Zum Inhalt springen

Stirb - du Schwein !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Scott-Maniac

mein lieber freund "das bahnhofsrad" ist nicht mehr bei mir *snüfff snüff* - dabei haben wir uns sooo gut verstanden, sooo viele kilometer sind wir lachend an stehenden auto-stau's in wien vorbei-gedüst, und jetzt ist alles aus, irgend ein böser mensch net es jetzt sein eigen...das ende einer freundschaftlich radelnden beziehung :( :( :(

 

Armer scotty! :(

Armes Bahnhofsradl! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nun hat es mich auch erwischt.

 

Über die Weihnachtsfeiertage wurde mir vom Hof ein Rad ... Bagger gestohlen.

Na Bravo!

Nicht einmal ein 18 Tonnen Gerät mitten in besiedelten Gebiet ist sicher.

Das Gerät schaufelt nun sicher schon irgend wo im Osten, Afrika oder weisgott wo herum.

Keine Verischerung für Baugeräte und einen Bagger weniger, so stehe ich nun da ....

 

Na das Jahr fängt ja gut an

:mad:

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Nun hat es mich auch erwischt.

 

Über die Weihnachtsfeiertage wurde mir vom Hof ein Rad ... Bagger gestohlen.

Na Bravo!

Nicht einmal ein 18 Tonnen Gerät mitten in besiedelten Gebiet ist sicher.

Das Gerät schaufelt nun sicher schon irgend wo im Osten, Afrika oder weisgott wo herum.

Keine Verischerung für Baugeräte und einen Bagger weniger, so stehe ich nun da ....

 

Na das Jahr fängt ja gut an

:mad:

 

-Thomas

wenn man über die ganzen Jahre Versicherung gezahlt hätte wär sich um das geld wahrscheindlich eh ein neuer bagger ausgegangen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

wenn man über die ganzen Jahre Versicherung gezahlt hätte wär sich um das geld wahrscheindlich eh ein neuer bagger ausgegangen :rolleyes:

 

Hast Du eine Ahnung?

 

Die versicherungen kosten ein Schweinegeld, und ausserdem wird (normalerweise) kaum ein 18 to Bagger von irgendwo gestohlen.

 

Hab' aber von der Polizei erfahren, das das seit letzten jahr das 3 gerät ist das abtransporiert wurde, immer die gleiche Type. Da sucht jemand sich Geräte aus und holt sie dann ab...

 

 

Naja....

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

wenn man über die ganzen Jahre Versicherung gezahlt hätte wär sich um das geld wahrscheindlich eh ein neuer bagger ausgegangen :rolleyes:

 

Da hast nicht so unrecht, aber wer (speziell in der Baubranche) legt schon Nüßchen für Nüßchen auf die Seite damit er's dann hat, wenn was gestohlen wird?

 

vG

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klar...

 

Für so Kleingerät rechnet man eher mit Diebstahl, aber ein recht grosser Bagger für den braucht man auch nen LKW zum abtransportieren, und da rechnet man halt nicht, dass einer die Frechheit besitzt, in der Nacht mit LKW anzukommen, den Bagger zu verladen und dann damit husch husch ins Ausland zu verschwinden...

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann letzten Herbst hats so eine Geschichte auch mal gegeben, haben irgendwo (glaube in D) einen Bagger geklaut,

wurde ein, zwei Tage später bei uns (Durchfahrt Richtung Osten) per GPS geortet, und die Bullen haben den Tieflader aufgehalten.

Die hatten schon einen " ordnungsgemäßen" Kaufvertrag und alles

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAJA..................

 

der neue triathlon ala soulman..........

 

mim lastwagen nach österreich zfuass zum bagger und mim kaufvertrag wieder heim............... :rolleyes:

 

i glaub, dass a versicherung in zeiten wie diesen nimma is wahre is, besser a elektr. sicherung mit ortung.

 

wird aber a nur a frage der zeit sein, bis das system überlistet ist.............

 

o tempore, o mores............. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Nun hat es mich auch erwischt.

 

Über die Weihnachtsfeiertage wurde mir vom Hof ein Rad ... Bagger gestohlen.

Na Bravo!

:mad:

 

-Thomas

 

hi thomas !

 

echt, das gibt's ja nicht !! mann es gibt offensichtlich echt keine grenzen mehr, es tut mir aufrichtig leid für dich - ich fühle mich nach solchen diebstählen immer so gedemütigt und schlecht ist mir dann auch, weil es ja einem einmal gehört und jetzt ist es wenig - ich hoffe echt das es viele unter uns gibt die noch nie bzw. nie diese gefühlen hatten bzw. haben werden

 

hoffentlich wendet sich das blatt für dich, das wünscht dir

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurden mir 3 räder gestohlen, mindestens 4x platte gestochen, sattel zerstochen, ventile zerstört

 

hmm jojo des is da grund warum ich mein Bike:

 

Wenn ich damit zur schule fahr in die Klasse mitnehm

 

Wenn ich mit dem Bike einkaufen geh das Bike immer mitreinnehme (Beim Billa in Bad Hall kennans mi scho guat *gg*)

 

Wenn i an Ausflug mach und mi im Sommer in an Gastgarten setz das Bike neben meinem Tisch steht.

 

Sogar bei meiner Freundin steht das Bike mindestens in der Versperrten garage oder im Keller.

 

Zusammengefasst könnte man sagen mein Bike befindet sich nie weiter weg als 15 meter wenn ich unterwegs bin.

 

aber wenn ich mal so einen kleinen penner erwische wie er sich an fremden bikes vergreift dann werd ich da mal einschreiten..

 

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dave: wie machstn das dann wenn du im gastgarten ein bier zu viel getrunken hast und dich schnell mal des blasendruckes entledigen willst? :D

 

 

ad bagger: das is schon so arg dass es eigentlich wieder lustig is, sorry, aber ich kanns mir wirklich kaum verkneifen. wie geht das dass jemand einen bagger so lautlos verladen kann? hut ab muss ich sagen. war schon oft bei sowas dabei (legalen verladungen :D), und das ging nie ohne geschepper usw. also mitten in der nacht am stillen land is das doch fast unmöglich :eek: einfach arg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogul: ich trink ned so viel bier und wenn doch *gg* dann frag ich wem den ich kenn ob er drauf aufpasst, und wenn keiner da ist nehm ichs mit aufs klo :D (wenn dort genug platz ist) wenn nicht stell ichs in nächster nähe zur klotür, stürm ins häusl, runter mit der hose audauchn wos geht, und unter 15 sec. wieder raus zum bike.. in 15 sec ist die W'keit sehr gering das jedmad das Bike entwendet.

 

*g*

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
hmm jojo des is da grund warum ich mein Bike:

 

Wenn ich damit zur schule fahr in die Klasse mitnehm

 

Wenn ich mit dem Bike einkaufen geh das Bike immer mitreinnehme (Beim Billa in Bad Hall kennans mi scho guat *gg*)

 

Wenn i an Ausflug mach und mi im Sommer in an Gastgarten setz das Bike neben meinem Tisch steht.

 

Sogar bei meiner Freundin steht das Bike mindestens in der Versperrten garage oder im Keller.

 

Zusammengefasst könnte man sagen mein Bike befindet sich nie weiter weg als 15 meter wenn ich unterwegs bin.

 

aber wenn ich mal so einen kleinen penner erwische wie er sich an fremden bikes vergreift dann werd ich da mal einschreiten..

 

mfg.

 

Ich dachte jeder vernünftige und vor allem umsichtige Mensch unserer Zeit handhabt das so. Nyx für ungut, aber jeder der ein Rad an dem ihm was liegt unbeaufsichtigt stehen lässt, dem ist nicht zu helfen und Ärger über kurz oder lang vorprogrammiert.

 

Wenn einer die schlechte Erfahrung von 3 gestohlenen Rädern und 4 zerstochenen Reifen gemacht hat, und an seinem "Abstellverhalten" nichts ändert, liegt der Verdacht nahe, dass ihm sein Eigentum nicht viel wert ist. Sich dann aufzupudeln wie der Böse is a bisserl wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Sie mir richtig vorstellen diese Gruppe von blöden Kids die nur noch Scheiße im Hirn haben und vor lauter Fadigkeit anderen Schade zufügen.

 

woa woascheinli a ongfressena jaga, der sein frust üba de deppaten radla obbaun wollt. :devil:

 

in ernst, kann deinen ärger verstehen und auch deine todbringenden wünsche nachvollziehen. mir ist sowas letztes jahr im winter passiert. vor einer schule geparkt, zwei stunden unterwegs gewesen, zurückgekommen: motorhaube mit einem spitzen gegenstand völlig zerkratzt. :mad:

 

ich hab dem täter auch ein leben am inneren ausgang von satans rosette gewünscht, musste aber trotzdem beim lackierer kräftig zahlen (und hab mich über die hohen selbstbehalte bei den kasko-versicherungen gewundert). :k:

 

guter mann, ärgern hilft wenigstens kurzfristig. irgendwann hasts vergessen. und merke:

 

die welt ist schlecht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...