Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich versteh die Aussage des Videos nicht ganz ? Soll das heißen Strache ist das Hirn der FPÖ Wähler ?

Oder das ein FPÖ Wähler grundsätzlich unfähig ist seine Meinung zu sagen ?

Ich glaube er traut sich Missstände anzusprechen, was sich der kleine Bürger gem. FPÖ Selbstdarstellung ja nicht traut, weil er im eigenen Land ja quasi Minderheit ist und von allen Seiten (Behörden, Staat, Asylanten, Linke) unterdrückt wird. HC will ihnen ein Sprachrohr sein.

Geschrieben
HC will ihnen ein Sprachrohr sein.

Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher, seit dem Video glaube ich der verascht sie und zeigt das jetzt ganz offen weil die es ohnehin nicht merken und jene die es merken ihn ohnehin nie angekreuzt hätten.

Ich bleib dabei gelungene Selbstironie, verarsche und gleichzeitig geniale Klientelwerbung.

Wenn es mit der Regierungsbeteiligung nix wird schlage ich eine Umschulung des ganzen Teams auf Satiriker vor.

Geschrieben

Ziemlich lustig/erbärmlich finde ich das nun offensichtlich auch die österreichische Meisterschaft in Enduro keine Erwähnung hier im BB findet.

PS: Genau so lustig/erbärmlich wie die Tatsache das die österreichische Meisterschaft in Downhill keine Erwähnung im größten österreichischen Fahrradforum fand!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...