede Woche ein neues. :D

Naja, auch ned sehr sinnvoll... (Brauchst ein Schloß ab 70€) :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

also so wie es ausschaut, war's die ÖBB nicht :(

 

wird wohl doch einer von netten sorte gewesen sein, mann wie ich diese kerle hasse ---> :s: :s: :s: --> tot

 

mein lieber freund "das bahnhofsrad" ist nicht mehr bei mir *snüfff snüff* - dabei haben wir uns sooo gut verstanden, sooo viele kilometer sind wir lachend an stehenden auto-stau's in wien vorbei-gedüst, und jetzt ist alles aus, irgend ein böser mensch net es jetzt sein eigen...das ende einer freundschaftlich radelnden beziehung :( :( :(

 

lg / scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...