yellow Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Haha, und ich hab immer glaubt, ich bin picky. (z. B. Stören mich wie immer die scheisse-lichtschwertkämpfe, aber das ist eben Film) Und... Es gibt die bösen, es gibt die guten, alle fliegen mit x-Wing/t-fighter... Soweit tatsächlich "alles schon gesehen" Und vielen der Darsteller wird ein Mark Hamill Schicksal blühen. Trotzdem einfach ein 2 Stunden Film, wo ich nicht dauernd raus gehen wollte, Scherze sind Scherze, Situationskomik klappt so, wie beim ersten (4.) film usw. Ich find, belebt die idee wieder, was die Teile 1-3, so tricktechnisch perfekt die auch waren - nicht im mindesten gebracht haben. Mal sehen wie ricartos das Teil empfindet Bearbeitet 24. Dezember 2015 von yellow Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Gestern hab ich mir auch Star Wars angesehen. Sehr, sehr enttäuschend. Die Handlung ist ein "Best of Medley" der Original Trilogie. Null neue Ideen. Statt einem Todesstern ist es ein Todesplanet. Statt R2D2 heißt der Roboter BB8. Der Bösewicht hat eine schwarze Maske auf. Rey statt Luke usw. Die alte Trilogie einfach für ein neues junges Publikum aufbereitet, mehr nicht. Schade um die vergeben Chance Zitieren
ricatos Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Für die Fans von damals, ist der neue Star Wars wirklich etwas enttäuschend. Trotzdem besser als Episode I. Für die Kids von heute ist er aber ganz gut gemacht und bestimmt unterhaltsam. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 The Revenant mit DiCaprio. Tolle Schauspieler. Bildgewaltig. Bisserl langatmig. Zitieren
rm81 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 The Revenant mit DiCaprio. Tolle Schauspieler. Bildgewaltig. Bisserl langatmig. Habe ich mir auch gerade angeschaut. Trailer versprach mehr als der Film dann gehalten hat. War nicht schlecht, aber ich hätte mir etwas mehr erwartet. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Freue mich schon auf den neuen Tarantino, ironisches Unterhaltungskino mit guter Musik und dem typischen Tarantino Cast. https://www.youtube.com/watch?v=6_UI1GzaWv0 Bearbeitet 7. Januar 2016 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Freue mich schon auf den neuen Tarantino, ironisches Unterhaltungskino mit guter Musik und dem typischen Tarantino Cast. Walz spielt einen typischen Österreicher - Rollenname: der kleine Mann:D https://www.youtube.com/watch?v=6_UI1GzaWv0 Walz ist nicht dabei. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Walz ist nicht dabei. verdammt habe ich doch glatt roth und seinen bart mit walz verwechselt Zitieren
ricatos Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Nicht mehr im Kino aber dafür auf DVD (oder Blue Ray): Codename U.N.C.L.E. - sehr unterhaltsamer Agentenfilm im typischen Guy Ritchie-Stil :toll Zitieren
marty777 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Jemand schon "Voll verzuckert" gesehen? http://derstandard.at/2000024407895/Voll-verzuckert-Zucker-ist-um-nichts-besser-als-Fett https://www.film.at/voll-verzuckert-that-sugar-film/ Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 The Hateful 8 hab ich vor ein paar Tagen gesehen, hat mir nur mäßig gefallen.* Zitieren
stephin Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Freue mich schon auf den neuen Tarantino, ironisches Unterhaltungskino mit guter Musik und dem typischen Tarantino Cast. Musik von Ennio übrigens schon hörbar.. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500144.html Zitieren
yellow Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Walz ist nicht dabei.gut so, kann jeder Film nur gewinnen dadurch Der ist doch immer nur er selbst, bei Interviews, bei den gleichartigen Rollen/Charakteren, die er spielt, ... n besserer Keanu Reeves Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Mir taugt er sehr der Waltz, auch wenn er tatsächlich immer recht ähnlich spielt. Heute den neuen Star Wars gesehen: hat mir gefallen! Zitieren
yellow Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 hat mir gefallen!... hehehe, die Bandbreite unterschiedlicher Empfindungen ist doch cool ... Den Leo ham wir uns die Woche auch angesehen, wenn der Einsatz von nem Schauspieler bei den Aufnahmen auch bei Preisen gewürdigt wird, dann bekommt er jetzt wohl endlich seinen Oscar. persönliches Fazit: tolle Naturaufnahmen, kein Film den man im Kino gesehen haben muss Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 10 Cloverfield Road. Völlig im geheimen gedrehte Fortsetzung. Der Trailer macht Lust auf mehr. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Zwar nicht im Kino aber heute auf Servus TV - Die Streif - 20:15 Uhr Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 ... Heute den neuen Star Wars gesehen: hat mir gefallen! ernsthaft? gut gemacht aber die story 10 Cloverfield Road. Völlig im geheimen gedrehte Fortsetzung. Der Trailer macht Lust auf mehr. geil! bin gespannt knock knock kann ich empfehlen nichts großartiges aber sehr lustig Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 gut gemacht aber die story Ja, ich weiß. Wie chriz oben geschrieben hat, einfach alles nochmal verwurstet. Aber mir hat's dennoch getaugt. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 gut umgesetzt war er nur die story war ein scherz der revenant kann ich schwer empfehlen 2 1/2 bildgewaltiges kino nach babel, 21 gram, biutiful & birdman wieder ein sehr guter film von Alejandro G. Iñárritu Zitieren
yellow Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) einfach erstaunlich, die Unterschiede (eh schon getippt) Mir haben diese super Naturaufnahmen net soviel rausgerissen. So wie bei Universum halt. Und was man so beim Biken und Wandern sieht (nautürlich abgesehen von der extremen Weite und davon, dass Dich irgendein Tier beinhart killen kann, das gibts beides bei uns nicht, zum Glück) Imho besonders beeindruckend für Leute, die nie "aus der Stadt" rauskommen Dafür hat mich wirklich GENERVT: * dass da dauernd wer - meißt voll unnötig - im Winter hüfthoch (oder höher) im Wasser rumhampelt, * dass die Typen von Indianern verfolgt werden, aber immer ein gewaltiges Feuer mit immensem Funkenflug blöde rumbrennt, * dass die Typen von Indianern verfolgt werden, aber dauernd Pfeife rauchen (das wird - wenigstens - ganz am Ende einmal eingebaut) * dass die verfolgenden Indianern irgendwem nachhamplen und diese der Reihe nach langsam ausknipsen, während der Grund dafür von einer anderen Partie Spaßvögel entführt wurde (das erklärt sich aber vielleicht durch die vollständige Story im Buch?) * dass die verfolgenden Indianer den Leo weiter verfolgen, während die Enführte in die andere Richtung weggelaufen ist (jaja, klar. Die finden sie auch ... aber deren primäre "Aufgabe" sollte das Mädl sein, denn das ist es auch immer bei ihren Gesprächen) ... jedenfalls war das Zeug - für die Zeit die es gedauert hat - auszuhalten, da ist dancing with wolfes a bissl langatmiger, aber (wie schon getippt) muss man net im Kino gesehen haben Bearbeitet 19. Januar 2016 von yellow Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Revenant: ganz klar ein massiv polarisierender Film. Mir hat er sehr getaugt, wenngleich er schon anstrengend anzuschauen ist. (brutal, was der DiCaprio da auf sich genommen hat) Das mitm Wasser hat mir auch jedes einzelne Mal "mit-wehgetan", kaum zu fassen. Viel Text hatte er jedenfalls net. Gewaltige Kamera. (wie auch bei Hateful 8, der mir ansonsten aber nicht getaugt hat) Zitieren
yellow Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) hehehe, heute neue Theorie gehört ... Die Leute denen Episode 7 nicht gefällt (denn kurzweilig isser ja ..) das sind die Leute, denen ein Charakter wie der Jar Jar Binks fehlt :devil: Bearbeitet 22. Januar 2016 von yellow Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 "Creed" - Endlich wieder mal ein echt gelungener Rocky Teil Zitieren
yellow Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Oida, Wenn einer wahnsinnig ist, dann ist das der Tarantino Hammer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.