Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ca. 1999 auf FM4 gwexlt weil Ö3 so lustig war...

Ganz abgesehn von der Musik...

 

und ich wechsel halt herum.... nur FM4 geht mir nach einigen Tagen genauso auf die Nerven. Am liebstn hör ich in der Früh eigtl. Ö1, aber nachdem ich mittlerweile zu früh dran bin, kann ich im Auto kein Morgenjournal mehr hören. 7 is eien blöde Zeit für mich. Entweder ich bin schon in der Arbeit, oder ich bin im Studio unter der Dusche bzw grad so halb nicht im Auto. *g* FM4 is für mich total abhängig von der Musik. Da gibt's sehr viel das ich mag und auch sehr viel das ich anstrengend find (alles wo total coole Bands glauben sie sind umso besser je schlechter der Sänger ist). ich schalt also viel hin und her (Ö1,Ö3, FM4, Soundportal). Es is ein Krampf *g* und bei Comedy bleib ich immer auf Ö3, weil ich's ansich ja mögen würd. ABer man wird jedes einzelne Mal enttäuscht (der Walek is manchmal lustig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang man nicht die altersgerechte Entwicklung zum Radio Burgenland durchmacht :f::s:

 

Das kann ich nicht einschätzen. Das schlimmste war bis jetzt Radio Maria. Bin da mal versehentlich hängengeblieben und hab ca. 10 Minuten geglaubt, dass das eine bitterböse Satire ist was die da senden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht einschätzen. Das schlimmste war bis jetzt Radio Maria. Bin da mal versehentlich hängengeblieben und hab ca. 10 Minuten geglaubt, dass das eine bitterböse Satire ist was die da senden....

 

Das sind die die dauernd beten und perdigen, richtig? Die hab ich mir auch einmal gegeben, am Weg von Wr. Neustadt nach Wien. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die die dauernd beten und perdigen, richtig? Die hab ich mir auch einmal gegeben, am Weg von Wr. Neustadt nach Wien. :D

 

Der Sender war allerdings super den Marder/Siebenschläfer was auch immer aus meinem Dachboden zu bekommen.

Radio auf funksteckdose am Dachboden aufgestellt, Volumen high und wie das getrappel wieder begonnen hat, per Fernbedienung vom Bett aus Steckdose aktiviert.

I glaub des viech is am Herzinfarkt gestorben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war die Dorfjugend mit dem ersten Schneefall wohl etwas überfordert. :D

 

das geht ja noch.

 

Bei uns ist einer am Sonntag Abend beim Wirten mit einem roten Ferrari weg gefahren, hat wohl etwas zu tief ins Glas geschaut uns seine Fahrkünste überschätzt. Ich habe das Auto nur beschleunigen und dann krachen gehört. In ein parkendes Auto reingekracht und dann mit dem schwer blutenden Ferrari Fahrerflucht begangen.

 

Kurz vor dem Polo meiner Frau hat er, so zeigen es die Spuren der auslaufenden Flüssigkeiten, noch die Kurve bekommen, nachdem er auch noch ein Rabattl überquert hat. der getroffene Seat ist zu 80% am Gehsteig gestanden.

Die Ölspuren konnte man bis Krems verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bub fährt seit eineinhalb Monten nur noch Rad. Gestern ist er auf ein Laufrad von einem Freund aufgestiegen. Rollt los, will die Füße auf die Pedale tun, verreißt und fallt um. Schaut verdutzt und zerkugelt sich. "Papa, da sin keine Pedale drauf!!" Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...