Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der hausarbeiter:

...

nehmen sie diese beiden feuersteine! sobald ich weg bin schlagen sie die beiden steine so oft gegeneinander bis der sich der gasgeruch schlagartig verflüchtigt...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
unglaublich! neue maßstäbe im bikebergsteigen- der morgensport des meisters.

mei keyboard und meine zwei bildschirme sind mit einem kaffee-kipferl-gemisch überzogen.

ich hab jetzt grad tränen gelacht! ehrlich!!

Geschrieben
Gestern Abend, eine Einbahnstrasse in Wien, mitten geht ne Tussi mit Handy am Ohr und High Heels auf der Strasse, ich rolle von hinten mitn Auto langsam zuwe, im leerlauf ein zwei mal gas gegeben, die gute geht nicht zur Seite, gut, sie will es nicht anders, meine neu eingebauten Presslufthörner mal für ein paar Sekunden befeuert, mann, konnte die in den Schuhen springen......
Geschrieben
Gestern Abend, eine Einbahnstrasse in Wien, mitten geht ne Tussi mit Handy am Ohr und High Heels auf der Strasse, ich rolle von hinten mitn Auto langsam zuwe, im leerlauf ein zwei mal gas gegeben, die gute geht nicht zur Seite, gut, sie will es nicht anders, meine neu eingebauten Presslufthörner mal für ein paar Sekunden befeuert, mann, konnte die in den Schuhen springen......

:rofl::rofl:

Für unsere Radwege habe ich mir eine Fußballfanhupe besorgt, sperriges Ding, aber das hat schon was :devil:

Geschrieben

"ein jäger ist ein mann, der sich gerne bewaffnet in den wald stellt und wie ein notgeiles tier schreit" :p

:D:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

würde auch passen zum "Thema: Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen"

Experten im Parlament!!!

Das ist der Beweis: Politiker sind ferngesteuerte Trottel, die machen was man ihnen sagt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=k3Bf4AdHYdA

am besten ist der Schnösel bei 1:41... OKEY!?:D

bei uns Össis ist es ja glaub ich auch nicht anders:rolleyes::f:

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...