Rudi.H Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Fit mit Luschen-Philipp? und im Sektor C gibt's auch ein Radrennen... https://www.instagram.com/p/DKWKgK0M5Hm/ 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni Gerade eben schrieb Rudi.H: und im Sektor C gibt's auch ein Radrennen... https://www.instagram.com/p/DKWKgK0M5Hm/ ... und im Sektor C wird geboxt Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb hermes: Diese "Deppen", von denen hier dauernd die Rede ist, haben jahrzehntelang die SPÖ gewählt. Ich wollts nur gesagt haben. Die dunkelrote Propaganda vergisst das nur gern. Irgendwann hat diese stets wohlwollende Partei halt ihre Schäfchen verloren. Aber daran sind sicher andere schuld und die Abgewanderten sind einfach blöd geworden. Eh. Vielleicht fallen dir ja plausible Gründe ein, etwas, die auch nur im Ansatz mit Vernunftbegabung rechtfertigen oder erkläeren könnten, warum die Leut von jenen, welche ihnen nahezu alles an Arbeitsrecht, Gesundheitsversorgung, Einkommen, sozialer Sicherheit etcetcetc erkämpft und erstritten ham zu denen wechseln, die ihnen immer nur genommen und gestrichen haben und das weiterhin fortgesetzt tun, sobald sie irgendwo auch nur den kleinen Finger der Macht erfreifen können. Irgendetwas, was die Deppen weniger deppert scheinen lässt. Außer "wir ham unsere Erfolge der Vergangenheit zu wenig gut verkauft" fällt mir ned viel ein, wenn die Abgewanderten vor Hausverstand Platzenden haufenweise die Ansicht vertreten, von Urlaubszeit über Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Arbeitsrecht, Gesundheitsvorsorge & -versorgung, Frauen- & Menschenrechte, sozialer Ausgleich, Empathie und sozialer Friede etcetcetc wär gottgeschaffen und nix davon in Gefahr, wenns unchristlich-asozial od. sozialnational wählen... Die Gründe die den Parteienwechsel rechtfertigen, wenn man für sich, sei Familie, das restliche Volk unds Vaterland a besseres Leben, oder zumindest ka Verschlechterung wünscht, die erschließen sich mir ned. Sorry. Bearbeitet 8. Juni von shroeder 1 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: ... und im Sektor C wird geboxt Es is doch ned alles schlecht an AI Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 2 Stunden schrieb shroeder: Vielleicht fallen dir ja plausible Gründe ein, etwas, das ma auch nur im Ansatz mit Vernunftbegabung rechtfertigen könnt, warum die Leut von denen die ihnen nahezu alles an Arbeitsrecht, Gesundheitsversorgung, Einkommen, sozialer Sicherheit etcetcetc erkämpft und erstritten ham zu denen wechseln, die ihnen immer nur genommen und gestrichen haben und das weiterhin fortgesetzt tun, sobald sie irgendwo auch nur den kleinen Finger der Macht erfreifen können. Irgendetwas, was die Deppen weniger deppert scheinen lässt. Außer "wir ham unsere Erfolge der Vergangenheit zu wenig gut verkauft" fällt mir ned viel ein, wenn die Abgewanderten vor Hausverstand Platzenden haufenweise die Ansicht vertreten, von Urlaubszeit über Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Arbeitsrecht, Gesundheitsvorsorge & -versorgung, Frauen- & Menschenrechte, sozialer Ausgleich, Empathie und sozialer Friede etcetcetc wär gottgeschaffen und nix davon in Gefahr, wenns unchristlich-asozial od. sozialnational wählen... Die Gründe die den Parteienwechsel rechtfertigen, wenn man für sich, sei Familie, das restliche Volk unds Vaterland a besseres Leben, oder zumindest ka Verschlechterung wünscht, die erschließen sich mir ned. Sorry. Wird an Einzellerfällen wie Diesem liegen, um es mit deinen Worten auszudrücken. Ansonsten stimme ich dir weitgehend zu. Das Alles versprechen aber auch die F, die selbsternannte soziale Arbeiterpartei + die V. Nur kommen tut es aber dann aber ganz Anders, wegen dem selbst verursachtem Budgetloch und so. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 2 Stunden schrieb ventoux: Wird an Einzellerfällen wie Diesem liegen, um es mit deinen Worten auszudrücken. Ansonsten stimme ich dir weitgehend zu. Das Alles versprechen aber auch die F, die selbsternannte soziale Arbeiterpartei + die V. Nur kommen tut es aber dann aber ganz Anders, wegen dem selbst verursachtem Budgetloch und so. Mit den Einzellerfällen mein ich eher die fleißigen Wiederbetätiger der Sozialnationalisten... Und klar, "wegen die Auslända!" is oft Rechtfertigung. Zusammenhang mit steigender Kriminalität in von Blauer Regierungsarbeit betroffenen Zeiten, oder die Frage, warum Länder wie Ungarn bei nur einem minimalsten Anteil an Migranten sehr viel höher Gewaltverbrechensraten zeigen herzustellen is aber mühsam, wenn man Selber- & Leerdenker is. Da stellt man sich die Frage gar ned, warum wir, insbesondere Wien, international zu den sichersten Gegenden dieser Welt ghören, obwohl wir schon so umgevolkt sind & weiter werden... Ka Wunder, dass wir jene wählen, die Amerika unter einem verurteilten Straftäter und Russland unter einem Völkermörder als Ideal ansehen. Ich mein, wir sollen das Zentrum brauner Narrensäume wählen, damits uns so gut geht, wie Russland oder den USA, weil die Sozis unser Heile Welt kaputt machen? Diese heile Welt Russlands & der USA unter Trump streb ma an? ⬇️ 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 3 Stunden schrieb ventoux: Wird an Einzellerfällen wie Diesem liegen, um es mit deinen Worten auszudrücken. Ansonsten stimme ich dir weitgehend zu. Das Alles versprechen aber auch die F, die selbsternannte soziale Arbeiterpartei + die V. Nur kommen tut es aber dann aber ganz Anders, wegen dem selbst verursachtem Budgetloch und so. Aber ich find gut, dass du das von mir bislang ausgsparte Thema Migrationspolitik, zu dem die F ja auch nix außer "die nehmen/fressen uns alles weg und stechen uns alle ab" aber ka taugliche Lösung zum Abbau des erfundenen/erträumten/herbeiphantasierten Gefahrenzustands anbietet, ansprichst. Allein hätt ichs so ungern ins Feld gführt, wie die wahrgenommene Nähe zur Gesinnung der Parteigründerväter und die Demokratiezersetzende Politik... Um die zu wählen, damits einem besser aka man deshalb als Dolm durchgeht, reicht ja schon a Bruchteil. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 23 Minuten schrieb shroeder: Mit den Einzellerfällen mein ich eher die fleißigen Wiederbetätiger der Sozialnationalisten... Das war mir klar. Gibt aber auch anderswo "Einzellerfälle" Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) Aber, back on topic... Instrumente für schwerhörige Musiker zur Darbietung von Musikstücken schwerhöriger Komponisten. Bearbeitet 8. Juni von shroeder 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb ventoux: Wird an Einzellerfällen wie Diesem liegen, um es mit deinen Worten auszudrücken. Ansonsten stimme ich dir weitgehend zu. Das Alles versprechen aber auch die F, die selbsternannte soziale Arbeiterpartei + die V. Nur kommen tut es aber dann aber ganz Anders, wegen dem selbst verursachtem Budgetloch und so. vor 18 Stunden schrieb shroeder: Vielleicht fallen dir ja plausible Gründe ein, etwas, die auch nur im Ansatz mit Vernunftbegabung rechtfertigen oder erkläeren könnten, warum die Leut von jenen, welche ihnen nahezu alles an Arbeitsrecht, Gesundheitsversorgung, Einkommen, sozialer Sicherheit etcetcetc erkämpft und erstritten ham zu denen wechseln, die ihnen immer nur genommen und gestrichen haben und das weiterhin fortgesetzt tun, sobald sie irgendwo auch nur den kleinen Finger der Macht erfreifen können. Irgendetwas, was die Deppen weniger deppert scheinen lässt. Außer "wir ham unsere Erfolge der Vergangenheit zu wenig gut verkauft" fällt mir ned viel ein, wenn die Abgewanderten vor Hausverstand Platzenden haufenweise die Ansicht vertreten, von Urlaubszeit über Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Arbeitsrecht, Gesundheitsvorsorge & -versorgung, Frauen- & Menschenrechte, sozialer Ausgleich, Empathie und sozialer Friede etcetcetc wär gottgeschaffen und nix davon in Gefahr, wenns unchristlich-asozial od. sozialnational wählen... Die Gründe die den Parteienwechsel rechtfertigen, wenn man für sich, sei Familie, das restliche Volk unds Vaterland a besseres Leben, oder zumindest ka Verschlechterung wünscht, die erschließen sich mir ned. Sorry. Ich hab einen Grund. Social Media und Targeted Social Media Marketing. Ich hab wen im Bekanntenkreis der für mich in die Kategorie liberal, zwischenmenschlich schwer OK, mit allen kann und offene Arme hat, fällt. Er hat sich von allen Parteien Kanäle abonniert usw. Weil er niemanden ausgrenzen mag (da fängt es minimal problematisch zu werden an, ja). Die haben es geschafft ihn in die F Blase rein zu ziehen. Der Hauptgrund für das F Wählen? Er hat genug vom Woken Schwachsinn. Den bekommt man aber nur mit, wenn man F Kanäle abonniert und parallel zB bei Grün gelegentlich rein schaut, was die dazu zu sagen haben. Er fühlt sich mittlerweile in seiner Existenz vom Woken Irrsinn so bedroht, dass er als 50+ Mann eher auf soziale Errungenschaften verzichtet, weil uns dieses Woke in die Hölle bringt. So in etwa seine Einschätzung. Dumm? Ich weiß es net. "manipuliert" würd ich sagen. Und keine andere Partei schafft es das zu verhindern. Dumm? Möglich. Bearbeitet 9. Juni von GrazerTourer 1 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 36 Minuten schrieb GrazerTourer: Ich hab einen Grund. Social Media und Targeted Social Media Marketing. Ich hab wen im Bekanntenkreis der für mich in die Kategorie liberal, zwischenmenschlich schwer OK, mit allen kann und offene Arme hat, fällt. Er hat sich von allen Parteien Kanäle abonniert usw. Weil er niemanden ausgrenzen mag (da fängt es minimal problematisch zu werden an, ja). Die haben es geschafft ihn in die F Blase rein zu ziehen. Der Hauptgrund für das F Wählen? Er hat genug vom Woken Schwachsinn. Den bekommt man aber nur mit, wenn man F Kanäle abonniert und parallel zB bei Grün gelegentlich rein schaut, was die dazu zu sagen haben. Er fühlt sich mittlerweile in seiner Existenz vom Woken Irrsinn so bedroht, dass er als 50+ Mann eher auf soziale Errungenschaften verzichtet, weil uns dieses Woke in die Hölle bringt. So in etwa seine Einschätzung. Dumm? Ich weiß es net. "manipuliert" würd ich sagen. Und keine andere Partei schafft es das zu verhindern. Dumm? Möglich. Die Frage ist: Wie wird ein Mensch, den du eingangs beschreibst, zum Menschenfeind??? Dumm wird in der ntwort jedenfalls enthalten sein. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 37 Minuten schrieb GrazerTourer: Der Hauptgrund für das F Wählen? Er hat genug vom Woken Schwachsinn. Vielleicht sollte man es Nicht gar so übertreiben mit dem Woken Schwachsinn nur um vielleicht als besonders guter Mensch zu gelten. Mir is es wurscht. Es kann eh Jeder sein was er möchte. Wenn ein Mann eine Frau sein möchte, von mir aus. Wenn Jemand Nichts ist, heute Frau, übermorgen Mann, dazwischen Beides, auch Recht. Und wenn Jemand ein rosarotes Einhorn sein möchte, kann er das auch sein. Aber normal ist das Bitteschön nicht. Und glaubst du tatsächlich das dieses sprachentstellende *innen schon Irgendeiner Frau einen Vorteil oder Verbesserung verschafft hat? 2 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor einer Stunde schrieb ventoux: Mir is es wurscht. Aber normal ist das Bitteschön nicht. …wie heißt es so schön: vergiss, was vor dem “aber” steht (oder gesagt wurde) 😉 Möchte Dir aber nicht zu nahe treten… 5 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 1 Stunde schrieb ventoux: Vielleicht sollte man es Nicht gar so übertreiben mit dem Woken Schwachsinn nur um vielleicht als besonders guter Mensch zu gelten. Mir is es wurscht. Es kann eh Jeder sein was er möchte. Wenn ein Mann eine Frau sein möchte, von mir aus. Wenn Jemand Nichts ist, heute Frau, übermorgen Mann, dazwischen Beides, auch Recht. Und wenn Jemand ein rosarotes Einhorn sein möchte, kann er das auch sein. Aber normal ist das Bitteschön nicht. Und glaubst du tatsächlich das dieses sprachentstellende *innen schon Irgendeiner Frau einen Vorteil oder Verbesserung verschafft hat? Es übertreibt eigtl nur die F Seite bei dem Thema. Die anderen wollen halt ein "divers" im drop down Feld. Mehr Bedeutung hat das Thema doch eh net, außer bei der F. 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Ich hab einen Grund. Social Media und Targeted Social Media Marketing. Ich hab wen im Bekanntenkreis der für mich in die Kategorie liberal, zwischenmenschlich schwer OK, mit allen kann und offene Arme hat, fällt. Er hat sich von allen Parteien Kanäle abonniert usw. Weil er niemanden ausgrenzen mag (da fängt es minimal problematisch zu werden an, ja). Die haben es geschafft ihn in die F Blase rein zu ziehen. Der Hauptgrund für das F Wählen? Er hat genug vom Woken Schwachsinn. Den bekommt man aber nur mit, wenn man F Kanäle abonniert und parallel zB bei Grün gelegentlich rein schaut, was die dazu zu sagen haben. Er fühlt sich mittlerweile in seiner Existenz vom Woken Irrsinn so bedroht, dass er als 50+ Mann eher auf soziale Errungenschaften verzichtet, weil uns dieses Woke in die Hölle bringt. So in etwa seine Einschätzung. Dumm? Ich weiß es net. "manipuliert" würd ich sagen. Und keine andere Partei schafft es das zu verhindern. Dumm? Möglich. So... ein 50yo der alle Möglichkeiten Information zu beziehen nur/vornehmlich Parteikanäle der F konsumiert, deren ganzen Menschenverachtenden Müll ausklammert, und auf Grund deren deren Lügen & Propaganda gegen Menschenrechte, Gleichstellung etcetc stimmt, gegen Alles, was die Gesellschaft aufgebaut hat, die er zu schützen glaubt... Schwer vorstellbar, dass der nicht dumm, sondern troz überbordender Klugheit da derart reinzogen wird. Außer, er is von Natur aus und von Grund auf böse. Das mit den Parteikanälen, die für viele solcher NoWinisten langsam alle seriösen Medien ablösen, war übrigens auch Thema in eurem Wahlkampf. Durch ihr dummheitsabsentes Medienkonsumverhalten wussten offenbar ein großer Teil des Narrensaums nicht mal im Ansatz vom Umgang ihres Grazer Narrensaumzentrums mit ihrem abgängigen Steuergeld. Hätte aber vermutlich auch keinen Unterschied gmacht, weil, hätte man davon erfahren, es ohnehin als linksrotgrünwoke Systemlüge abgetan hätte. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) von Wagner 👍 Verschonungsbedarfsprüfung bei seher großen Erbsummen in Deutschland. Nicht dass da wer in die Armut schlittert. Kannst nicht erfinden. Bearbeitet 9. Juni von 6.8_NoGravel Zitieren
bs99 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 5 Stunden schrieb GrazerTourer: Ich hab einen Grund. Social Media und Targeted Social Media Marketing. Ich hab wen im Bekanntenkreis der für mich in die Kategorie liberal, zwischenmenschlich schwer OK, mit allen kann und offene Arme hat, fällt. Er hat sich von allen Parteien Kanäle abonniert usw. Weil er niemanden ausgrenzen mag (da fängt es minimal problematisch zu werden an, ja). Die haben es geschafft ihn in die F Blase rein zu ziehen. Der Hauptgrund für das F Wählen? Er hat genug vom Woken Schwachsinn. Den bekommt man aber nur mit, wenn man F Kanäle abonniert und parallel zB bei Grün gelegentlich rein schaut, was die dazu zu sagen haben. Er fühlt sich mittlerweile in seiner Existenz vom Woken Irrsinn so bedroht, dass er als 50+ Mann eher auf soziale Errungenschaften verzichtet, weil uns dieses Woke in die Hölle bringt. So in etwa seine Einschätzung. Dumm? Ich weiß es net. "manipuliert" würd ich sagen. Und keine andere Partei schafft es das zu verhindern. Dumm? Möglich. Die FPÖ baut seit Jahrzehnten konsequent an einem Medienimperium und hat nun von allen Parteien die mit Abstand bestausgeprägen Reichweiten auf allen Kommunikationskanälen. Ergänzt durch Institutionen wie ServusTV und Einzelpersonen mit hoher Reichweite (achgut [Anm.: wird vom Smartphone in „schuft“ ausgebessert“], Ganser, etc.) hat sich so eine Echokammer aufgebaut die ihre Agenda vorantreibt und das Publikum mit gezielter Desinformation gegen Einflüssen und Inputs von außen immunisiert. Die schaffen es, auch formal hochgebildete Personen von ihrer „Sache“ zu überzeugen und zu indoktrinieren und zu radikalisieren. 6 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 3 Stunden schrieb bs99: Die FPÖ baut seit Jahrzehnten konsequent an einem Medienimperium und hat nun von allen Parteien die mit Abstand bestausgeprägen Reichweiten auf allen Kommunikationskanälen. Ergänzt durch Institutionen wie ServusTV und Einzelpersonen mit hoher Reichweite (achgut [Anm.: wird vom Smartphone in „schuft“ ausgebessert“], Ganser, etc.) hat sich so eine Echokammer aufgebaut die ihre Agenda vorantreibt und das Publikum mit gezielter Desinformation gegen Einflüssen und Inputs von außen immunisiert. Die schaffen es, auch formal hochgebildete Personen von ihrer „Sache“ zu überzeugen und zu indoktrinieren und zu radikalisieren. Ja, so is es leider. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 3 Minuten schrieb reini1100: Made my day🤣 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 30 Minuten schrieb reini1100: Da gefällt mir die braune EWOH dahinter besser. 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 14 Stunden schrieb 123mike123: Die Frage ist: Wie wird ein Mensch, den du eingangs beschreibst, zum Menschenfeind??? Dumm wird in der ntwort jedenfalls enthalten sein. Ich frage mich das seit der letzten Nationalratswahl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.