Zum Inhalt springen

RAAM 2009 - Christoph Strasser


kapi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alter fuchs!

 

das ist ein finale, wyss dürfte nun vor robic liegen. navigationsfehler vom slowenen mit anschließenden "nicht melden" bei den referees.

http://phlog.net/user/wyssdani&style=blue-mid&albumid=&first=0&num=20

 

mein team sah jure, als er sich um 4 minuten hinter mir verfuhr, und er drehte durch und beschimpfte seine crew auf ärgste. wenn die jetzt nervös werden, der dani cool bleibt, dann wäre wyss der erste der robic jemals schlägt. oarg! und schön dass es doch keinen übermenschen robic gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter fuchs!

 

das ist ein finale, wyss dürfte nun vor robic liegen. navigationsfehler vom slowenen mit anschließenden "nicht melden" bei den referees.

http://phlog.net/user/wyssdani&style=blue-mid&albumid=&first=0&num=20

 

mein team sah jure, als er sich um 4 minuten hinter mir verfuhr, und er drehte durch und beschimpfte seine crew auf ärgste. wenn die jetzt nervös werden, der dani cool bleibt, dann wäre wyss der erste der robic jemals schlägt. oarg! und schön dass es doch keinen übermenschen robic gibt!

 

oida, nur 36min bei TS 39 - und der robic hat scheibar 60min penalty - das wird noch richtig eng!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris!

 

Tut mir wirklich sehr leid, dass Euer Abenteuer nicht das gewünschte Ende gefunden hat. Umso mehr freuts mich, dass es Dir schon wieder so gut geht.

 

Unvorhersehbare Ereignisse und Krankheiten können leider immer vorkommen - nur habe ich das bei Dir und dem RAAM im Vorfeld völlig ausgeblendet gehabt und voller Optimismus einen guten Ausgang vorhergesehen. So eine Krise ist aber immer auch eine neue Chance, und oft geht man gestärkt daraus hervor.

 

Schöne Grüße aus Österreich,

 

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein allertiefster Respekt vor all den Wahnsinnigen die sich so ein Rennen antun.

 

Allein bei dem gedanken so lange auf dem rad herumzugurken bekomm ich schmerzen und sonstige zustände.

 

Schade dass es heuer nicht so geklappt hab, aber wie so viele schon geschrieben haben - RAAM 2010 kommt ja erst.

 

Gute Besserung über den Teich gewünscht!

 

und nochmal Respekt, Respekt, Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird ein spannendes finale :)

gule wird wohl dritter (wenn nix mehr passiert) - toller erfolg.

 

@chris: für einen rookie hast dich super geschlagen und für aufsehen gesorgt. die zukunft gehört dir. aus den erfahrungen von heuer kannst sicher viel für nächstes jahr mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke ich hab sicher was draus gelernt, weiß meine fehler noch nicht, aber vielleicht ist auch ein mundschutz in extremen höhen oder klimazonen wichtig, viel umziehen, die pausen kürzer dafür öfter? ich hab noch ein jahr zum analysieren :-)

elektrolyte, blutwerte waren top, evtl war der offene hintern der einlaß für keime...

 

 

zum Rennverlauf:

wyss und robic erreichen TS 40

robic 20 min vorher, allerdings 30 min penalty - :eek:

 

das is ein finale, unglaublich eng.

geil

 

Wyss hat seinen Rücktritt nach 2009 angekündigt, er will sich noch mal das schönste Geschenk machen - nicht nur das RAAM gewinnen, sondern Robic schlagen, schaffte noch niemals irgendwer... (robic war nur einmal zweiter als rookie, und fiel einmal mit lungenentzündung aus... sonst jedes einzelne rennen ob 12h, 24h, RAAM gewonnen, aber jetzt ists echt eng...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Genesungswünsche auch von mir!

 

Deine Leistung war echt enorm und unglaublich! Nicht nur als Rookie.

 

Tiefsten Respekt habe ich auch vor der Entscheidung das Rennen aus gesundheitlichen Gründen aufzugeben. In der Situation ist das wohl alles andere als einfach, aber die einzig richtige Entscheidung!

 

2010 wirds mit Sicherheit anders laufen! Alles Gute schon mal dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

live ticker Jure Robic -

Yesterday afternoon, destiny stroke again. After navigational mistake due to discrepancies between GPS file and route book has pace-car brought Jure to TS40 via wrong route. Possible "solutions" are two, go back or penalty. We chose lesser evil, 30 minutes penalty. But the wrong route was longer and with that loss of time even bigger.

 

Those are the reasons for current situation you were asking about in the guest book.. After TS40 Jure needed another power sleep and with that Dani Wyss caught him. They are riding toghether at this timw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wyss newsticker:

 

.....den sie wissen nicht was sie tun!

So in etwa könnte man im Moment die Situation beschreiben, welche sich beim RAAM in diesen Minuten abspielt. Dani hat Jure überholt und liegt nun in front. Kampflos gibt aber Jure die Führung nicht ab und so donnern die beiden wie ein Truck in diesen Minuten mit 45 km/h den Highway entlang! Kleinere Gegensteigungen von ein paar Hundertmeter Länge und bis zu 8% Steigung werden noch mit einem Tempo von über 30km/h bewältigt. Solche Tempos nach 4100km, da kann man nur sagen:"hoffentlich wissen die beiden was sie tun" Es ist unglaublich wie diese beiden Ausnahmeathleten nach dieser Distanz noch fahren können. Eigentlich ist es schade, dass diese so spannende Rennen bald schon zu ende sein wird

 

 

ich scheiß mich an, das wird ein finale. und ich schaffs nicht mal rechtzeitig ausm krankenhaus und das anzuschauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich scheiß mich an, das wird ein finale. und ich schaffs nicht mal rechtzeitig ausm krankenhaus und das anzuschauen :(

 

Ja, extrem spannend, obwohl es für mich die Tage wo du dabei warst spannender war ;)

 

Du hast mich ganz schön viel Schlaf gekostet :D

 

Nach den Kommentaren geht es ja schon wieder aufwärts und vergiss nicht, nach dem RAAM ist vor dem RAAM :)

 

LG

Christoph

 

PS: Gule ist super unterwegs, wenn da die zwei "Verrückten" nicht wären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...