Zum Inhalt springen

300er Runde ...


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... so wie letztes Jahr ???

 

Ostern ist zwar noch weit weg, aber als Vorbereitung für Theiß schreibe ich schon heute aus .... Termin wäre rund um den 15. April ... genauen Tag würde ich wetterabhängig machen .... flacher solls sein, wenn möglich mind. 5 Teilnehmer haben und Geschwindigkeit wieder so ca. 28-30 km/h

 

Wer fährt mit ? :D

 

Teilnehmer:

 

scotty

Sir Gambrinus ?

Isa

Race-Driver

Alf

NoGravity mit großem Rucksack

gerold lehmann

stetre76 ?

TomCool :cool:

eleon + ?

michlk

Beethoven

weatherman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so wie letztes Jahr ???

 

Ostern ist zwar noch weit weg, aber als Vorbereitung für Theiß schreibe ich schon heute aus .... Termin wäre rund um den 15. April ... genauen Tag würde ich wetterabhängig machen .... flacher solls sein, wenn möglich mind. 5 Teilnehmer haben und Geschwindigkeit wieder so ca. 28-30 km/h

 

Wer fährt mit ? :D

willst nicht gleich mim zug nach passau fahren und nach hause rollen?

ist schon lang... ist eine woche nach langenlois.... mal schaun - mehr als 130 bin ich eh noch nie gefahren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den 15.4 is schlecht,da wollt ma a Kellerfest anläßlich meinem und dem Racy seinem Geburtstag anreissen :p

 

Fahr ma halt am Tag nach unsrer Party:D

 

Hmm, klingt ja interessan, fahr zwar in Theiss ned mit,aber a paar km mit dem RR zu fahren kann auch Spaß machen! :p

Vielleicht brauch ja diese Saison mehr als eine Kette am RR:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so wie letztes Jahr ???

 

Ostern ist zwar noch weit weg, aber als Vorbereitung für Theiß schreibe ich schon heute aus .... Termin wäre rund um den 15. April ... genauen Tag würde ich wetterabhängig machen .... flacher solls sein, wenn möglich mind. 5 Teilnehmer haben und Geschwindigkeit wieder so ca. 28-30 km/h

 

Wer fährt mit ? :D

 

...habe ich schon vorgehabt sowas wieder zu machen...diesmal sollte aber Ungarn auch noch dabei sein ....also eine 4 Ländertour (Österreich, Ungarn, Slowakei, Tschechien)....die Ecke über Ungarn muß ich aber noch vorerkunden. Mein Termin wäre Ende April (Wetter sollte schon passen !) aber noch kein fixer Tag dafür vorgesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Termin wäre Ende April (Wetter sollte schon passen !) aber noch kein fixer Tag dafür vorgesehen....

Am WE 22/23.4. ist der BB Day und der WW Radmarathon, das WE darauf St. Veit und Mörbisch - außerdem 2 Wochen vor Theiß ist mir der 300er zu nah dran ;) - aber laßma es einfach noch ein wenig offen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich schon vorgehabt sowas wieder zu machen...diesmal sollte aber Ungarn auch noch dabei sein ....also eine 4 Ländertour (Österreich, Ungarn, Slowakei, Tschechien)....die Ecke über Ungarn muß ich aber noch vorerkunden.

 

Alle 4 Länder an einem Tag ist gar nicht so leicht - eine Möglichkeit wäre, die Vorjahrestour in umgekehrter Richtung nach Breclav (CZ) zu beginnen, bei Malacky (SK) über den "Sedlo Baba" (ist nicht sehr hoch, vergleichbar mit einem Wienerwald-Hügel, oben gibt es ein gutes Gasthaus) über Pezinok - Senec - Zlate Klasy - Dunajska Streda (alles vollkommen flach) über die Grenze nach H und dann über Mosonmagyarovar und Nickelsdorf zurück nach Ö. Vorteil dieser Variante : man umfährt den Großraum Bratislava. Die direkte Verbindung Bratislava - Mosogonmagyarovar ist auf ungarischer Seite für Fahrräder gesperrt, die Umfahrung ist nicht rennradtauglich (zumindest war es vor ein paar Jahren so).

 

Wenn ich in Wien bin, fahre ich natürlich mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1. Mai 2004 sind wir das gefahren:

 

Reichsbrücke - Angern a.d. March - Slowakei - Hohenau - Feldsberg (CZ) Nickolsburg (CZ) - Laa - Haugsdorf - Hollabrunn - Leobendorf - Bisamberg - Donauinsel - Home. Also eine 3 Ländertour, noch dazu an jenem Tag wo (u.a.) SK & CZ zur EU gekommen sind.

 

http://www.free-eagle.at/2004/2004-05-01pics/index.htm

 

AMAP Overlay steht auch zum Download bereit.

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns zeitlich ein halbwegs verträglicher Termin ist und auch die Strecke nicht all zu schwer ist, dann könnt ich mir schon auch vorstellen mit dabei zu sein.

die Flexibilität ist halt bei mir etwas eingeschränkt, da ich halt aus Innsbruck anreisen müsst - ich sollt also schon 2 Tage vorher wissen, ob was gefahren wird oder nicht.

 

aber ich verfolg mal einfach diesen thread weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...