Evil_Jason Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Mir geht da grad so nen Frage durch den Kopf und möchte die nun stellen: Angenommen, ich bring bein Bike vorbei, weil die Schaltung anscheinend nimma will. Bei euch wird dann festgestellt, dass ein neuer Schalthebel notwendig ist. Dieser Schalthebel ist im Onlineshop statt mit 60€, mit 40€ angegeben. http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/22836.html Welchen Preis verrechnet ihr dann beim Service? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Welchen Preis verrechnet ihr dann beim Service? Den Shoppreis, weil das Geschäft im Shop abgewickelt wurde, gibt´s bei vielen OnlineShops mit Ladengeschäft so (weis aber nicht wie da die AGBs vom Bikestore sind). Also ich kann über den Versand nicht jammern, am Montag eine Ultegra 2010 bestellt, am Mittwoch hat der DPDler geklingelt - Versandkostenfrei mit Prime Time Paket!!!!. Eine technische Anfrage um 1800 abgesendet und 10 min später Antwort gehabt. Da gibts von meiner Seite her nix zu sudern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Mir geht da grad so nen Frage durch den Kopf und möchte die nun stellen: Angenommen, ich bring bein Bike vorbei, weil die Schaltung anscheinend nimma will. Bei euch wird dann festgestellt, dass ein neuer Schalthebel notwendig ist. Dieser Schalthebel ist im Onlineshop statt mit 60€, mit 40€ angegeben. http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/22836.html Welchen Preis verrechnet ihr dann beim Service? ich hätt online gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil_Jason Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das heisst, es würde mir billiger kommen, wenn ich mir selbst die Hebel auf eurer HP bestelle und dann mit Hebel und Bike vorbei kommen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Nein, die Funktion ist nicht im Shop drinnen, kann ich mir mal ansehen, dies einzufügen. Das wär sicher nicht die schlechteste Maßnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das heisst, es würde mir billiger kommen, wenn ich mir selbst die Hebel auf eurer HP bestelle und dann mit Hebel und Bike vorbei kommen würde... ich meinte onlinepreis = shoppreis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil_Jason Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich meinte onlinepreis = shoppreis! Hätt ich das blos am Di gewusst... Hätte mir dadurch nen 20er gesparrt, um den für was anderes bei euch auszugeben:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hätt ich das blos am Di gewusst... Hätte mir dadurch nen 20er gesparrt, um den für was anderes bei euch auszugeben:devil: Wars am di noch nicht in aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil_Jason Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Weiß nicht. Ist aber wohl eher so ne Art von "Daueraktion":cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bin ja alles andere als ein Suderant, aber der Kundenservice bei Reklamationen läßt mehr als zu wünschen übrig. Am Montag werden es 4 Wochen, daß ich ein Bügelschloß reklamiert habe, welches einfach nicht mehr richtig schließt (noch in Garantie). Ware wurde übernommen (Wien Nord) und mitgeteilt, daß es ca. 2 Wochen dauern wird. Nach mehr als 2 Wochen habe ich angerufen (obwohl mehrfach versichert wurde, daß man sich meldet) und es wurde mitgeteilt, daß das Schloß zu 99% vom Großhändler getauscht wird. Weitere Bearbeitungszeit wird ein paar Tage sein. Nochmals Telefonnummer hinterlassen, man meldet sich verläßlich. Jetzt sind wieder 10 Tage um, niemand meldet sich - super, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Interessanter Zufall, daß 2 Stunden später mein Handy klingelte - zumindest wurde das Schloß jetzt ausgetauscht, die Wartezeit (unabhängig davon, wer daran schuld ist) ist allerdings viel zu lang. Was macht jemand, der täglich das Bügelschloß braucht und kein zweites zuhause hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Was macht jemand, der täglich das Bügelschloß braucht und kein zweites zuhause hat ... Im "Erfahrung mit Bikestore.cc"-Thread ein Posting schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Judd Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Man liest hier ja so einige Sachen, positiv oder negativ ist in diesem Fall egal. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist als so ein Anbieter jedem immer gerecht zu werden. Meine Erfahrung mit bikestore.cc hält sich dzt. in Grenzen, da ich einfach günsigere Anbieter finde. Aber auch ich hab mal bei Bikepalast ewig gewartet, im Verhältnis zumindest. Mein Favorit ist eindeutig Bike-Components.de. Die sind auch preislich der Hammer, da kommt bisher niemand ran. Ich hab die meisten Komponenten von Shimano XTR udgl. bei ihnen bestellt. Dauert nach Überweisung (sogar auf österreichische Konten) maximal 3 Tage, dann hast die Ware. Bravo sag ich da, da jeder weiß wie sehr man sich auf seine neuen Komponenten/Zubehör, oder was auch immer, freut. :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Dieser Schalthebel ist im Onlineshop statt mit 60€, mit 40€ angegeben. http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/22836.html Welchen Preis verrechnet ihr dann beim Service? Wie Vaval schon geschrieben hat, wir haben in den Läden die selben Preise wie im Onlineshop. Ich weiß, es gibt Geschäfte, die On und Offline verschiedene Preise anschreiben, wir schauen, den Weg zu finden, auch Offline die Preise anbieten zu können. Ist nicht immer ganz einfach, muß man genau kalkulieren. Weiß nicht. Ist aber wohl eher so ne Art von "Daueraktion":cool: Net wirklich eine Aktion, sondern wirklich unser "Normalpreis", der UVP wird halt als "Verkaufsförderung" angezeigt Das wär sicher nicht die schlechteste Maßnahme! Steht auf der ToDo Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Suche XTR-Kurbel, 175 cm - zu vernünftigem Preis, auch gebraucht ist okay. Zwar Offtopic: Diese Kurbel wirst noch lange suchen:devil::devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Judd Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ups..... MM sind gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Erklärendes Schauts ihr euch auch die e-mails an bzw. den Spamfilter? Oder kann ich euch jetzt endgültig abhaken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spider39 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Mein letzter grösserer Einkauf im Bikestore war eine positive Erfahrung: Kindshock-Sattelstütze funktionierte nicht einwandfrei - wurde anstandslos im Shop ausgetauscht (habe zudem das verbesserte Nachfolgemodell bekommen) Top!:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast torkanone Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hallo also ich bin sehr zufrieden hab am sonntag das AMR Plus Lector 7700 bestellt und heute ist es schon unterwegs zu mir.okay schade ist ich wollte lieber die Alex XCR100 laufräder gegen die dt 240s laufräder gegen einen aufpreis tauschen, hab das bei der bestellung im möglichen feld auch angegeben aber leider wurde das überlessen oder man wollte sich nicht darauf einlassen. aber trotzem wird er meine nummer eins in zukunft sein. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Survivor Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hallo also ich bin sehr zufrieden hab am sonntag das AMR Plus Lector 7700 bestellt und heute ist es schon unterwegs zu mir.okay schade ist ich wollte lieber die Alex XCR100 laufräder gegen die dt 240s laufräder gegen einen aufpreis tauschen, hab das bei der bestellung im möglichen feld auch angegeben aber leider wurde das überlessen oder man wollte sich nicht darauf einlassen. aber trotzem wird er meine nummer eins in zukunft sein. gruß nicht das, was du bestellt hast und trotzdem zufrieden von solchen kunden sollte es noch mehr geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Schauts ihr euch auch die e-mails an bzw. den Spamfilter? Oder kann ich euch jetzt endgültig abhaken? Eigentlich schon, wohin wurde das Email geschickt und mit welchem Absender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Schauts ihr euch auch die e-mails an bzw. den Spamfilter? Oder kann ich euch jetzt endgültig abhaken? Mails vom Raumschiff brauchen halt ihre Zeit um die Lichtjahre in unsere Galaxie zu überwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mi.mueller Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Kann von der letzten online-Bestellung auch nur Gutes berichten: Am Sonntag Abend Kindshock-Stütze bestellt, Mo Info, dass sie beim Importeur "vorrätig" ist, Di versendet, Mi geliefert. Dafür gibts :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil_Jason Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wieso gibt es von Simplon eigentlich nix? Da gibt es ja auch tolle Produkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norb Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Unsere Auswahl an Radmarken ist schon ziemlich üppig. Tolle Produkte gibt es von vielen anderen Herstellern auch, wir haben uns bemüht, ein stimmiges Gesamtsortiment anzubieten. Die meisten "Kleinen Fachhändler" haben 2-3 Radmarken, wir 9 Hauptmarken und jede Menge Spezialitäten... Wieso gibt es von Simplon eigentlich nix? Da gibt es ja auch tolle Produkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.