Zum Inhalt springen

RAAM 2009 - Christoph Strasser


kapi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In 8 Tagen beginnt das RAAM 2009 und ich bin schon gespannt wie ein "Pfidschipfeil".

 

Ich persönlich drücke Christoph Strasser die Daumen :bounce: und hoffe, das seine erste Teilnahme ein Erfolg wird.

 

Christoph ist schon in den USA zur Vorbereitung, unter http://www.christophstrasser.at gibt es ein Tagebuch mit klassen Pics.

 

http://666kb.com/i/b9nphyypsp5jwwyav.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieger wird nur eine,und das wird Slowene Jure Robic.:cool:

Christoph Strasser wird zweite ?...er hat noch sehr viel RAAM-s vor sich.:rolleyes:

 

Um den Jure würd ich mir am wenigsten Sorgen machen.

 

Nach seinen diversen Auftritten bei der Kraftwerktrophy hat er hier im Board sicher Fans en mass :toll:

 

lg

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte auch, dass der jure robic wieder mal nicht zu biegen sein wird, ich denke der wird wieder mal die ewig gleiche show abziehen, und zwar schnell starten, die ersten zwei tage eine menge an vorsprung rausholen und den dann wieder sicher ins ziel bringen :zzzz:

 

der einzige dem ich so ein schnelles anfangstempo auch zutraue ist eben der gerhard gulewicz, vielleicht hat der ja mal ein wenig mehr glück als bisher

 

wäre ja mal ein etwas spannenderes rennen, wenns an der spitze ein duell geben würde, und nicht die ewige robic-soloshow

 

ich tipp auf sieg vom robic und die plätze 2-3 gehen auch nach österreich (straps, preihs, gule)

 

aber schau ma mal

 

denk ich auch :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob der baloh zweiter wird, ist nach dem RAS nicht so sicher. da wurde er ja noch vom ratschob abgefangen.

 

ich tipp auf sieg vom robic und die plätze 2-3 gehen auch nach österreich (straps, preihs, gule)

 

aber schau ma mal

 

ich freu mich wahnsinnig auf das rennen. und das obwohl ich wieder nur zuschauen kann. aber in diesem jahr könnt's echt spannend werden. (hmmm... hab ich das nicht schon letztes und vorletztes jahr gesagt :confused::rolleyes::D)

 

robic, wyss, gule sind für mich die heissesten eisen. straps, preihs und baloh können durchaus für eine überraschung gut sein. aber eben, auf knapp 5'000km kann sooooo viel passieren.

 

den baloh stuf ich nicht so schlecht ein. er hat in slovenien zwar schon verdammt mies ausgesehen, als ich ihn überholt, oder eben überflogen habe. aber ich glaube, er hatte wieder mal asthmaprobleme. wenn er davon verschont bleibt :rolleyes: spannend. aber ich hätte ihn natürlich auch ohne asthmaprobleme noch überholt :wink:

 

straps trau ich sehr viel zu. aber wie er sich nach 5 tagen schlagen wird wissen wir und weiss er noch nicht. sowas hat er noch nie gemacht. das ist halt doch noch was anderes als bloss 3-4 tage. nach 6, 7 tagen kommen da zustände auf einen, das kann man sich gar nicht vorstellen. dies muss straps erstmal meistern. aber ich glaube, er schafft das so sensationell, wie er alles andere bis heute gemeistert hat.

 

auf den franz bin ich auch sehr gespannt. seine marketingmaschinerie läuft ja auf hochtouren, bin gespannt ob er sich auf leistungsmässig dermassen weiterentwickeln konnte.

 

i freu mi!!!! :jump::klatsch::wink::jump::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

auf den franz bin ich auch sehr gespannt. seine marketingmaschinerie läuft ja auf hochtouren, bin gespannt ob er sich auf leistungsmässig dermassen weiterentwickeln konnte.

 

i freu mi!!!! :jump::klatsch::wink::jump::toll:

 

auf den bin ich auch schon total gespannt heuer, und trau ihm einiges zu

 

es war ja echt ein starkes stück von ihm, wie er sich im vorjahr nach seinem crash noch ins ziel gekämpft hat

 

und ja, seine marketingmaschinerie ist echt gewaltig,

wenngleich seine homepage schon auch einen gewissen showcharakter hat :toll:

 

 

@ propermeister:

auch von dir, ein sehr gelungener auftritt in der heutigen ausgabe der kleinen zeitung :cool:

 

du poser! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon sehr beachtenswert was er in seiner nicht all zu langen Radsportlaufbahn schon erreicht hat, wenn man sich den Steckbrief auf seiner HP mal durchliest.:toll:

Das RAAM ist ja nicht nur ein sportlicher Kraftakt sondern auch ein logistischer (Betreuer,Kosten,....).

 

und wie recht du hast....weil man nebenbei auch noch der geregelten Arbeit nachgehen soll.

bin wirklich froh wenn die letzten Dinge von Österreich aus erledigt sind (am Freitag abend kommen erst die restlichen Hosen aus Deutschland) und am Samstag um vier fliegen wir, als die letzten fünf von 10 Betreuern über den Teich, und dann wird sich herausstellen, was wir alles vergessen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...