Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unbedingt eine Sammlung daraus machen und später dem Sprößling zur Allgemeinen Belustigung daraus vorlesen. Es kommt zwar mal die Phase wo es den Kindern peinlich wird, aber davor sind sie auf solche Komiken mächtig stolz.

Ich hab ihm scho bei der Geburt eine Emailadresse eingerichtet und schick solche Sachen hier und da dort hin. Sollt ich wieder einmal machen.... das is echt praktisch. Den Zugang bekommt er dann, wenn er reif dafür ist hahaha :D

ich muss das für as Töchterlein auch langsam nachhlolen...upps! Immer die armen zweiten Kinder.... ;)

Geschrieben
das ist scheinbar überall so .... :D

leider.

beim dritten wirds wieder besser.

Ich hatte vor ein paar Woche echt eine orge Krise mit meiner Mittleren, hat mir heftig den Begriff Sandwichkind um die Ohren geworfen. Habe mich echt beschissen gefühlt, weil sie in einigen Punkten recht hat.

Geschrieben
beim dritten wirds wieder besser.

Ich hatte vor ein paar Woche echt eine orge Krise mit meiner Mittleren, hat mir heftig den Begriff Sandwichkind um die Ohren geworfen. Habe mich echt beschissen gefühlt, weil sie in einigen Punkten recht hat.

is sie grade 14 oder so? *ggg*

Geschrieben
Hast Recht...

Lustig find ich in letzter Zeit meinen kleinen Sohn.

Jetzt is er vor einer Woche 3 geworden un ist plötzlich so groß...irre!

DAheim find ma ihn auf einmal nimma. Auch mit rufen kein Muckser. Er sitzt am klo, mit einem Buch und erledigt sein Geschäft und mag seine Ruhe. :D

Oder dieser Dialog:

Oma zu ihm:"Wan kommst denn wieder einmal zu uns?"

Er:"Am Freitag hab ich keine Zeit, aber am Sonntag sollt's passen." (er hat natürlich keinen Plan was/wann Freitag oder Sonntag is *g*)

Opa kauft ihm ein Buch zum Geburtstag, wobei der ganze Einkauf das GEschenk is. zusammen mit de Straßenbahn rein usw usf. Er darf sich ein Buch aussuchen.

Oma fragt:"Hast du das Buch vom Opa?"

Er:"nein, vom Geschäft gekauft."

ich hab letzthin zu meinem Sohn (auch 3 Jahre) gesagt, dass ich gerne in den Kindergarten gehen möcht.

ich fragte ihn, ob er mich mitnehmen kann.

Er schaut mich ganz entgeistert an und sagt: " Papa, das ist ein Kindergarten. Kein Papagarten. Du darfst leider nicht mitgehen. Pech gehabt. "

:rofl:

Geschrieben
ich hab letzthin zu meinem Sohn (auch 3 Jahre) gesagt, dass ich gerne in den Kindergarten gehen möcht.

ich fragte ihn, ob er mich mitnehmen kann.

Er schaut mich ganz entgeistert an und sagt: " Papa, das ist ein Kindergarten. Kein Papagarten. Du darfst leider nicht mitgehen. Pech gehabt. "

:rofl:

so herzig!!! :)

Gestern sitzt er am Bobby Car (er mag sein nagelneues Woom noch nicht so und schiebt es nur bzw fährt lieber laufrad oder Bobby Car. Is aber ok für mich. kommt schon noch...) und seine Schester (15 Monate) sitzt auf ihrem daneben und taugt sich ab wie nur was (sie geht noch nciht und fährt nur rückwärts *g*). Er taugt sich total, dass sie neben ihm auch Bobby Car fahren will und ruft:"Mama! Mach bitte schnell ein Foto von wir zwei!" :love:

@exotec

ich richte JETZT eine emailadresse ein, um dem entgegen zu steuern...

Geschrieben
Da fällt mir gerade eine Wortkreation meines Ältesten im Windelalter (der mittlerweile 17 1/2 ist) ein, die mich damals zum Schmunzeln gebracht hat: Feuerzei.

:D hehe, lieb!

ich selbst hab vor kurzem kurz geglaubt es heißt "Pizzerei".... Sachen gibt's....

Geschrieben
Da fällt mir gerade eine Wortkreation meines Ältesten im Windelalter (der mittlerweile 17 1/2 ist) ein, die mich damals zum Schmunzeln gebracht hat: Feuerzei.

da habe ich auch eine von meinem Neffen, die noch immer die ganze Verwandtschaft verwendet: Hasiläufer

Geschrieben

Kinder san einfach super!!! :)

vor 2-3 Wochen waren wir mit zwei Autos unterwegs. Maa fährt vor uns auf den Berg. Ich frag "na, soll ma die mama spaßhalber überholen?" "jaaaa!". ich schalt zurück und fahr mit gefühlt 5km/h höherer Geschwindigkeit vorbei. Der kleine Knopf juchatzt herum und schreit "Bist du narrisch, jetzt simma vorbeig'schoss'n!" :p

Geschrieben

Wir mögen doch bitte einen Kübel heißes Wasser zum See mitnehmen um es dann in den Selbigen zu schütten damit er wärmer wird.

Denn das was im Gartenplanschbecken möglich ist, das kann doch im See kein Problem sein und wenn ja, dann möge ich doch bitte einfach mehr Kübel mitnehmen :rolleyes:

Geschrieben
Wir mögen doch bitte einen Kübel heißes Wasser zum See mitnehmen um es dann in den Selbigen zu schütten damit er wärmer wird.

Denn das was im Gartenplanschbecken möglich ist, das kann doch im See kein Problem sein und wenn ja, dann möge ich doch bitte einfach mehr Kübel mitnehmen :rolleyes:

Des is a super! :D

Geschrieben
überall sickert dieses thema ein - wo da was lustiges zu finden ist, in der thematik ist mir rätselhaft.

u es gibt soviel nicht radforen wo man sich herrlich darüber auslassen kann...

für unverdrossene empfehle ich "quality land" von mark-uwe kling, der ist wenigstens wirklich lustig!

Helle oder dunkle Edition oder vollkommen egal? Hab nicht so recht herausbekommen, wo der Unterschied liegt.

Geschrieben
Helle oder dunkle Edition oder vollkommen egal? Hab nicht so recht herausbekommen, wo der Unterschied liegt.

ich glaube das ist egal - ich bin faul u hab das hörbuch;) er liest selbst u da kommt noch viel mit was man aus einem lesebuch nicht raus kriegt. kling hab ich auch schon live gesehen, mmn ein wirklich genialer typ.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...