Zum Inhalt springen

Karl5212

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1230
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    KUOTA KULT, K-Faktor, SC MTB
  • Land
    Austria
  1. nimmt jemand epo und wird hart trainiert, ist das geld im kanal - weil hartes training die bildung der roten blutkörperchen (man braucht viel eisen) nicht fördert. Nur in der "ersten Phase", wenn man mit EPO oder EDGAR, wie es so schön hiess, beginnt, da braucht es Fe- Gaben, später weniger, dann merkt man auch die ziemliche Leistungssteigerung. Bei gesunden Menschen, da kann man bei Hochleistungssportlern getrost ausgehen, dauert es nicht mehr als Einenhalb Wochen... Dann geht "die Post ab" Mit Testo dann nch die viel bessere Regeneration und die möglichen off Limit Einheiten beimTraining. Das dürfte es bringen. Davon und von der individuellen Anpassung versteht Ferrari halt am meisten....:
  2. Supertolle Leistung ! Gratulation und Respekt !
  3. TH ist Lance "gefährlich" geworden, er hat ihn bei der UCI angeschwärzt.
  4. Zumindest verwendete er kein EPO... wie der gute LA.
  5. Die Sattelstütze ist sehr stabil da knack nix.-(+80kg) Es ist auch die Verstellbarkeit in der Höhe gegeben ca 10cm (eher weniger..) Sonst ist die Befestigung eines neuen Sattels ein wenig eine Fummelei... Siehe NOPAIN Report. Den Satteltausch hat zum Glück der Andi vom R1ycles erledigt.. War heute wieder eine Runde mit dem KULT unterwegs.- Jeder Km ein Vergnügen :-))
  6. Das KULT ist wirklich ein toller Renner, die Reynolds passen auch sehr gut drauf ! Heute die erste Erkundungsfahrt unternommen. Bin begeistert ! Handling und Kraftübertragung so wie Rahmensteifigkeit sind 1A. Die neue Ultegra: Perfekt ! Easy und dennoch knackig präzise. Optimale Griffe, man fühlt sich gleich wohl. R1 Cycles hat bei der Sitzpositon bekanntermassen optimal beraten und diese auch super eingestellt. Danke dafür dem Andi und dem ganzen Team. Freue mich schon auf besseres Wetter um mit dem KULT herumzuheizen....
  7. Na bumm ! --- " ...Austria is a to small country for make good doping...."
  8. Stimmt ! ABER Ulle hat gewusst, dass er in der 1 Woche an Kilos verliert (Fett) und nicht an Kraft. Die Muskeln bauen sich nämlich erst an letzter Stelle ab. Da ist die Gefahr bei Bergfahrhenderln allerdings sehr gross. Da wirken auch Testopräparate und HGH sehr gut ;-) Conta ?
  9. Talent= VO2 Max . Man kann sich dem "Talent" nur annähern, als Dauerleistung z.B. 1h oder 30 Min. gesehen...
  10. Da hat er (Lance)auch schon mit den "angenehemen" Nebenwirkungen von EPO bekanntschafft gemacht. Ein toller , fairer Sportsman, der Lance. Clever Blooddoping+ super EPO responder = 7x TdF Sieger- Ohne Topp Team, natürlich checked to the Roof, wäre es niemals möglich gewesen. Kukksduda:
  11. Ja Massa ! Danke ! Danke! Danke! - beendet. Ich kann eh nicht mitreden....... Doping ist eine "Sphinx". Rennen gewinnt man nur im Kopf, und/oder mit Talent (was immer das ist) Müsliriegeln, Datteln und fleissigen trainieren. ;-) Und niemals, hat irgendwer gedopt, das waren alle Ausnahmen.... 30 Jahren "Radsporterfahrung" kann man natürlich nicht widersprechen, ist es nicht so ? Nur, von der Vergangenheit allein kann man halt auch nicht leben. (...(Faule Haut?) Halte mich zukünftig aus dem Forum raus- habe eh keine Ahnung - Radfahren darf ich ja wohl noch? oder, Massa ?
×
×
  • Neu erstellen...