Zum Inhalt springen

damit das geliebte radl im schlafzimmer kein streitthema mehr is...


Scaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meines steht mal im Wohnzimmer, mal im Schlafzimmer.

 

Im Keller ist kein Platz mehr, da stehen 2 Kinderräder, mein altes Rad, 2 Kinderwägen und halt sonstiges Zeugs. Am Balkon steht das GoKart und das Rad vom meinem Sohn. Und das Radl von meiner Freundin hat seinen Platz im 12. bei ihren Eltern gefunden, steht dort ebenfalls in der Wohnung der alte 6.Tonner von einem Drahtesel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hab keinen Ergometer und ich will auch keinen haben. Ich will Radfahren wenn ich am Rad sitze aber nicht auf so nen Fake. Das mag zwar Training sein aber mir persönlich macht sowas keinen Spaß. Da passierts eher das ich mir nen Film ankucke und Gleichgewichtsübungen im Wohnzimmer mache, und das find ich schon nicht so berauschend.

Kann man sich zu Weihnachten nur Sonne wünschen und hoffen das es das Christkindl wirklich gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fabial.de/fabialresource/art_image/ke_1600265_gr.jpg

 

wenn Altbau und hohe Räume, über dem Esstisch zum Beispiel :):D

und man könnte auch ein paar Lamperl un Lupinerl drauf montieren und dann ist's net mal so ein schlechter Lampenschirm, würd ich sagen.

 

 

oder das im Vorraum

 

http://www.fahrrad-richter.de/images/47365-Wandhalter-Store-Rack-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das möcht ich schon mal sehen welche Ehefrau oder Lebensgefährtin da nicht nen Schreikrampf bekommt wenn das Radl im Kasten oder noch ärger im Wohnzimmer steht! :D

 

ich zum Beispiel? :D

bei uns hängen 2 Rennräder am wunderschönen "Michelangelo" im Wohnzimmer, 2 MTBs lungern in der Küche rum und 2 MTBs müssen ihr dasein im Keller fristen.ach ja und der ergo steht auch noch im Wohnzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da halt net viel platz und meine 12m2 teil ich nur ungern auch noch mit meinem radl, wenn ich besuch hab. und der kasten ist, wie man sieht, eh viiiiel zu gross ;)

 

irgendwer müsst noch eine vorrichtung fürs fenster erfinden. dann kønntma das radl nach dem biken einfach aus dem fenster hængen. plastiküberdeckung drüber und passt schon :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...