Zum Inhalt springen

sexistische werbung


soeinfach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

selten so eine sexistische werbung (außer vielleicht bei palmers) gesehen wie es die leut bei "krafstoff" machen. und ich muss gestehen. es gefällt ungemein......

 

 

was ist an palmers werbung sexistisch ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten so eine sexistische werbung (außer vielleicht bei palmers) gesehen wie es die leut bei "krafstoff" machen. und ich muss gestehen. es gefällt ungemein......

dann kauf dir mal einen Auto-Tuning- oder Motorrad-Prospekt ... :D und bei Beate Uhse Versand sind auch überdurchschnittlich viele leicht bekleidete Menschen zu sehen. Habe ich mir sagen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraftstoff Katalog, weiß jemand woher man den bekommt?

zum Downloaden find ich ihn nicht und auf Mails reagiert anscheinend keiner... Händler gibts IMHO auch keinen in Kärnten...

 

In Matthias hier ausm Board a Mail schreiben, der kann dir möglicherweise was organisieren.

 

Aber ned als W*****-Vorlage verwenden :devil:

 

...und sexistisch find i die Werbung überhaupt ned. Sex sells ist nun mal die Devise, und dass speziell wir Bikeboarder eher auf die Radl´n als auf die Has´n geil san is eh klar, oder? :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Matthias hier ausm Board a Mail schreiben, der kann dir möglicherweise was organisieren.

 

Aber ned als W*****-Vorlage verwenden :devil:

 

...und sexistisch find i die Werbung überhaupt ned. Sex sells ist nun mal die Devise, und dass speziell wir Bikeboarder eher auf die Radl´n als auf die Has´n geil san is eh klar, oder? :D :devil:

 

 

Du meinst also, Kraftstoff-Radln san so guad, die würdn si a mit an nackerten Zacki am Katalog no verkaufen? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also, Kraftstoff-Radln san so guad, die würdn si a mit an nackerten Zacki am Katalog no verkaufen? :rofl:

 

i weiß zwar ned ob es der aktuelle oder der alte katalog war, aber da haben sie einen typen auf einem cruiserbike drinn kappt, der in etwa deinen ausmaßen entspricht (der war aber ned nackert)... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraftstoff Katalog, weiß jemand woher man den bekommt?

zum Downloaden find ich ihn nicht und auf Mails reagiert anscheinend keiner... Händler gibts IMHO auch keinen in Kärnten...

 

i latsch jeden Tag an dem Laden vorbei - sie haben sicher welche herumliegen

 

:o aber was macht ihr wegen dem Katalog für ein Geschrei

ihr solltet mal das Schaufenster sehen :devil: :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort kann eigentlich nicht positiv besetzt sein -- meinst du "sexy"?

Du meinst "-istisch" - das ist immer negativ? und wie ist mit pazif-istisch, human-istisch usw? (Obwohl, mein 'humanistisches' Gymnasium war schon ein Shicedreck, das stimme ich Dir auch wieder zu.) Besetzen kann man positiv oder negativ wie es der eigenen Natur entspricht: sag mir wie Du besetzt und ich sag Dir wer Du bist. Es dürfte zB vom Klerus bis zur Staasanwaltschaft auch Leute geben für die kinderschänden positiv besetzt ist. Oder die Zweidrittelgesellschaft. Oder Josef Ackermann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...