Zum Inhalt springen

Kino aktuell..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne seine Tochter nicht :D aber kann mir gut vorstellen, dass man die Witze mit der Penis-Bong, in dem Alter nicht so lustig findet :sm:

 

so. jetz hab ich "penis bong" googled, scheinbar waren meine erwartungen aber derber als die suchergebnisse...

 

mal schaun, ob sich die frau shroeder heut abend zu den in facebook unweigerlich auftauchenden werbeeinschaltungen äußert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist zwar nicht aktuell im Kino, wird aber im nächsten Frühjahr der Kracher schlechthin. Hat in 24 Std 15 Mio Klicks bekommen. Da ich seit 30 Jahren Comics von den beiden lese und sammle wird der 24.3 zum 24.12 für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Schon jemand Southpaw gesehen?

 

Werde ich mir wohl als nächstes anschauen.

 

Und dann Straight outta Compton :sm:

 

Southpaw fand ich unterhaltsam, ist halt fast 1:1 die Rocky/Apollo Geschichte. Als Boxfan kann man sich den durchaus ansehen. Manche vielleicht wegen dem Gstell vom Gyllenhaal. Für den Rest vielleicht eher weniger interessant.

 

Gerade Karten für den folgenden 30er gesichert :klatsch:

21.10.2015

 

6C500000012BPIBFDE.jpg

Bearbeitet von newmie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meine persönliche Kritik zu "The Visit":

 

Wer auf verwackelte Bilder (und extreme Nahaufnahmen) und eine typische M.Night Shyamalan-Story steht, wird an dem Film gefallen finden. Hat einen gewissen Humor und natürlich auch den einen oder anderen Schock-Moment.

 

Meiner Freundin hat er überhaupt nicht gefallen, mir hingegen schon. :)

Ist vielleicht so wie damals bei "Blair Witch Project". Manche fanden es gut, und für andere war es der totale Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Mit Bond (Walz) & MI5 kommen heuer gleich 2 Agenentfilme ins Kino die auch teilweise in Österreich gedreht wurden. :bounce:

 

 

Spectre kann man sich sparen. Der schlechteste Bond der letzten 4. Da hilft Sölden als Drehort und die Gaislachkogelbahn auch nicht viel weiter. Besonders wenn man an das Theater denkt was die dort veranstaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreib ich mit.... Selbst Altaussee als Drehort war vernachlässigbar, das hättens überall auf der Welt drehen können. Ein Bond Film bestand eigentlich immer aus Action, technischen Gadgets und schönen Frauen. Stattdessen ist mit Daniel Craig als Bond die Brutalität gestiegen und die Erfindungen von Q sind weniger und weniger geworden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Star Wars!!

Wenig erwartet und das ganze bedeutend übertroffen,

Für mich die (Kino-)Überraschung des Jahres.

Empfehlung

 

Hab mich schon gewundert, dass es hier noch keine Kritik zu Star Wars gibt :)

 

Ich geh am Samstag ins Kino. Ich erwarte mir jetzt auch nicht so viel.

 

Zur Einstimmung gehen wir aber vorher ins MAK zu Star Wars Identities :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, star wars. Hatte ich letzten Samstag. Kurz zusammengefasst: Bei beinahe JEDER Szene hatte ich (und auch meine Begleiter) das Gefühl sie schon einmal gesehen zu haben. Eine Story gab es wie ich finde nicht, die Ereignisse könnte man in 3 Sätzen zusammenschreiben. Fazit: Wer ein großer Fan der alten Folgen ist und sie diese immer wieder gerne reinzieht könnte es gefallen, wer eine Fortsetzung der Geschichte und spannende Szenen hofft wird herb enttäuscht sein. Meine Meinung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, star wars. Hatte ich letzten Samstag. Kurz zusammengefasst: Bei beinahe JEDER Szene hatte ich (und auch meine Begleiter) das Gefühl sie schon einmal gesehen zu haben. Eine Story gab es wie ich finde nicht, die Ereignisse könnte man in 3 Sätzen zusammenschreiben. Fazit: Wer ein großer Fan der alten Folgen ist und sie diese immer wieder gerne reinzieht könnte es gefallen, wer eine Fortsetzung der Geschichte und spannende Szenen hofft wird herb enttäuscht sein. Meine Meinung.

 

Darum wurde im Vorfeld nichts über den Film verraten weil er im Grunde ein Remake ist und man befürchtet hat das die Fans sonst nicht in Scharren ins Kino stürmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...