Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso gibt es von Simplon eigentlich nix?

Da gibt es ja auch tolle Produkte

Simplon bekommst eh überall!

Wie Norb schon sagt, soviel auswahl wie beim BikeStore hast kaum wo!

Find das scho super so! :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Erfahrungen - und die waren bis jetzt ausschliesslich im Bikestore LE (Langenzersdorf) - waren alle äusserst positiv. Schnell, pünktlich und korrekt.

Gruss, Hannes

Geschrieben

Hab bisher keinerlei negativen Erfahrungen - im Gegenteil beim Laufradkauf und der Rückabwicklung eines HAI-Bike Carbonrenners sehr gute Erfahrungen - mit dem Bikestore gemacht, was bei anderen Online-Shops sehr wohl schon der Fall war (ewige Lieferzeiten, Anschnauzen am Telephon, Falschabrechnung usw usw).

Die Preise sind sehr oft konkurrenzfähig, manchmal gibt es auch billigere (das is auch bei anderen Shops der Fall). Leider bietet der Bikestore keine Bestprice-Aktion an (oder ich hab sie nicht gesehen), was aber nur meiner Faulheit zu Gute kaem und nicht der Rendite ;)

Gibts eigentlich für 2radchoaten oder bikeboarder Prozente?

Geschrieben
Die meisten "Kleinen Fachhändler" haben 2-3 Radmarken, wir 9 Hauptmarken und jede Menge Spezialitäten...

meinst mit den "Kleinen Fachhändlern" jene, welche das Zeugs, welches sie auf ihrer Webseite anpreisen auch wirklich führen? Meinst mit deinen "Spezialitäten" auch Cannondale, welches du als geführte Marke bewirbst, jedoch dann meinst "Es gibt derzeit keine Produkte in dieser Kategorie"???

Geschrieben
meinst mit den "Kleinen Fachhändlern" jene, welche das Zeugs, welches sie auf ihrer Webseite anpreisen auch wirklich führen?

website = onlineshop und infoseite

daher würd ich das mit lagernd im shop und das was online ersichtlich ist etwas anders sehen und nicht direkt vergleichen.

vorallem weil der online shop wo anders "zhaus" ist.

desweiteren brauchst ein großes lager!

schau dir nur mal die laufradmöglichekeiten an.

du hast die auswahl zwischen 4 Achsmöglichkeiten, 6lock oder centerlock, ca. 30 unterschiedliche felgen, 14 naben, div. nippel farben usw... wo willstn das lagern?

Meinst mit deinen "Spezialitäten" auch Cannondale, welches du als geführte Marke bewirbst, jedoch dann meinst "Es gibt derzeit keine Produkte in dieser Kategorie"???

also da hab ich grad geschaut und nichts gefunden...

auch in letzter zeit ist mir da eigentlich nichts aufgefallen von cannondale... :confused:

Geschrieben

Cannondale

also da hab ich grad geschaut und nichts gefunden...

auch in letzter zeit ist mir da eigentlich nichts aufgefallen von cannondale... :confused:

Hab mich auch gewundert.

Vielleicht meinte er, u.a., die seit einiger Zeit leere

SingleSpeed Rubrik: Es gibt derzeit keine Produkte in dieser Kategorie.

Geschrieben

CD wollten wir letztes Jahr ins Programm nehmen, hatten auch schon unsere Voorder abgegeben, hat dann aber ein paar Punkte gegeben, warum das Projekt wieder gestoppt wurde.

Als Hersteller ist CD noch angelegt, stimmt, aber bewerben kann man dies nicht nennen.

@wo-ufp1:

Stimmt die BB Einträge muß ich überarbeiten, da paßt Einiges nimmer.

Panaracer hat unser Lieferant leider aus dem Programm genommen. Kenda derzeit auch nicht.

Kannst mir bitte per PM Deine Emailadresse schicken, muß ich mir ansehen.

Geschrieben
In Steyr gehört auch endlich mal ne Filiale eröftnet - alternativ auch Haid. Dann wären Linz, Steyr und Ennstal auch endlich mal bedient.

Schön wärs! :)

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Moin, moin.:zzzz:

Hab da ne Frage wegen Service im Winter. Gibt es da wieder eine Aktion wie im letzen Jahr?:wink:

Wahrscheinlich schon, müssen noch intern bereden.

Der gewünschte Effekt, im Winter mehr reinzubekommen, dafür im Frühjahr die Werkstätten zu entlasten klappt nicht so ganz.......bis zu den ersten schönen Tagen verstauben die Räder und dann werden wir überschwemmt mit Aufträgen.

Aber auf eurer Seite gibt's gar keine WTB Reifen

http://www.bikestore.cc/index.php/cPath/518_54

Wenns etwas brauchst, einfach melden, können wir bestellen.

Geschrieben

ich wollte mir heute um 13.05 meine bestellungen abholen. die tür war noch offen und verkäufer auch noch da. als ich eintrat, schrie man mir entgegen: "es ist geschlossen". auch mein einwand, das ich nur meine bestellungen abholen will und keine fachkompetente beratung oder ähnliches brauche, änderte nichts.

ladenschluß in wien 23 ist übrigens um 13.00. das nenne ich

KUNDENORIENTIERUNG in seiner negativsten form:k:

Geschrieben
ich wollte mir heute um 13.05 meine bestellungen abholen. die tür war noch offen und verkäufer auch noch da. als ich eintrat, schrie man mir entgegen: "es ist geschlossen". auch mein einwand, das ich nur meine bestellungen abholen will und keine fachkompetente beratung oder ähnliches brauche, änderte nichts.

der billa sperrt auch um PUNKT 19.30 zu, auch wenn du top-kunde bist... :zwinker:

Geschrieben

Nicht der Bikestore hat hier einen Fehler gemacht - du bist zu spät gekommen.

Das ist der einzige Fehler den ich hier erkennen kann.;)

Geschrieben
ladenschluß in wien 23 ist übrigens um 13.00.

Richtig, um 13.00 ist Ladenschluß. D.h. nicht nur, daß die das Schild umgedreht wird, sondern auch, daß die Kassa abgeschlossen wurde, abgerechnet wurde, Wechselgeld gezählt wurde, der Tag verbucht wurde, usw.

Das nächstemal 5 Minuten zu früher kommen (oder vielleicht sogar noch ein paar Minuten mehr, damit meine Leute pünktlich ins Wochenende kommen;) ;)), dann klappt es auch.

Geschrieben

Freind, da habe ich allergrößtes Verständnis, Kassa zu oder nicht oder was auch immer. Ich kenn' das von früher. JEDER Kunde der zu spät kommt hat einen wichtigen Grund oder was auch immer und für ihn ist es ja nur das eine Mal. Für die Purchen im Laden ist das nahezu täglich, dass irgendjemand nach Ladenschluss nur noch irgendeine G'schicht erzählt. Das kann einem so was von am Geist gehen. Ich will auch jetzt nicht lesen "Dann darf man nicht im Verkauf arbeiten", Ladenöffnungszeiten stehen nicht zum Spaß an der Tür und was keiner sieht, wenn noch nicht oder nicht mehr offen ist haben die s.g. Verkäufer immer noch hacken. Ich erinnere mich noch lebhaft an so Dinge, dass "Kunden" mit der Faust an die Glastür getrommelt haben, weil eine meiner Mädels in der Früh das Geschäft aufgewaschen hat, und sie geglaubt haben sie müssten unbedingt schon rein um die Welt zu retten.

Also: Zu den Öffnungszeiten geht man ins G'schäft, nicht vorher und nicht nachher. Punkt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...