used_shoe Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März hey, ihr seid schon sehr gemein - sie wollten das ja garnicht schalten, das war alles genau so geplant! jede andere behauptung ist ganz klar linkslinke woke impfpropaganda. "Der größte Brocken der Kosten – über 60.000 Euro – war auf Urteilsveröffentlichungen in den Printausgaben der „Niederösterreichischen Nachrichten“ („NÖN“) und den „Bezirksblättern“ zurückzuführen. Die Einschaltkosten hätte die „Tagespresse“ der FPÖ NÖ ersetzen müssen. Doch die FPÖ NÖ ließ die vierwöchige Frist (bis 6. März) zur Urteilsveröffentlichung verstreichen. Laut Landesparteisekretär Alexander Murlasits (FPÖ) habe die FPÖ Niederösterreich gegen „Die Tagespresse“ vor Gericht bereits „alles erreicht“. „Nahezu jedes relevante Medium in NÖ hat das OGH-Urteil zu unseren Gunsten veröffentlicht“, zeigte sich Murlasits in einer Aussendung zufrieden." 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März vor 10 Stunden schrieb AndiG65: Sie leiden nicht - Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut der Welt. (Fast) jede/r ist davon überzeugt, dass ihm/ihr genug zugeteilt wurde. Damit ist aber nicht die Intelligenz am gerechtesten verteilt, sondern die Selbsteinschätzung ... aber dem widerspricht wieder der Dunnin-Kruger-Effekt. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb used_shoe: hey, ihr seid schon sehr gemein - sie wollten das ja garnicht schalten, das war alles genau so geplant! jede andere behauptung ist ganz klar linkslinke woke impfpropaganda. "Der größte Brocken der Kosten – über 60.000 Euro – war auf Urteilsveröffentlichungen in den Printausgaben der „Niederösterreichischen Nachrichten“ („NÖN“) und den „Bezirksblättern“ zurückzuführen. Die Einschaltkosten hätte die „Tagespresse“ der FPÖ NÖ ersetzen müssen. Doch die FPÖ NÖ ließ die vierwöchige Frist (bis 6. März) zur Urteilsveröffentlichung verstreichen. Laut Landesparteisekretär Alexander Murlasits (FPÖ) habe die FPÖ Niederösterreich gegen „Die Tagespresse“ vor Gericht bereits „alles erreicht“. „Nahezu jedes relevante Medium in NÖ hat das OGH-Urteil zu unseren Gunsten veröffentlicht“, zeigte sich Murlasits in einer Aussendung zufrieden." Schon nett, dass die Blauen der TP nicht die Kosten reingewürgt haben. So sozial. Ich hab mal den link zum tagespresseartikel auf die FPÖ Seite in FB gepostet. Dort wo sie sich über den angeblichen "Bäuminnen" sagen echauffieren. Ich hab sie in der Forderung nach Deutschkursen unterstützt, mangelt ja sichtbar am Verständnis der Sprache in Wort und Schrift. Schau ma wie lang das bleibt oder wie die Bluebots in Saft gehen Bearbeitet 27. März von NoNick 1 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März vor einer Stunde schrieb 123mike123: Damit ist aber nicht die Intelligenz am gerechtesten verteilt, sondern die Selbsteinschätzung ... aber dem widerspricht wieder der Dunnin-Kruger-Effekt. Und die schonungslose Einschätzung des Gerichts. In Reinschrift war das ein "ja, die Bauernschädln in NÖ sin so bled, die müssen glauben, dass das von der FPÖ is, weil sich die FPÖ immer selbst so darstellt". 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März vor einer Stunde schrieb NoNick: Schon nett, dass die Blauen der TP nicht die Kosten reingewürgt haben. So sozial. Ich hab mal den link zum tagespresseartikel auf die FPÖ Seite in FB gepostet. Dort wo sie sich über den angeblichen "Bäuminnen" sagen echauffieren. Ich hab sie in der Forderung nach Deutschkursen unterstützt, mangels ja sichtbar am Verständnis der sprache in Wort und Schrift. Schau ma wie langsam bleibt oder wie die Bluebots in Saft gehen Das Lustige dran is ja, dass es einige Baumarten gibt, die sehr wohl in Mandl & Weibl teilt wern. Die Genderei wär an sich nur konsequent 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März (bearbeitet) Am 26.3.2025 um 09:13 schrieb 6.8_NoGravel: Es ist so unglaublich, das muss man mit Humor nehmen. Signal Konferenz über mil Einsätze, ein Teilnehmer war in Russland, eine Journalistin war versehentlich dabei. Future bet: Die werden wieder Signal benutzen, weil sie dieses Mal noch davon kommen. Und dann, wenn sie wieder erwischt werden, fangen sie an, die offiziell vorgeschriebenen sicheren Kommunikationsmittel als „undermined“, „unsafe“ und „crooked“ zu diskreditieren. Das geht ein paar Wochen, und dann wird einer der Tech-Bros mit einer Lösung auf den Plan treten und einen Milliardenauftrag lukrieren. Ob es von Bezos AWS oder Thiels Palantir kommt, oder es noch mehr Player gibt; das vermag ich noch nicht einzuschätzen. Bearbeitet 27. März von bs99 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März vor 15 Minuten schrieb bs99: Ob es von Bezos AWS oder Thiels Palantir kommt Ja, das ist durchaus vorhersehbar. 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März vor 38 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Geht schon los 06:13 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Furchtbar! Dagegen ist die FPÖ eine wahrheitsliebende Wissenschaftlervereinigung 3 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Garmin Connect+, damit ma dafür zahlt, dass einem Garmin noch detaillierter sagt wie schlecht man ist. 1 Zitieren
exotec Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: ich habe mir das jetzt 2x angesehen und bin noch immer sprachlos! Die Geschichte mit dem Micro, die Abgeordnete die die UK Journalistin beflegelt,... ich hab das Land echt mal wollen Bearbeitet 28. März von exotec 4 Zitieren
shroeder Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor einer Stunde schrieb exotec: ich habe mir das jetzt 2x angesehen und bin noch immer sprachlos! Die Geschichte mit dem Micro, die Abgeordnete die die UK Journalistin beflegelt,... ich hab das Land echt mal wollen LASST IHN DOCH ERST EINMAL ARBEITEN!!!!!1!!!!! 7 Zitieren
bs99 Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb exotec: ich habe mir das jetzt 2x angesehen und bin noch immer sprachlos! Die Geschichte mit dem Micro, die Abgeordnete die die UK Journalistin beflegelt,... ich hab das Land echt mal wollen vor 51 Minuten schrieb shroeder: LASST IHN DOCH ERST EINMAL ARBEITEN!!!!!1!!!!! Da zeigt sich etwas deutlich was es auch in der Management Theorie gibt; man ordnet Mensch in 5 Gruppen nach ihren hervorragenden Haupteigenschaften und bildet 2er Kombinationen aus den Merkmalen. Es hat sich herausgestellt, das die bei weitem schädlichste Kombination die der Fleißigen und Dummen ist (vereinfacht ausgedrückt). Man braucht 5x so viele Leute um den Schaden rückgängig zu machen, den die anrichten. Bearbeitet 28. März von bs99 4 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor 52 Minuten schrieb shroeder: LASST IHN DOCH ERST EINMAL ARBEITEN!!!!!1!!!!! Das ist ja das Problem - er "arbeitet". 1 2 Zitieren
bs99 Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Das ist ja das Problem - er "arbeitet". Und bei aller Verachtung für das Ziel ihrer Arbeit; sie sind vorbereitet und agieren auf mehreren Ebenen höchst effizient. Politisch/Ideologisch dehnen sie das Mach- und Sagbare rasant in eine faschistisch-imperiale Richtung. Sie verankern ihre Geldgeber nachhaltig in den Honigtöpfen des Staatsapparats. Sie besetzen nachhaltig Positionen mit Vertrauensleuten und sichern ihre Ideologie in Justiz, Strafverfolgung, Außenpolitik, Finanzwesen und Arbeitsmarkt ab. Bearbeitet 28. März von bs99 5 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor 15 Minuten schrieb bs99: Es hat sich herausgestellt, das die bei weitem schädlichste Kombination die der Fleißigen und Dummen ist (vereinfacht ausgedrückt). Man braucht 5x so viele Leute um den Schaden rückgängig zu machen, den die anrichten. .....und nicht vergessen, man kann " hoch gebildet", politisch erfolgreich sein und 5 Sprachen fließend sprechen. Wenn man dann in allen 5 Sprachen ein Trottel ist, dann wird das für die Allgemeinheit gefährlich. 2 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor 19 Stunden schrieb NoNick: Furchtbar! Dagegen ist die FPÖ eine wahrheitsliebende Wissenschaftlervereinigung und FOX News scheint dem russ. Staatsfernsehen in Sachen Propaganda nicht mehr viel nachzustehen 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Ich mag Schotten die Englisch sprechen. Nicht leicht zu lernen der Akzent. Zitieren
bs99 Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor 41 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Colbert, auch immer gut! 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor 29 Minuten schrieb bs99: Colbert, auch immer gut! Ein Tag müsste 72 Stunden haben, damit ich alles machen, hören, sehen und tun kann was mich interessiert. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Google streetview von unsererm Haus. Was ist das für ein LKW, der vor der Einfahrt parkt, just wie's streetviewauto vorbei fährt (unser Dach ist rot braun eingedeckt und blitzt vermeintlich dahinter auf. Dann zoom ich a bisl weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.