Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Haha, und ich hab immer glaubt, ich bin picky.

(z. B. Stören mich wie immer die scheisse-lichtschwertkämpfe, aber das ist eben Film)

Und... Es gibt die bösen, es gibt die guten, alle fliegen mit x-Wing/t-fighter... Soweit tatsächlich "alles schon gesehen"

Und vielen der Darsteller wird ein Mark Hamill Schicksal blühen.

:D

Trotzdem einfach ein 2 Stunden Film, wo ich nicht dauernd raus gehen wollte,

Scherze sind Scherze, Situationskomik klappt so, wie beim ersten (4.) film usw.

Ich find, belebt die idee wieder, was die Teile 1-3, so tricktechnisch perfekt die auch waren - nicht im mindesten gebracht haben.

Mal sehen wie ricartos das Teil empfindet

Bearbeitet von yellow
Geschrieben

Gestern hab ich mir auch Star Wars angesehen. Sehr, sehr enttäuschend. Die Handlung ist ein "Best of Medley" der Original Trilogie. Null neue Ideen.

Statt einem Todesstern ist es ein Todesplanet. Statt R2D2 heißt der Roboter BB8. Der Bösewicht hat eine schwarze Maske auf. Rey statt Luke usw. Die alte Trilogie einfach für ein neues junges Publikum aufbereitet, mehr nicht. Schade um die vergeben Chance

Geschrieben
The Revenant mit DiCaprio. Tolle Schauspieler. Bildgewaltig. Bisserl langatmig.

Habe ich mir auch gerade angeschaut. Trailer versprach mehr als der Film dann gehalten hat. War nicht schlecht, aber ich hätte mir etwas mehr erwartet.

Geschrieben
Walz ist nicht dabei.
gut so, kann jeder Film nur gewinnen dadurch

Der ist doch immer nur er selbst, bei Interviews, bei den gleichartigen Rollen/Charakteren, die er spielt, ...

n besserer Keanu Reeves

Geschrieben
hat mir gefallen!
... hehehe, die Bandbreite unterschiedlicher Empfindungen ist doch cool ...

:)

Den Leo ham wir uns die Woche auch angesehen,

wenn der Einsatz von nem Schauspieler bei den Aufnahmen auch bei Preisen gewürdigt wird, dann bekommt er jetzt wohl endlich seinen Oscar.

persönliches Fazit: tolle Naturaufnahmen, kein Film den man im Kino gesehen haben muss

Geschrieben

10 Cloverfield Road. Völlig im geheimen gedrehte Fortsetzung. Der Trailer macht Lust auf mehr.

Geschrieben
...

Heute den neuen Star Wars gesehen: hat mir gefallen!

ernsthaft?

gut gemacht aber die story :rolleyes:

10 Cloverfield Road. Völlig im geheimen gedrehte Fortsetzung. Der Trailer macht Lust auf mehr.

geil!

bin gespannt

knock knock

kann ich empfehlen

nichts großartiges aber sehr lustig

Geschrieben

gut umgesetzt war er

nur die story war ein scherz

der revenant

kann ich schwer empfehlen

2 1/2 bildgewaltiges kino

nach babel, 21 gram, biutiful & birdman wieder ein sehr guter film von Alejandro G. Iñárritu

Geschrieben (bearbeitet)

einfach erstaunlich, die Unterschiede (eh schon getippt)

;)

Mir haben diese super Naturaufnahmen net soviel rausgerissen. So wie bei Universum halt. Und was man so beim Biken und Wandern sieht (nautürlich abgesehen von der extremen Weite und davon, dass Dich irgendein Tier beinhart killen kann, das gibts beides bei uns nicht, zum Glück)

Imho besonders beeindruckend für Leute, die nie "aus der Stadt" rauskommen

Dafür hat mich wirklich GENERVT:

* dass da dauernd wer - meißt voll unnötig - im Winter hüfthoch (oder höher) im Wasser rumhampelt,

* dass die Typen von Indianern verfolgt werden, aber immer ein gewaltiges Feuer mit immensem Funkenflug blöde rumbrennt,

* dass die Typen von Indianern verfolgt werden, aber dauernd Pfeife rauchen (das wird - wenigstens - ganz am Ende einmal eingebaut)

* dass die verfolgenden Indianern irgendwem nachhamplen und diese der Reihe nach langsam ausknipsen, während der Grund dafür von einer anderen Partie Spaßvögel entführt wurde (das erklärt sich aber vielleicht durch die vollständige Story im Buch?)

* dass die verfolgenden Indianer den Leo weiter verfolgen, während die Enführte in die andere Richtung weggelaufen ist (jaja, klar. Die finden sie auch ... aber deren primäre "Aufgabe" sollte das Mädl sein, denn das ist es auch immer bei ihren Gesprächen) ...

jedenfalls war das Zeug - für die Zeit die es gedauert hat - auszuhalten, da ist dancing with wolfes a bissl langatmiger,

aber (wie schon getippt) muss man net im Kino gesehen haben

Bearbeitet von yellow
Geschrieben

Revenant: ganz klar ein massiv polarisierender Film.

Mir hat er sehr getaugt, wenngleich er schon anstrengend anzuschauen ist. (brutal, was der DiCaprio da auf sich genommen hat)

Das mitm Wasser hat mir auch jedes einzelne Mal "mit-wehgetan", kaum zu fassen.

Viel Text hatte er jedenfalls net. ;)

Gewaltige Kamera. (wie auch bei Hateful 8, der mir ansonsten aber nicht getaugt hat)

Geschrieben (bearbeitet)

hehehe,

heute neue Theorie gehört ...

Die Leute denen Episode 7 nicht gefällt (denn kurzweilig isser ja ..) das sind die Leute, denen ein Charakter wie der Jar Jar Binks fehlt

:devil:

Bearbeitet von yellow
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...