×
Bikeboard fragt um

Bikeboard fragt um

18.03.14 12:00 11.588Wir wollen euch besser kennenlernen! Hochseriös, hochwissenschaftlich, hochinteressant. Und mit tollen Preisen für jene, die bis zum Ende durchhalten.18.03.14 12:00 11.603

Bikeboard fragt um

18.03.14 12:00 11.60349 KommentareWir wollen euch besser kennenlernen! Hochseriös, hochwissenschaftlich, hochinteressant. Und mit tollen Preisen für jene, die bis zum Ende durchhalten.18.03.14 12:00 11.603

Liebe Bikeboarder!

Wir haben bemerkt: es gibt ein Ungleichgewicht zwischen dem, was ihr über uns wisst, und dem, was wir über euch wissen. Ob NoPains aktueller Bartwuchs, NoSanes jüngster Bike-Aufbau oder NoMans letzter MTB-Urlaub: Ihr bekommt einfach alles mit, weil fein säuberlich aufbereitet in fetten Topstorys.
Wir hingegen müssten, um euer Privatleben zu erforschen, eure Reisen mitzuerleben oder euer aktuelles Material auszuspionieren, hunderte Threads checken, sämtliche Diskussionen mitverfolgen, überall mitreden beziehungsweise schreiben.

Mal ehrlich: Das ist doch ebenso ungerecht wie undurchführbar? Deshalb drehen wir den Spieß nun um. Ihr seid dran, uns etwas über euch zu erzählen! Zum Lohn für eure Mitteilungsbereitschaft gibt's tolle Preise zu gewinnen. Und in Zukunft natürlich noch viel besser auf eure Interessen zugeschnittene Storys zu lesen. Wir möchten gerne ein aktuelles Stimmungsbild rund ums Thema „Motivation zum Radsport“ erheben. Dazu benötigen wir eure Meinung und Erfahrungen.

Wir werden euch daher in den nächsten Tagen eine Einladung zu einer Online-Befragung in elektronischer Form zuschicken und würden uns über eure Teilnahme sehr freuen. Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 10 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen. Mit zweimal kürzer Zähneputzen (NICHT zweimal weniger im BB posten!) habt ihr das also sofort kompensiert.

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die am Ende der Umfrage ihre E-Mail Adresse für das Gewinnspiel angeben, folgende Preise:
3x Grandstand Fixed (Höhe/Tretlagerauflage nach Wahl) im Wert von jeweils 166,80 Euro und
30 x Bikeboard.at Buff

Was das Kleingedruckte betrifft: Das Bikeboard ist nicht die NSA! Die Daten werden von dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Marketagent.com gesammelt und anonym ausgewertet. Es sind keinerlei Rückschlüsse auf einzelne Personen möglich. Es werden lediglich verdichtete Ergebnisse ausgewiesen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure rege Teilnahme und wertvolle Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Die BB-Crew

  • Der Gewinn für drei Glückliche: je ein Grandstand Fixed.Der Gewinn für drei Glückliche: je ein Grandstand Fixed.Der Gewinn für drei Glückliche: je ein Grandstand Fixed.
    Der Gewinn für drei Glückliche: je ein Grandstand Fixed.
    Der Gewinn für drei Glückliche: je ein Grandstand Fixed.
  • Fast ebenso wertvoll und toll: BB-Buffs für 30 weitere Teilnehmer.Fast ebenso wertvoll und toll: BB-Buffs für 30 weitere Teilnehmer.Fast ebenso wertvoll und toll: BB-Buffs für 30 weitere Teilnehmer.
    Fast ebenso wertvoll und toll: BB-Buffs für 30 weitere Teilnehmer.
    Fast ebenso wertvoll und toll: BB-Buffs für 30 weitere Teilnehmer.
  • Teile es!

Deine Daten und Postings laufen schon seit Monaten durch unser Rechenzentrum... nach 3 Wochen Rechenzeit hängt sich der gesamte NYX Supercluster immer mit folgender Fehlermeldung auf:[h=1]unknown software exception (0xc0000666) occurred in the users profile data[/h]hast du eine Idee, was das sein kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fact: Wheelsize of top 10 on GC Cape Epic

 

Das sind doch alles gesponserte Profis, oder?

Die werden das fahren was ihnen die Hersteller hinstellen und da wird jeder mit seinem 27,5er oder 29er Werbung machen wollen.

 

Bei den Hobbyfahren die sich nicht alle 2-3 Jahre ein neues Bike kaufen wird der Anteil der großen Räder eventuell noch geringer sein (bei den Downhillern sowieso).

Mal sehen was rauskommt, ich würde die 26er noch am 1. Platz sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass 26 noch klar vorne ist. Die Cape-Epic Top 10 sind sicher Profis mit Sponsor-Material, wobei ich nicht aber nicht glaube, dass die Pro's viele Kompromisse eingehen würden. Sieht man ja auch im XC-Zirkus: Wenn 29 auf den XC Kursen nicht schneller wäre, würde es kein Pro fahren, nur weil der Sponsor es möchte, denke ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*

(Vorausgesetzt es ist auswertbar/auf MTB einschränkbar): auf das Verhältnis bin ich gespannt. Sind es mehr als 10% 650b'ler ?

 

mein tip 29er vor 26 und 650B auf platz 3

Ob wirklich schon die Mehrheit auf den 29er-Trend aufgesprungen ist, wie ihr beide mutmaßt?

Ich wage das zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version