PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 2005

Melvin
03-03-2005, 22:34
So..... morgen startet die Formel 1 in eine neue Saison, und es würd mich intressiern, wem von den beiden Österreichern- immer in Relation zu den ungleichen technischen Voraussetzungen ihrer beiden Teams - ihr mehr zutraut... um es kurz zusagen, wer wird die bessere Figur machen?

NoGhost
03-03-2005, 22:39
Schrott

der.bub
03-03-2005, 22:48
i hab immer zum jaques geholfen!!

immerhin der erste (und einzige) der im ersten jahr 2 in der WM wurde und in seinem 2. Jahr Weltmeister!

Melvin
03-03-2005, 23:14
Original geschrieben von Vaval
i hab immer zum jaques geholfen!!

immerhin der erste (und einzige) der im ersten jahr 2 in der WM wurde und in seinem 2. Jahr Weltmeister!

Dafür is er auch von seim 1. Rennen an im dmalas besten Auto ghockt.....

Supermerlin
04-03-2005, 00:43
Bin gespannt, wan die laut Reglement nur mehr in Tretautos fahren dürfen.

lg, Supermerlin - der sich nicht für F1 begeistern kann

NoWin
04-03-2005, 05:25
Eher Friesacher, Klien kann ich Wahrheit nur verlieren ....

Melvin
04-03-2005, 05:30
Original geschrieben von NoWin
Eher Friesacher, Klien kann ich Wahrheit nur verlieren ....

In der Formel 3000 war er ja a net grad sooo der Überflieger.... aber hoffentlich zeigt er etwas mehr Charisma und Emotionen als da Klien :rolleyes:

HAL9000
04-03-2005, 05:52
geht mir ziemlich am a**** vorbei...

vor zig jahren war die formel 1 noch spannend, aber seit über 10 jahren
wird sie jedes jahr fader und uninteressanter... - gut, dass es als
alternative jetzt auch deutsche telenovelas gibt... :p

CU,
HAL9000

Melvin
04-03-2005, 05:54
Original geschrieben von HAL9000
gut, dass es als
alternative jetzt auch deutsche telenovelas gibt... :p

CU,
HAL9000

:confused: was is das?

HAL9000
04-03-2005, 05:58
Original geschrieben von Melvin
:confused: was is das?
daily soaps nach spanischer vorbild... - schrott extremster sorte, aber
immer noch besser als formel 1... :p

CU,
HAL9000

Boschl
04-03-2005, 06:12
..... ll Schumacher aka SCHUMI der ist super :D weil er der Beste ist. Paniert alle her und das ist gut so ;)

M0rph!
04-03-2005, 06:48
Original geschrieben von Boschl
..... ll Schumacher aka SCHUMI der ist super :D weil er der Beste ist. Paniert alle her und das ist gut so ;)

Genau das macht die Formel1 jetzt so verdammt sch****!! :mad:
Der sollte in Rente gehen dann wirds sicher wieder spannender. :s:

@Topic: (X) sind beides Wuchtln :k:

NoWin
04-03-2005, 06:49
GsD beginnt die Saison wieder, ansonsten gäbe es nicht solche Anblicke :D

http://img234.exs.cx/img234/8922/f1aaaaa4it.jpg

Boschl
04-03-2005, 07:02
... bei der würd ich auch gern durchs Ziel fahren .... :D

Wadlbeisser
04-03-2005, 07:22
ich auch , ich auch :D :D :D

irieman420
04-03-2005, 07:55
...die kreisfahrer sind wieder da...eine der schlimmsten fernsehtechnischen belästigungen, neben tennis und skifahren...

70 x im kreis fahren geht ja noch, wenn man selber drinsitzt, aber als zuschauer...

aber ich freue mich, ich schau mir immer den start an und schlafe keine 60 sekunden später ein :D

blessings

der.bub
04-03-2005, 08:56
Original geschrieben von irieman420
[Baber ich freue mich, ich schau mir immer den start an und schlafe keine 60 sekunden später ein :D
[/B]

so wird mir am Sa/So nacht auch gehn!!!
wenn ich überhaupt den start sehe

Matthias
04-03-2005, 09:32
Original geschrieben von irieman420
, ich schau mir immer den start an und schlafe keine 60 sekunden später ein :D Immer diese sensationsge***n Zuschauer....:devil::D

chriz
04-03-2005, 15:29
früher hab ich alle grand prixs angeschaut aber seid der schumi immer gewinnt nicht mehr.
jetzt wo villeneuve wieder fährt und montoya im mclaren recht schnell ist werde ich mirs wieder öfters anschauen

Matthias
04-03-2005, 15:33
Original geschrieben von backgammon
früher hab ich alle grand prixs angeschaut aber seid der schumi immer gewinnt nicht mehr.
jetzt wo villeneuve wieder fährt und montoya im mclaren recht schnell ist werde ich mirs wieder öfters anschauen Ach tu meinst, dass die Kämpfe um Platz 2,3,4 die F1 wieder interessanter machen?

Wenn der Schumacher kan Fehler macht, dann ist die Saison für den Rest der F1 schon gelaufen und es geht nur mehr um die Ränge. Wie bei der TdF - wenn Armstrong in Form ist, können die anderen nur um die Plätze sich abmühen! ;)

chriz
04-03-2005, 18:06
so wie es nach den ersten zwei trainings ausschaut ist der ferrari heuer nicht so schnell bzw der mclaren ebenbürtig. könnte eigentlich eine spannende saison werden.
der vergleich mit armstrong hinkt weil da hat das material nicht die gleiche bedeutung wie in der F1.

Matthias
04-03-2005, 18:10
so wie es nach den ersten zwei trainings ausschaut ist der ferrari heuer nicht so schnell bzw der mclaren ebenbürtig. könnte eigentlich eine spannende saison werden.
der vergleich mit armstrong hinkt weil da hat das material nicht die gleiche bedeutung wie in der F1. Es wäre sicherlich wünschenswert, wenn Ferrari (ernsthafte) Konkurrenz bekäme, aber die haben halt das beste Gesamtpaket (Fahrer, Material, Serviceleute usw.) und das macht's auch aus, grad wenn es um Hundertstel geht!

<paul>
04-03-2005, 18:52
.....aaaaaalexander wurde in der abstimmung komplett weggelassen - frechheit, skandal, sauerei..... :eek: :s: ......

....da alex die alte rennWURZn!!! :D :D

Mr.Radical
04-03-2005, 18:57
Schumacher gwinnt, die andren fahren nach!
Spannung? Kommt bei mir keine auf...leider! ;)

Melvin
04-03-2005, 21:58
Original geschrieben von sboardX
.....aaaaaalexander wurde in der abstimmung komplett weggelassen - frechheit, skandal, sauerei..... :eek: :s: ......

....da alex die alte rennWURZn!!! :D :D

Nachdem er heuer net amoi das 3. Auto am Freitag fahrn darf, unds eam den Pedro vor die Nasn gsetzt ham aus gutem Grund weggelassn :D

Gumpi
04-03-2005, 22:12
Nachdem er heuer net amoi das 3. Auto am Freitag fahrn darf, unds eam den Pedro vor die Nasn gsetzt ham aus gutem Grund weggelassn :D

:klatsch:

Seh ich auch so,tut mir leid für den alex,aber das der da immer noch a geld dafür bekommt?!?

Da könn ma gleich in lauda jun. bringen lassen,aber der wird wahrscheinlich früher oder später sowieso in der F1 fahren.
Wett ma!!! :D

Melvin
04-03-2005, 22:21
Original geschrieben von Gumpi
:klatsch:

Seh ich auch so,tut mir leid für den alex,aber das der da immer noch a geld dafür bekommt?!?

Da könn ma gleich in lauda jun. bringen lassen,aber der wird wahrscheinlich früher oder später sowieso in der F1 fahren.
Wett ma!!! :D

.... der hat meiner Meinung nach viel zu spät mitn im Kreis fahrn angfangt. Eigentlich hab ich mir immer dacht, daß da Robert Lechner einmal unser nexter F1ler wird, aber war a nyx....

Und irgendwie würds mi eh net wundern, wenn spätestens zu Beginn der Europa-Saison da Liutti is 2. Red-Bull- Sitzerl untern Hintern picken hat :rolleyes:

Hmm... das warn no Zeiten, wie sich Mansell, Senna und Prost gegenseitig ins Wandl gfahrn san, und da Berger seine 300 km/h Abflüge (i sag nur Monza, Ascari-Schikane, Alesi :D ) fabriziert hat :rolleyes: :D

maosmurf
05-03-2005, 01:34
ich bewundere zwar die konzentrationsfähigkeit der top-F1-fahrer als auch das technische meisterwerk F1-bolid.

aber trotzdem is F1 zum :k: ! :D

Melvin
05-03-2005, 05:08
Also nach dem 1. Qualifying (und bei den Zeitabständen wird sich aufstellungsmäßig wohl nimma soo viel ändern) dürft das ein recht unterhaltsamer GP werden

NoWin
05-03-2005, 06:34
Also nach dem 1. Qualifying (und bei den Zeitabständen wird sich aufstellungsmäßig wohl nimma soo viel ändern) dürft das ein recht unterhaltsamer GP werden
Yep - seh ich auch so - um Mitternacht gehts mit dem 2. Qualifying los

Matthias
05-03-2005, 07:03
Also nach dem 1. Qualifying (und bei den Zeitabständen wird sich aufstellungsmäßig wohl nimma soo viel ändern) dürft das ein recht unterhaltsamer GP werden Schuhmacher vorne, dann

die Frage, ob er das ganze Feld überrundet oder ob vielleicht doch 2 Fahrer in der selben bleiben....

:D

ruffl
05-03-2005, 07:12
Genau so abgekackt wie die TdF.

Deshalb schau ich die RallyWM und die Klassiker.

Melvin
05-03-2005, 12:17
Original geschrieben von ruffl
Genau so abgekackt wie die TdF.

Deshalb schau ich die RallyWM und die Klassiker.

Mhm.... und bei der Rally-WM kannst dann wieder vorm Fernseher hocken bis Ende nie, weils auf Eurosport wieder einmal Snooker live übertragen :k: :mad:

maosmurf
05-03-2005, 12:23
he! nyx gegen snooker & pool sagen! :s:

;)

Melvin
05-03-2005, 12:28
Original geschrieben von maosmurf
he! nyx gegen snooker & pool sagen! :s:

;)

Ja eh net..... ging ja auch mehr gegen Eurosport :D aber es ärgert mich halt, wenn ich mir extra verkneif, das Rally-Ergebniss anzuschaun, weil ichs mir im Fernsehn anschaun will, und dann fängts statt um zB 23 Uhr um 01 Uhr an..... und das passiert im Laufe der Saison ja net nur einmal

maosmurf
05-03-2005, 12:30
schon klar :)

dazu kann ich nur eines sagen: die schönsten wochenenden sind die, an denen die F1 zB in japan stattfindet :) (weil dann hat man wenigstens tagsüber ne ruhe :D )

andi888
05-03-2005, 13:02

dazu kann ich nur eines sagen: die schönsten wochenenden sind die, an denen die F1 zB in japan stattfindet :) (weil dann hat man wenigstens tagsüber ne ruhe :D )

Hast recht , die Formel 1 zu Mittag verdirbt mir immer den gazen Tag wenns dann bis 5 uhr dauert!

Sollte immer in Japan sein!:)

maosmurf
05-03-2005, 13:08
das rennen an sich is ja noch net sooo tragisch, aber man hat stets 2h davor schon "promi-interviews" :k: und 4h danach alle möglichen berichte, analysen etc... die übertreibens einfach. :f:

NoGhost
05-03-2005, 13:39
Da habt´s a bissl was zum Lesen

Standard-Artikel (http://derstandard.at/?id=1973135)

maosmurf
05-03-2005, 13:41
Original geschrieben von NoGhost
Da habt´s a bissl was zum Lesen

Standard-Artikel (http://derstandard.at/?id=1973135) und in china is ein radl umkippt ;)

NoGhost
05-03-2005, 13:50
und in china is ein radl umkippt ;)

Man beachte den zweiten Eintrag in diesem Thread . . . :rolleyes:

Gili
05-03-2005, 16:08
F1???? =definitiv schrott.

:k:

Gumpi
05-03-2005, 23:16
hab gar ned gewusst das sogar schon ein inder in einem formel1 auto fährt: Narain Karthikeyan,ob den namen die schumacher brüder überhaupt ausprechen können?!? :p
Er wurde übrigens erstaunlicher neunter.hat aber wahrscheinlich nyx zu sagen,mal des zweite qualifying abwarten...

wrongway
05-03-2005, 23:24
und in china is ein radl umkippt ;)

Waaas??? Wann??? Wo????
Shit, ich erfahrs wieder als letzter!!!

Im Ernst: F1 ist einfach faaaaaad! Die meiste Zeit passiert genau nyx, außer das 24 (oda so) Hannseln im Kreis fahren :f: Ca. so spannend wie Dressurreiten oder Schießsport, Tennis...

Gumpi
06-03-2005, 00:20
Original geschrieben von wrongway
Im Ernst: F1 ist einfach faaaaaad! Die meiste Zeit passiert genau nyx, außer das 24 (oda so) Hannseln im Kreis fahren :f: Ca. so spannend wie Dressurreiten oder Schießsport, Tennis...

Ich find des neue reglement mit dem qualifikation ala skifahren mit 2 durchgängen eigentlich ganz gut!!!
M.Schumacher steht in der letzten reihe!!! :jump:

Gumpi
06-03-2005, 00:47
Gutes Debut fürs Red Bull Team:Beide(coulthard u.klien) stehen in der 3.reihe!!!
Pole für Fisichella...

Melvin
06-03-2005, 00:57
Gutes Debut fürs Red Bull Team:Beide(coulthard u.klien) stehen in der 3.reihe!!!
Pole für Fisichella...

Ich hoff jetzt aber, daß da Klien deutlich mehr Sprit im Auto ghabt hat als wia da Coulthard.... weil wenn net, dann war des a ordentlichs Bummerl, was er da kriegt hat :(

R.Schumacher sehr farblos, ebenso Heidfeld, aber starke Runden von Webber und vom Coulthard

Wegen dem neuen Quali-Modus.... find ich im Prinzip eigentlich ok (diesmal wars nur deppert wegen den großen Zeitabstaänden).

maosmurf
06-03-2005, 01:48
neuen Quali-Modus wie funktioniert der? weil sobald ich den seeger ghört hab musste ich umschalten ;) :D

M0rph!
06-03-2005, 01:48
Wann fängt das rennen genau an? (MEZ)

maosmurf
06-03-2005, 04:42
kA, auf jeden fall läufts gerade...

maosmurf
06-03-2005, 05:37
hab mir die letzte 1/2h angesehen, und muss sagen dass es gar net amal sooo schlecht war :rolleyes: (immerhin war es kein typisches formel-schuamcher rennen ;) )

NoWin
06-03-2005, 05:46
wie funktioniert der? weil sobald ich den seeger ghört hab musste ich umschalten ;) :D

Sag nichts gegen den PRÜLLER Heinzi ....

Übrigens tolles Resultat für Red Bull - 4. Coulthard und 7. Klien ;)

maosmurf
06-03-2005, 06:04

Übrigens tolles Resultat für Red Bull - 4. Coulthard und 7. Klien ;) allerdings! (mutieren wir jett etwa zu F1 freaks? :rolleyes: :s: :s: )

ruffl
06-03-2005, 07:22
Bin heut um 5 beim Fernschlafen aufgewacht und hab mir das Ende angeschaut.

Erstaunlich: FS wird wieder F1

TomCool
06-03-2005, 07:47
Übrigens tolles Resultat für Red Bull - 4. Coulthard und 7. Klien ;)

Sag bloss, du hast dir das wirklich angeschaut???

Falls ja: Gab's eigentlich Überholmanöver abseits der Box?

Vie erzählt uns ja der ORF-Rennfilm nicht von Überholmanövern,

Mr.Radical
06-03-2005, 09:07

Übrigens tolles Resultat für Red Bull - 4. Coulthard und 7. Klien ;) Bis zum 6. bekommst aber nur Punkte, oder?

Melvin
06-03-2005, 09:11
Original geschrieben von Mr.Radical
Bis zum 6. bekommst aber nur Punkte, oder?

Bis zum 8. ;)

Mr.Radical
06-03-2005, 09:17
Danke!

Naja, net schlecht! ;)

FullRisk
06-03-2005, 09:57
KLIEN auf dem besten weg zum weltmeister suuuuuuuuuper :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

crazymike
06-03-2005, 10:00
also ich hab aufgrund der doch sehr frühen startzeit leider eingeschlafen, punktgenau nach der ersten kurve :D

hab mir aber heute am vormittag die aufzeichnung angeschaut und muss sagen, durch das neue reglement wird die serie um einiges interesanter und vorallem bin ich gespannt wie es in 2 wochen in bahrein ausschaut wenn die teams mit den "alten" motoren das zweite rennen fahren.

ansonst muss ich sagen das ich echt positiv von Red Bull überrascht bin, das die gleich mit beiden Fahrern punkten , alle achtung und haben sogar locker mit dem BMW mitfahren und teilweise auch davonfahren können!!!

leider ist der zweite österreicher der herr Friesacher etwas im hintergrund geblieben dennoch auch er hat eine echt solide leistung gebracht und das er mit dem minardi nix reißen wird war ja von vornherein klar ;)

sehr erwähnensert ist der ausfall von schuhmacher bzw. der fehlende kampfgeist von schuhmacher! wenn er keine punkte in aussicht hat dann gibt er auf und das ist nicht sehr positiv für einen sportsmann! noch dazu war der unfall eigenverschulden, in meinen augen, denn er hat dem heidfeld eiskalt die türe zugemacht, aber bitte solls so sein, mir is recht :D

andi888
06-03-2005, 10:06
Hab mir das rennen nicht angeschaut
und weiß nicht wer gewonnen hat
Wurde oben glaub ich noch nirgends erwähnt

crazymike
06-03-2005, 10:12
Original geschrieben von andi888
Hab mir das rennen nicht angeschaut
und weiß nicht wer gewonnen hat
Wurde oben glaub ich noch nirgends erwähnt

1. Fisichella (renault)
2. Barichello (ferrari)
3. alonso (renault)

die schreibfehler der namen zu entschuldigen aber ich bin zu faul um nachzuschauen :D

Melvin
06-03-2005, 10:14
Original geschrieben von crazymike
1. Fisichella (renault)
2. Barichello (ferrari)
3. alonso (renault)

die schreibfehler der namen zu entschuldigen aber ich bin zu faul um nachzuschauen :D

4. Coulthard
5. Webber
6. Montoya
7.Klien
8.Räikönnen

andi888
06-03-2005, 10:16
OK ,

Danke Leute ! :)

mfg Andi

NoReturn
06-03-2005, 10:30
War wenigstens etwas besser als in den vergangenen Jahren. Nur fällt mir auf, dass der Prüller ja echt senil wird. Sein "Kultstatus" in Ehren, aber ~40 komplett falsche Aussagen sind einfach untragbar. Leute drehen lassen, die sich nicht drehen, falsche Positionen durchgeben, Leute verwechseln, usw. Der Typ ist einfach schon wirr und reif für die Pension.... :rolleyes:
Jetzt noch ein Paar Überholmanöver und es ist beinahe wieder F1-ähnlich ;) LG
CTD

Gatschbiker
06-03-2005, 10:34
und Friesacher als 17. im Ziel! (ein Finnishertyp so wie ich :D )

much gatsch
Paul

Melvin
06-03-2005, 11:14
Original geschrieben von CTD
War wenigstens etwas besser als in den vergangenen Jahren. Nur fällt mir auf, dass der Prüller ja echt senil wird. Sein "Kultstatus" in Ehren, aber ~40 komplett falsche Aussagen sind einfach untragbar. Leute drehen lassen, die sich nicht drehen, falsche Positionen durchgeben, Leute verwechseln, usw. Der Typ ist einfach schon wirr und reif für die Pension.... :rolleyes:
Jetzt noch ein Paar Überholmanöver und es ist beinahe wieder F1-ähnlich ;) LG
CTD

Wenns auf RTL net alle paar Minuten Werbung hätten, würd ichs mir dort anschaun, aber so hab ich wenigstens noch den Marc Surer auf Premiere, wobei mir da der 2. Kommentator (dessen Name mir jetzt entfalln is) a net wirklich taugt....

Aber mitn Prüller gehts ja schon seit Jahren irgendwie bergab. Net falsch verstehn, ich seh in auch als eine "der" Kultfiguren im ORF, aber irgendwann is ma einfach zblöd worn.... und ob jetzt die Freundin einer Feundin von der Freundin vom Mechaniker vom Webber a erfolgreiche Bienenzüchterin is, intressiert mi a net wirklich (Prüller, der Herr der 1000 Informationen :D )

chriz
06-03-2005, 13:15
das ist eine gute meldung:

in zukunft werden nur 8 autos ins ziel kommen weil die anderen holen sich lieben neue motoren als 0 punkte :D

"BAR-Honda findet Regellücke

Beide Piloten fuhren in der letzten Runde in die Box. Da dies als Ausfall gewertet wird, dürfen beide beim nächsten Rennen mit neuen Motoren starten. Auch die neuen Regeln sorgen so schon für mächtig Zündstoff."

andi888
06-03-2005, 13:20

Wird sicher beim nächsten Rennen geändert sein!
Hoff ich halt??? :D

Potschnflicker
06-03-2005, 13:59
in zukunft werden nur 8 autos ins ziel kommen weil die anderen holen sich lieben neue motoren als 0 punkte :D

Beide Piloten fuhren in der letzten Runde in die Box. Da dies als Ausfall gewertet wird, dürfen beide beim nächsten Rennen mit neuen Motoren starten. Auch die neuen Regeln sorgen so schon für mächtig Zündstoff."

Diese und alle anderen möglichen Lücken und Tricks sind in der MSA-Ausgabe der letzten Woche nachzulesen....

So gesehen brauchten die Teams nur MSA zu abonnieren.... :D

Auch Schuhmacher hat das Reglement ausgenutzt, im zweiten Qualifying, möglicherwise auch im Rennen selbst. Wenns nach dem Crash noch um Punkte gegangen wäre, wäre er sicher net in die Garage gefahren....

maosmurf
06-03-2005, 14:44
ich kenn mich da nyx aus, also bitte um klarstellung:
die, die durchkommen, müssn in malaysien mit demselben motor weiterfahren,
während diejenigen, die rausgefallen sind, sich neue motoren nehmen können???

Melvin
06-03-2005, 14:55
ich kenn mich da nyx aus, also bitte um klarstellung:
die, die durchkommen, müssn in malaysien mit demselben motor weiterfahren,
während diejenigen, die rausgefallen sind, sich neue motoren nehmen können???

Ich bin auch etwas irritiert, denn soweit ich das verstanden hab, akzeptiert die FIA nur dann einen Motortausch, wenn das Triebwerk beschädigt is.... Beweispflicht für die Teams? http://dk-forenserver.de/tour/images/smilies/new/krabben.gif

Gumpi
20-03-2005, 02:35
alter motor neuer motor,egal;ich und ein freund wärmen uns seit 18 uhr mit GT4 auf um dann richtig mitfühlen zu können wenns losgeht im qualifing wo ja alonso erster ist,klien 15,hinter ihm schumacher m.
ich bin ja mal gespannt!!!
Dazwischen frühstücken fahren am bahnhof dann rennen gekuckt!!!

Gumpi
20-03-2005, 05:46
klien an 7.stelle schumacher 13.,wie lang wird er brauchen um an den christian ranzukommen?

Walter1804
20-03-2005, 07:28
klien an 7.stelle schumacher 13.,wie lang wird er brauchen um an den christian ranzukommen?

Ich denke die Red Bull sind recht leer unterwegs, daher wird er vor dem ersten Boxenstopp an Klien wohl nicht vorbeikommen.

markob
20-03-2005, 07:34
Die beiden Ferrari werden ziemlich sicher beide am Klien vorbeikommen, es ist nur eine Frage der Zeit. Die Ferrari haben einfach auf längere Distanzen die besseren und beständigeren Reifen.

Punkte sind für den Klien aber auch heute wieder drinnen, hoffe ich mal!

CU,

markob

Melvin
20-03-2005, 07:56
Ich bin vor allem gespannt, welche Fahrer mit der Hitze Probleme bekommen werden, und da denk ich mir, daß M. Schumacher im letzten Renndrittel wohl gegenüber einigen anderen einen Vorteil haben wird.

PS: Ich hoffe, die Teams hatten genug Eis zum Kühlen, sonst hättens von mir was haben können..... es schneit nämlich :f: :k:

tiktak
20-03-2005, 07:59
der start war ja zum :k:

NoWin
20-03-2005, 08:59
Aber jetzt 7. Platz nach dem Crash vom Webber & Fisico ...

chriz
20-03-2005, 09:32
richtig gutes rennen heute. ein paar tolle 2 bzw 3 kämpfe und beide red bull in den punkten :klatsch:
und alonso als sieger :toll:

andi888
20-03-2005, 09:48
yuhuuu, Alonso hat gewonnen!
dem sein Manager hat sich ur gfreut! :klatsch:

nocode
20-03-2005, 11:06
endlich is wieder spannend und was los auf der strecke

... war echt interessant anzuschaun :toll:

markob
20-03-2005, 11:30
Original geschrieben von nocode
endlich is wieder spannend und was los auf der strecke

... war echt interessant anzuschaun :toll:
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!
In den letzten Jahren hatte ich nie wirklich einen Grund, mir einen Grand Prix anzuschauen. Seit der Regeländerung und der Jaguar-Übernahme durch Red Bull hat sich schon einiges zum Positiven geändert!

Und zum Glück habe ich Premiere, wo ich mir die Rennen mit einem wirklichen Fachkommentar ansehen kann ;)

CU,

markob