Zum Inhalt springen

Ö-Tour 2015


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

5,3 km/MZF

Das ist hoffentlich nur 1 Runde, von mehreren oder?

Mannschaftszeitfahren am Ring ist mal eine feine Idee, aber 5,3 km wirkt zu kurz.

Die jeweils acht Radprofis der 20 nationalen und internationalen Teams werden nicht mit Zeitfahrrädern, sondern mit ihren üblichen Straßenrädern den Prolog bestreiten. Diese Entscheidung wurde in Absprache mit dem Weltradsportverband UCI im Sinne der Sicherheit in Bezug auf die Straßenbahnschienen und möglichem Regen getroffen.
sagt die Homepage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5,3 km/MZF

Das ist hoffentlich nur 1 Runde, von mehreren oder?

Mannschaftszeitfahren am Ring ist mal eine feine Idee, aber 5,3 km wirkt zu kurz.

sagt die Homepage

 

ist ja nur der Prolog die werden genau eine Runde fahren.

Es muss auch das normale RR verwendet werden und nicht der Zeitfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine genaue streckenbeschreibung wäre nett gewesen. Damit könnte man auch erkennen ob einzelne orte an oder etwas abseits der geplanten route liegen.

 

im Moment werden sie froh sein wenigstens Start und Ankunft festlegen zu können - falls nicht doch wieder ein Ort abspringen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Wien ist nicht der Nabel der Welt... ich finds gut (und so die Massen an Zuschauer waren ja in den letzten Jahren auch nicht)

 

Im Neuen Schlussort wird sicher mehr los sein als in Wien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
weniger geht ja fast nicht.:D

 

Aber die Königs Etappe dürfte fein werden Glockner und Horn an einem Tag.

 

... leider aber auch entscheidend ...

So warten wieder alle auf diesen Tag der die Tour entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...