revilO Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 langsam wird's richtig ernst und die Favoriten für die Tour positionieren sich ich erwarte mit von den paar Etappen bei der Dauphiné ja mehr als vom ganzen Giro und was Evans und Contador gestern im Zeitfahren abgebrannt haben, war schon mal hammermäßig - rund 3km/h schneller als der Rest mit Mont Ventoux, Izoard, Galibier und Croix de Fer werden auch einige der legendären Anstiege gefahren Zitieren
kupi Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 langsam wird's richtig ernst und die Favoriten für die Tour positionieren sich ich erwarte mit von den paar Etappen bei der Dauphiné ja mehr als vom ganzen Giro und was Evans und Contador gestern im Zeitfahren abgebrannt haben, war schon mal hammermäßig - rund 3km/h schneller als der Rest mit Mont Ventoux, Izoard, Galibier und Croix de Fer werden auch einige der legendären Anstiege gefahren 100% agree! freue mich jedes jahr auf die Dauphiné. super einstimmung auf die tour und früher das einzig nennenswerte rennen, welches der lance, außer der tour gefahren ist. wer überträgt die Dauphiné? eurosport? Zitieren
newmie Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 100% agree! freue mich jedes jahr auf die Dauphiné. super einstimmung auf die tour und früher das einzig nennenswerte rennen, welches der lance, außer der tour gefahren ist. wer überträgt die Dauphiné? eurosport? jap...eurosport überträgts Zitieren
revilO Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 früher das einzig nennenswerte rennen, welches der lance, außer der tour gefahren ist. Armstrong hat nach seiner Krebserkrankung schon auch die Tour de Suisse gewonnen und war selbst bei der Vuelta Vierter, neben einer Bronzenen im Olympiazeitfahren, einem Sieg bei der Midi Libri und etlichen anderen nennenswerten mehr... Eurosport überträgt täglich von der Dauphiné Zitieren
Karl5212 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Armstrong hat nach seiner Krebserkrankung schon auch die Tour de Suisse gewonnen und war selbst bei der Vuelta Vierter, neben einer Bronzenen im Olympiazeitfahren, einem Sieg bei der Midi Libri und etlichen anderen nennenswerten mehr... Eurosport überträgt täglich von der Dauphiné Da hat er (Lance)auch schon mit den "angenehemen" Nebenwirkungen von EPO bekanntschafft gemacht. Ein toller , fairer Sportsman, der Lance. Clever Blooddoping+ super EPO responder = 7x TdF Sieger- Ohne Topp Team, natürlich checked to the Roof, wäre es niemals möglich gewesen. Kukksduda: Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Da hat er (Lance)auch schon mit den "angenehemen" Nebenwirkungen von EPO bekanntschafft gemacht. Ein toller , fairer Sportsman, der Lance. Clever Blooddoping+ super EPO responder = 7x TdF Sieger- Ohne Topp Team, natürlich checked to the Roof, wäre es niemals möglich gewesen. Kukksduda: es is überflüssig immer wieder darauf einzugehen - er hat die Tour sieben mal gewonnen und wir wissen, was die Geschlagenen (Zülle, Ullrich, Pantani, Basso, Winokurow, Klöden, etc...) alles unternommen haben, um erfolgreich zu sein - es ist ihnen dennoch nicht gelungen, obwohl Armstrong ihnen 7 mal in Folge die Chance geboten hat zur Zeit als Indurain im Zeitfahren bei Armstrong vorbeiflog, war Armstrong ein Fahrer, der auf einzelne Etappensiege aus war und hatte im Zeitfahren als Nichtklassementfahrer gar nicht die Ambition, wirklich schnell zu sein, wie es bei Rundfahrten beim Großteil aller Teilnehmer auf Zeitfahretappen zu beobachten ist - Kräfte schonen steht im Vodergrund genauso gut könnte man Bilder vom WM-Sieg Armstrongs Jahre zuvor zeigen, als Indurain zweiter wurde Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 genauso gut könnte man Bilder vom WM-Sieg Armstrongs Jahre zuvor zeigen, als Indurain zweiter wurde sehr richtig Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 sorry fürs offtopic es is überflüssig immer wieder darauf einzugehen - er hat die Tour sieben mal gewonnen und wir wissen, was die Geschlagenen (Zülle, Ullrich, Pantani, Basso, Winokurow, Klöden, etc...) alles unternommen haben, um erfolgreich zu sein - es ist ihnen dennoch nicht gelungen, obwohl Armstrong ihnen 7 mal in Folge die Chance geboten hat ... ... ... und was hat er alles unternommen ... geh bitte ... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Da hat er (Lance)auch schon mit den "angenehemen" Nebenwirkungen von EPO bekanntschafft gemacht. Ein toller , fairer Sportsman, der Lance. Clever Blooddoping+ super EPO responder = 7x TdF Sieger- Ohne Topp Team, natürlich checked to the Roof, wäre es niemals möglich gewesen. Kukksduda: ich glaub, dafür gibts den Armstrong-Thread...muss das wirklich sein, dass nahezu jeder Thread "verarmstrongt" wird? :f: Zitieren
nestor Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 sorry fürs offtopic und was hat er alles unternommen ... geh bitte ... ich glaube du solltest genauer lesen, denn dann ergibt sich aus revilOs Posting genau der Inhalt, dass Lance auch eifrig genommen hat. Wie die anderen. Zitieren
revilO Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Contador nach dem Zeitfahren mit 44sek Rückstand auf Evans in Lauerposition, was schon morgen auf den Mont Ventoux Spannung verspricht Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 @ revilO Als knallharter Analytiker - der du ja bist - hättest schon sehen müssen, dass Evans die 7sec nur verloren hat, weil er ohne Überschuhe gefahren ist. Aber Mops äh... Grabsch ist ja auch nicht sein Gegner. Im Zeitfahren ist Evans schon mal eine Klasse besser als seine direkten Konkurrenten, mal sehen was er am Berg drauf hat. Zitieren
vagabondo Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 am berg ist der cadel nicht grad ein schwächling, der wird das schon nach hause bringen. g'day, mate! Zitieren
revilO Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 ich glaube, dass es morgen schon einen neuen Gesamtführenden geben wird Zitieren
Stonydesert Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 ich halte dagegen - cadel machts Zitieren
Paul74 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Weiß jemand warum das Team Milram beim gestigen Zeitfahren nicht mit Zeitfahrrädern am Start war? Ist mir unerklärlich. Der bis zu dieser Etappe im gelben Trikot fahrende Terpstra hatte nichtmal einen Triathlonaufsatz montiert. Da hat er einiges verschenkt, schade drum. Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 der hatte defekt und musste aufs normale rad wechseln! Zitieren
dieterka Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 hat sich der valverde verschalten oder nur "verschaut"???? hat irgendwie :f: ausgeschaut Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 hat sich der valverde verschalten oder nur "verschaut"???? hat irgendwie :f: ausgeschaut ausgemachte partie. Zitieren
revilO Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 hat sich der valverde verschalten oder nur "verschaut"???? hat irgendwie :f: ausgeschaut er (bzw. sein Team) hat sich bei Szmyd für die Hilfe am Anstieg bedankt und es nicht ganz offensichtlich aussehen lassen Zitieren
dieterka Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 er (bzw. sein Team) hat sich bei Szmyd für die Hilfe am Anstieg bedankt und es nicht ganz offensichtlich aussehen lassen aha, ich hab näml nur die letzten augenblicke mitbekommen Zitieren
Mautschi Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Ausgmachte Sache und wahrscheinlich Kuppeln vergessen beim Schalten:rofl: Zitieren
Stonydesert Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 tja da hab ich wohl verloren mit meinem tip - aber mit valverde hätte ich nicht gerechnet. naja wird wohl das einzige sein was er heuer in frankreich gewinnt.... war eine schön ausgemachte sache wobei man sagen muß so viel hat szmyd jetzt nicht gearbeitet aber passt schon. was hatte sylvester eigentlich davor für ein problem konnte das jemand erkennen? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 tja da hab ich wohl verloren mit meinem tip - aber mit valverde hätte ich nicht gerechnet. naja wird wohl das einzige sein was er heuer in frankreich gewinnt.... war eine schön ausgemachte sache wobei man sagen muß so viel hat szmyd jetzt nicht gearbeitet aber passt schon. was hatte sylvester eigentlich davor für ein problem konnte das jemand erkennen? rein optisch hat Szmyd aber bärenstark ausgesehen, ich glaub, dass der mehr Führungsarbeit geleistet hat, als tatsächlich gezeigt wurde, allein wäre Valverde nie so weit weggekommen...und Herr Migels hat sich heute auch nicht ausschließlich durch Fachkompetenz ausgezeichnet... Zitieren
kashani Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 valverde wartet auf szmyd kurz vor dem ziel um wort zu halten:toll: SUPER das sagt mehr als alles andere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.