Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

langsam wird's richtig ernst und die Favoriten für die Tour positionieren sich

ich erwarte mit von den paar Etappen bei der Dauphiné ja mehr als vom ganzen Giro und was Evans und Contador gestern im Zeitfahren abgebrannt haben, war schon mal hammermäßig - rund 3km/h schneller als der Rest

mit Mont Ventoux, Izoard, Galibier und Croix de Fer werden auch einige der legendären Anstiege gefahren

Geschrieben
langsam wird's richtig ernst und die Favoriten für die Tour positionieren sich

ich erwarte mit von den paar Etappen bei der Dauphiné ja mehr als vom ganzen Giro und was Evans und Contador gestern im Zeitfahren abgebrannt haben, war schon mal hammermäßig - rund 3km/h schneller als der Rest

mit Mont Ventoux, Izoard, Galibier und Croix de Fer werden auch einige der legendären Anstiege gefahren

100% agree!

freue mich jedes jahr auf die Dauphiné.

super einstimmung auf die tour und früher das einzig nennenswerte rennen, welches der lance, außer der tour gefahren ist.

wer überträgt die Dauphiné? eurosport?

Geschrieben
100% agree!

freue mich jedes jahr auf die Dauphiné.

super einstimmung auf die tour und früher das einzig nennenswerte rennen, welches der lance, außer der tour gefahren ist.

wer überträgt die Dauphiné? eurosport?

jap...eurosport überträgts

Geschrieben
früher das einzig nennenswerte rennen, welches der lance, außer der tour gefahren ist.

Armstrong hat nach seiner Krebserkrankung schon auch die Tour de Suisse gewonnen und war selbst bei der Vuelta Vierter, neben einer Bronzenen im Olympiazeitfahren, einem Sieg bei der Midi Libri und etlichen anderen nennenswerten mehr...

Eurosport überträgt täglich von der Dauphiné

Geschrieben
Armstrong hat nach seiner Krebserkrankung schon auch die Tour de Suisse gewonnen und war selbst bei der Vuelta Vierter, neben einer Bronzenen im Olympiazeitfahren, einem Sieg bei der Midi Libri und etlichen anderen nennenswerten mehr...

Eurosport überträgt täglich von der Dauphiné

Da hat er (Lance)auch schon mit den "angenehemen" Nebenwirkungen von EPO bekanntschafft gemacht.

Ein toller , fairer Sportsman, der Lance.

Clever Blooddoping+ super EPO responder = 7x TdF Sieger- Ohne Topp Team, natürlich checked to the Roof, wäre es niemals möglich gewesen. Kukksduda:

Geschrieben
Da hat er (Lance)auch schon mit den "angenehemen" Nebenwirkungen von EPO bekanntschafft gemacht.

Clever Blooddoping+ super EPO responder = 7x TdF Sieger- Ohne Topp Team, natürlich checked to the Roof, wäre es niemals möglich gewesen. Kukksduda:

es is überflüssig immer wieder darauf einzugehen - er hat die Tour sieben mal gewonnen und wir wissen, was die Geschlagenen (Zülle, Ullrich, Pantani, Basso, Winokurow, Klöden, etc...) alles unternommen haben, um erfolgreich zu sein - es ist ihnen dennoch nicht gelungen, obwohl Armstrong ihnen 7 mal in Folge die Chance geboten hat

zur Zeit als Indurain im Zeitfahren bei Armstrong vorbeiflog, war Armstrong ein Fahrer, der auf einzelne Etappensiege aus war und hatte im Zeitfahren als Nichtklassementfahrer gar nicht die Ambition, wirklich schnell zu sein, wie es bei Rundfahrten beim Großteil aller Teilnehmer auf Zeitfahretappen zu beobachten ist - Kräfte schonen steht im Vodergrund

genauso gut könnte man Bilder vom WM-Sieg Armstrongs Jahre zuvor zeigen, als Indurain zweiter wurde

Geschrieben

sorry fürs offtopic

es is überflüssig immer wieder darauf einzugehen - er hat die Tour sieben mal gewonnen und wir wissen, was die Geschlagenen (Zülle, Ullrich, Pantani, Basso, Winokurow, Klöden, etc...) alles unternommen haben, um erfolgreich zu sein - es ist ihnen dennoch nicht gelungen, obwohl Armstrong ihnen 7 mal in Folge die Chance geboten hat

...

...

...

und was hat er alles unternommen ... :rolleyes:

geh bitte ... :rofl:

Geschrieben

ich glaub, dafür gibts den Armstrong-Thread...muss das wirklich sein, dass nahezu jeder Thread "verarmstrongt" wird? :f:

Geschrieben
sorry fürs offtopic

und was hat er alles unternommen ... :rolleyes:

geh bitte ... :rofl:

ich glaube du solltest genauer lesen, denn dann ergibt sich aus revilOs Posting genau der Inhalt, dass Lance auch eifrig genommen hat. Wie die anderen.

Geschrieben

@ revilO

Als knallharter Analytiker - der du ja bist - hättest schon sehen müssen, dass Evans die 7sec nur verloren hat, weil er ohne Überschuhe gefahren ist. Aber Mops äh... Grabsch ist ja auch nicht sein Gegner.

Im Zeitfahren ist Evans schon mal eine Klasse besser als seine direkten Konkurrenten, mal sehen was er am Berg drauf hat.

Geschrieben
Weiß jemand warum das Team Milram beim gestigen Zeitfahren nicht mit Zeitfahrrädern am Start war? Ist mir unerklärlich. Der bis zu dieser Etappe im gelben Trikot fahrende Terpstra hatte nichtmal einen Triathlonaufsatz montiert. Da hat er einiges verschenkt, schade drum.
Geschrieben
hat sich der valverde verschalten oder nur "verschaut"????

hat irgendwie :f: ausgeschaut

er (bzw. sein Team) hat sich bei Szmyd für die Hilfe am Anstieg bedankt und es nicht ganz offensichtlich aussehen lassen

Geschrieben
er (bzw. sein Team) hat sich bei Szmyd für die Hilfe am Anstieg bedankt und es nicht ganz offensichtlich aussehen lassen

aha, ich hab näml nur die letzten augenblicke mitbekommen

Geschrieben

tja da hab ich wohl verloren mit meinem tip - aber mit valverde hätte ich nicht gerechnet.

naja wird wohl das einzige sein was er heuer in frankreich gewinnt....;)

war eine schön ausgemachte sache wobei man sagen muß so viel hat szmyd jetzt nicht gearbeitet aber passt schon.

was hatte sylvester eigentlich davor für ein problem konnte das jemand erkennen?

Geschrieben
tja da hab ich wohl verloren mit meinem tip - aber mit valverde hätte ich nicht gerechnet.

naja wird wohl das einzige sein was er heuer in frankreich gewinnt....;)

war eine schön ausgemachte sache wobei man sagen muß so viel hat szmyd jetzt nicht gearbeitet aber passt schon.

was hatte sylvester eigentlich davor für ein problem konnte das jemand erkennen?

rein optisch hat Szmyd aber bärenstark ausgesehen, ich glaub, dass der mehr Führungsarbeit geleistet hat, als tatsächlich gezeigt wurde, allein wäre Valverde nie so weit weggekommen...und Herr Migels hat sich heute auch nicht ausschließlich durch Fachkompetenz ausgezeichnet...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...