Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich meine nichts ironisch, ich bin bekennender Zyniker.

Freut mich aber, dass diesbezüglich noch wer nachfragen muss ;)

Stermann und Grissemann mussten ein Zitat über die tolle Förderung des Ö-Films und einen Seitenhieb auf die Herkunft der beiden Herren streichen, darauf hat sich die Masse des Postings bezogen.

Dass die Masse der "wir sind Oskar" Hysteriker weder den Haneke-Film sehen noch den Waltz jemals verstehen werden/können/wollen/müssen brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen.

ois kloar

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab mir letzte woche den großen gatsby angeschaut und war positiv überrascht.

cooler soundtrack, beeindruckende bilder und gute schauspieler. irgendwie anders, aber auf jeden fall sehenswert :toll:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vermutlich DER film des jahres.[/QUOTe]:f:

konnte von Anfang an nicht ernst gemeint sein ...

ich glaub ich hab noch nie in einem Film mehr Zerstörung gesehen ...

(von den Endzeitingern abgesehen)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
:f:

konnte von Anfang an nicht ernst gemeint sein ...

ich glaub ich hab noch nie in einem Film mehr Zerstörung gesehen ...

(von den Endzeitingern abgesehen)

dürfte vermutlich hinkommen wenn wir von feindlich gesinnten außerirdischen "besucht" werden. ;)

mir als superman fan hat er gefallen, wenn ich auch zugeben muss das der endkampf eindeutig zu lang war.

Geschrieben

ja, leider, das nehme ich auch an

(wir sehen uns das Ding am Dienstag an)

... was soll man von einem Genrefilm auch schon groß erwarten, wo die genretypischen (GEDREHTEN!) Szenen der Schere zum Opfer gefallen sind, weil sich in Amerika unbedingt die FSK13 "Zulassung" ausgehen musste

Ich hoffe auf eine entsprechende custom ausgabe, später mal

(schade drum, das Zeug seh ich am liebsten. Der erste Resident Evil 3D ist immer noch der Film, in dem 3D am besten gewirkt hat ...)

Geschrieben
ich find´ er war ganz ok

nicht, wenn man "The Walking Dead" (Serie) kennt. Die vielen Stunden der Serie sind wesentlich spannender als der kurze Blockbuster.

Ich hab mir viel mehr erwartet.

Geschrieben
nicht, wenn man "The Walking Dead" (Serie) kennt. Die vielen Stunden der Serie sind wesentlich spannender als der kurze Blockbuster.

Ich hab mir viel mehr erwartet.

kenn ich seit beginn

du machst den fehler wie viele

2-3std. film mit der handlung einer serie vergleichen

der vergleich hinkt

des war kein blockbuster zumindest nicht in EU

das einzige was störte waren die andauernenden ortswechsel

die jerusalem action war in gefühlten 10 min. vorbei

das haben´s ordentlich ge-cuttet

sonst durchaus gut gemacht mMn

Geschrieben

Was? Wie? Wo?

ist das nicht für 1. April?

... intellektuelle Höchstleistung wird dem Zuseher da wohl nicht abverlangt werden

:D

also ideal für die Leute, die beim WW"Z" am Mittwoch hinter uns gesessen sind.

Ich WUSSTE (wir alle wussten), dass der blöde "fußfrei" Platz Schwachsinn ist, aber was tut man nicht (ein) Mal für nen Kumpel,

ab sofort sitzen wir wieder vorne, erstens alleine und zweitens eh der viel bessere Platz (Raumklang und so ...

.. ich werds sowieso nie verstehen, warum sich die alle hinten drängen, wo dann der Bildschirm gefühlt kleiner ist, als der Fernseher zuhause ...

Geschrieben

Freu mich schon drauf, wurde in meinem Nachbarort gedreht und den Ostrowski finde ich sowieso leiwand.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...