PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Hilton geht in Häfen....

linzerbiker
05-05-2007, 13:18
http://www.orf.at/070505-11955/index.html

also erstens mal... :D weil man ist ja Schadenfroh....

aber zweitens: ist da irgendjemand zu Schaden gekommen? weil sonst finde ich das Urteil schon sehr heftig... wäre sowas auch bei uns in Ö möglich?

LG
:wink:

yellow
05-05-2007, 13:21
wie auch im Hasselhoff-Tread:
--> Anhang

Knast für besoffen + scheinlos (weil schon früher besoffen) klingt aber ganz ok, hat aber bei unserer Kontrolldichte keine abschreckende Wirkung - da muss erst die "Schönwetter-Tempo 30 Zone-Abzocke" in "Kontrolle des Fließverkehrs" verändert werden.

aber (im Zusammenhang mit Paris) echt schön, wie sich die Leute am Life-Ball als genauso rückständig outen, wie die "normalos"
:k:

Christoph
05-05-2007, 13:22
wäre sowas auch bei uns in Ö möglich?
Nö, zum Glück nicht.
Obwohl, so manchem Wiederholungstäter tät's nicht schlecht, mal ein paar Tage im Bau zu verbringen. Bei uns ist's ja quasi ein Kavaliersdelikt, nach Führerscheinentzug weiterhin betrunken autozufahren (mit dem Vorteil, dass der Schein dann nicht mehr eingezogen werden kann :D ).

ventoux
05-05-2007, 13:23
Sie könntens auch bei mir im Schlafzimmer einsperren.
Nur so ein Vorschlag.

ventoux
05-05-2007, 13:34
Wenn sie einen Abend mit'n Lugner und sein Mausi überstanden, wird er des Häf'n eh wie Urlaub vorkumma.

scotty
05-05-2007, 13:46
Nur so ein Vorschlag.

...und was soll sie dort ? saugen ?....ähm staubsaugen :D

<Philipp>
05-05-2007, 16:26
http://www.lepixels.com/temp/ricebag.jpg

:rofl:
Woar eh scho länger nimmer im Einsatz das Büdl.
Oiso ich würd mich ihrer erbamen und ihr die gerechte Strafe zukommen lassen. :holy: :devil:

eleon
05-05-2007, 16:35
die wird im häfn sicher schnell freundinnen finden :D

:f:

trotzdem find ich gefängnis zu hart. hätt ihr eher 3 monat sozialarbeit aufgebrummt. da hätte sie mehr gelernt.
im knast gehts eh nur um sex & drogen. (also eh fast wie im echten leben) :cool:

helgaaah!
05-05-2007, 16:40
Nur so ein Vorschlag.

Kann mir einer erklärn, was an diesem knochigen, burschenartigen Gebilde erotisch oder irgendwie ansatzweise ästhetisch sein soll? Nur weil sie reich ist? Also irgendwas versteh i in dieser Welt schon überhaupt nicht...

Bärenbaby
05-05-2007, 16:45
ich glaub sie ist dumm, blond, und für jeden verfügbar, das ist der Reiz :) (zumindest hats mir ein Freund jetzt so erklärt :D ).

StefanRR
05-05-2007, 16:45
Wenn sie einen Abend mit'n Lugner und sein Mausi überstanden, wird er des Häf'n eh wie Urlaub vorkumma.
:klatsch: :toll:

Kuglblitz
05-05-2007, 16:48
45 Tage (also über 6 Wochen) sind nicht ohne. Wenn's wirklich so lang sitzt, wird sie wenigstes merken, dass im Leben nicht alles immer lustig ist.

roadrunner82
05-05-2007, 16:51
Kann mir einer erklärn, was an diesem knochigen, burschenartigen Gebilde erotisch oder irgendwie ansatzweise ästhetisch sein soll? Nur weil sie reich ist? Also irgendwas versteh i in dieser Welt schon überhaupt nicht...

Na das is wie bei am Auto oder Fahrradl. Je schäbiger das is umso weniger muss ma drauf aufpassen. :eek:

Über eine Person mit Stil würden wohl weniger so reden.

slapmag
05-05-2007, 19:02
Wart ma mal ab, ob die liebe paris nicht doch irgendwie noch ihren hübschen Kopf aus der Schlinge ziehn kann :rolleyes:

ventoux
06-05-2007, 15:10

Reicht das etwa nicht??
Gibt Hässlichere mit weniger Kohle.

<Philipp>
06-05-2007, 15:31
Reicht das etwa nicht??
Gibt Hässlichere mit weniger Kohle.

A Schiache isst genauso vü wia a Schöne. :look:
Warum soll i ma dann a Schiache nehmen?

Weight Weenie
06-05-2007, 16:26
Finde Gefängnis auch zu hart für sie! Da will sich nur ein Staatsanwalt einen Namen machen! Sozialarbeit wäre wesentlich gescheiter - da hätten andere auch was davon!

bikebertl
06-05-2007, 16:29
Finde Gefängnis auch zu hart für sie! Da will sich nur ein Staatsanwalt einen Namen machen! Sozialarbeit wäre wesentlich gescheiter - da hätten andere auch was davon!
wenns so gearbeitet hätt wie bei "the simple life" - :f:
ich glaub ihr schadet des häfen net, wenns überhaupt rein kommt, glaubs erst, wenns zwischen de gitterstäbe rauswinkt :wink:

Duckshark
06-05-2007, 19:45
Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze nur ein weiteres, irgendwie inszeniertes Medienspektakel ist, bzw. die Hilton sich jetzt überlegt wie sie eins draus machen kann. Kamera in der Zelle oder ähnliches!

noBrakes80
06-05-2007, 19:54

die naomi is ja a mal zu sozialarbeit verdonnert worden, die hat das scheinbar gut vermarktet und damit noch massig kohle verdient! passt schon so - ab in den knast mit der TUSSI!!!

Blooby
07-05-2007, 00:09
Hilton hats verdient und aus. Auch Reichtum kann manche RIchter nicht verführen.

MFG

Shagal
07-05-2007, 09:35
I finds super!

Wenns glaubt, daß sie immer machen kann was sie will, weil ihr eh nix passiert. Na da hat sie sich aber mal gschnitten, die Schnitte! :s:

also: eini in häfen! :devil:

Randolph_Carter
07-05-2007, 10:36
ich finde es OK und alleine schon wegen der Vorbildwirkung: Es kann nicht angehen, dass man sich als Partygirl (was immer das sein soll) immer mit einem blöden Grinsen aus der Affaire zieht.
Sie wird eben nicht verurteilt weil sie ist was sie ist, sondern weil es Gesetze gibt die für alle gelten.
Ein Auszeit mit viel Zeit zum Nachdenken + Deckelabnehme täte einigen motorisierten Mitbürgerinnen die besoffen oder cool anderer Leute Leben gefährden besser als ein paar 100er Geldstrafe... :s:

GO EXECUTE
07-05-2007, 10:41
Wenn die wirklich die Tagerl abhockt, gibts nachher sicher ein Buch(45 Days without Cosmetics), einen (Kurz)Film (One Night in(with) Paris bzw. ein Parfümscherl ( Reek of Prison ) von ihr. :D

Zacki
07-05-2007, 10:47
von mir aus können´s die Barschlampe im Häfen verrotten lassen, ismawuascht.....

Was sieht man, wenn man bei Paris Hilton die Schädeldecke abhebt und reinschaut?

...die Ferse von innen! :D

GO EXECUTE
07-05-2007, 10:56
Also ich würd mit ihr in Häfn gehn. Mit der kann ma sich sicher voll toll unterhalten........und so :rofl:

Zacki
07-05-2007, 10:59
Also ich würd mit ihr in Häfn gehn. Mit der kann ma sich sicher voll toll unterhalten........und so :rofl:

Ja, und paar Krankheiten schaun sicher auch raus dabei, sogar eine Ratte würd sich´s überlegen, in sowas reinzukriechen.... :k:

GO EXECUTE
07-05-2007, 11:04
Ja, und paar Krankheiten schaun sicher auch raus dabei, sogar eine Ratte würd sich´s überlegen, in sowas reinzukriechen.... :k: Nachher bist sicher gegen alles immun. :D vorausgesetzt ma überlebts. :p

Zacki
07-05-2007, 11:06
Nachher bist sicher gegen alles immun. :D vorausgesetzt ma überlebts. :p

Nur aufpassen, am Morgen danach beim pinkeln ned zu heftig abschütteln, sonst fallt dir´s Zumpferl ins Klo :D

Der Peter
07-05-2007, 11:29
Parole im Häfen:
As long as Miss Hilton is in, no corn on the cob. :D

GO EXECUTE
07-05-2007, 14:44
Nur aufpassen, am Morgen danach beim pinkeln ned zu heftig abschütteln, sonst fallt dir´s Zumpferl ins Klo :D

I hab mal a Fax an das Pressebüro von da Parisi gschickt, inklusive an netten Photo(so a kampelt,gschtriegelt und gschneizt Photo ), mit der Anfrage obs was werden könnt, also I, mit der, im Häfen.

Grad die kurze und sehr aussagekräftige Antwort erhalten: Scheiss`n :rofl:

eleon
07-05-2007, 15:06
den single-typen (hallöchens ausgenommen) im bikeboard möcht ich sehen der die paris net pempern tät. wenn ich da an so manches forumsmoped denk :rolleyes:

und an alle beziehungsgeschädigten die meinen sie sei so schiarch bitte um büdl der holden.

und JA. geld macht sexy :toll:

Shagal
07-05-2007, 15:12
Forumsmoped?=??? :l: Sowas gibts auch?? Ich möchte bitte MEHR erfahren!!! :D

Boschl
07-05-2007, 15:16
... würds bei mir im Keller einsperren ... und mich dazua ..... :D

7km/h
07-05-2007, 15:19
Alles schön und gut.
Bleibt die Frage: wer ist eigentlich diese ms Hilton?
Muss ich die kennen?

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

NoControl
07-05-2007, 15:19
... würds bei mir im Keller einsperren ... und mich dazua ..... :D

so wie der typ bei pulp fiction der in der kiste gewohnt hat :rofl: :rofl:

so könnt ich mir die paris auch vorstellen :devil:

Boschl
07-05-2007, 15:22
so wie der typ bei pulp fiction der in der kiste gewohnt hat :rofl: :rofl:

so könnt ich mir die paris auch vorstellen :devil:

JAAAAA zusätzlich noch die rote Kugel ... :D :D

NoControl
07-05-2007, 15:26
JAAAAA zusätzlich noch die rote Kugel ... :D :D

die paris als "hinkebein" :rofl: :rofl:

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.enthusiasten.de/pulp%2520fiction/bilder/pageresultate/marsellus%2520butch%2520jochen%2520stephan%2520gek nebelt%2520sw%2520kl.jpg&imgrefurl=http://www.enthusiasten.de/pulp/pf12.htm&h=211&w=502&sz=17&hl=de&start=13&tbnid=mOLpBJSF_DQaVM:&tbnh=55&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dpulp%2Bfiction%2Bkeller%26svnum%3D10% 26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GGIH_deAT217AT218

Der Peter
07-05-2007, 15:44
JAAAAA zusätzlich noch die rote Kugel ... :D :D Das nennt man "Der Ball". :D

Scotty74
07-05-2007, 22:16
Finds sehr o.k. daß endlich auch mal für sie die gleichen Regeln angewendet werden wie für "normale" Menschen.
Stell mir grad die Paris vor im Kittchen, -ohne ihre blauen Kontaktlinsen dafür mit Brille. :D ...obwohl, nee, -KL werden ja auch im Knast erlaubt sein womöglich. 'gg' Aber fänd ich net schlecht den Gedanken.
Gruß
Martin

Doogie
08-05-2007, 12:42
hm...

ich weiss nicht.... glaub es erst, wenn die tür tatsächlich vor der peris ins schloss fällt.... :s:

hat das wer gestenr in da zeitung gelesen...mit den ständigen heulkrämpfen, denen sich die arme paris hingeben muss seit der urteilsverkündung??

ich fürchte irgendwie, dass sie die gute freikaufen kann/wird.. irgend ein attest wird da papa schon besorgen...

(wie sowas geht sieht man ja beim elsner...der ist auch mher zeit auf urlaub/ med behandlung als im häfn...

Lumberjacker
08-05-2007, 13:37
hm...

(wie sowas geht sieht man ja beim elsner...der ist auch mher zeit auf urlaub/ med behandlung als im häfn...

aja, für den suchens doch auch noch einen Zellen-mitbewohner.

Könnt ma da nicht die zwei verkuppeln :love: :l: ? *g* :k: :k: :k:

stetre76
08-05-2007, 13:44
aja, für den suchens doch auch noch einen Zellen-mitbewohner.

Könnt ma da nicht die zwei verkuppeln :love: :l: ? *g* :k: :k: :k:

na aber der Herr Elsner legt doch wert auf einen gebildeten Zellenmitbewohner...hat er sich extra gewünscht

da muss die Frau Hilten noch ein bissl was lernen

Und nicht zu vergessen, der Elsner hat's am Herz...

Boschl
08-05-2007, 14:19
na aber der Herr Elsner legt doch wert auf einen gebildeten Zellenmitbewohner...hat er sich extra gewünscht

Na was glaubts warums den Hannes Kartnig jetzt eindiebelt haben .... :D

Mit dem kann er sich dann unterhalten, der Graf von Wien mit dem König von Graz .... die werdn schon wieder was aushecken die zwa Gauner .... :D

Tingeltangeltom
08-05-2007, 14:22
den single-typen (hallöchens ausgenommen) im bikeboard möcht ich sehen der die paris net pempern tät. :toll:

ICH! :wink:

Die würd ich nicht mal mit der Zange angreifen, geschweige denn noch näher kommen :f: wenn ich dran denk wieviel grausliche Typen da schon drübergstiegn san... :k:

Und i bin ka hallöchen :D :D

ventoux
08-05-2007, 14:26
Alles schön und gut.
Bleibt die Frage: wer ist eigentlich diese ms Hilton?
Muss ich die kennen?

Also Paris ist die Hauptstadt von irgendeinem europäischem Land.
Und Hilton sind große Häuser worin man übernachten kann wenn man viel Geld dafür hinblättert. ;)

7km/h
08-05-2007, 14:52
Also Paris ist die Hauptstadt von irgendeinem europäischem Land.
Und Hilton sind große Häuser worin man übernachten kann wenn man viel Geld dafür hinblättert. ;)
Na endlich! - nach so vielen schlaflosen Nächten ... DANKE!

Hm ... Also ein europäisches Nachthaus geht in den Häfen.

Gut, darunter kann ich mir was vorstellen.

Shagal
08-05-2007, 16:40
Die is einfach so eine dreckige Alte und das ist irgendwie schon erotisch... Obwohl, wenn man "one night in paris" gesehen hat... die kann ja nicht mal anständig bl*%§en... :eek: hab ich das geschrieben??? *duckundrenn*

Der Peter
08-05-2007, 18:13
[...] die kann ja nicht mal anständig bl*%§en. [...] Man schreibt blasen, dass darf man (und frau).

Thom@s
08-05-2007, 18:22

Die würd ich nicht mal mit der Zange angreifen, geschweige denn noch näher kommen :f: wenn ich dran denk wieviel grausliche Typen da schon drübergstiegn san... :k:

Wers glaubt... ;)

7km/h
08-05-2007, 18:32
Die is einfach so eine dreckige Alte und das ist irgendwie schon erotisch... Obwohl, wenn man "one night in paris" gesehen hat... die kann ja nicht mal anständig bl*%§en... :eek: hab ich das geschrieben??? *duckundrenn*
So.
Die Frau Dame heißt Paris - und es gibt einen Film namens "one night in paris".
Mal abgesehen von der Dunkelheit: wer bläst hier was wo?

Doogie
08-05-2007, 18:33
Die würd ich nicht mal mit der Zange angreifen, geschweige denn noch näher kommen :f:

http://static.twoday.net/bloggersbrainstorm/images/pinocchio-bush.jpg

:rofl:

<Philipp>
08-05-2007, 18:57

Jo sicha...und die Erde ist flach.

Luder hin...Luder her. Ich würd auf jeden Fall ned nein sagen. :D

stetre76
08-05-2007, 18:59

also tendenziell tät ich jetzt auch sagen, dass ich sie von der Kanten stossen :devil: würde

aber wenns hart auf hart geht :devil: - was weiss man(n) dann schon

Doogie
08-05-2007, 19:06
also tendenziell tät ich jetzt auch sagen, dass ich sie von der Kanten stossen :devil: würde

aber wenns hart auf hart geht :devil: - was weiss man(n) dann schon

tendenziell denke ich auch, dass ich einen IM unter 10h schaffen müsste ..... :D :D

Der Peter
08-05-2007, 19:12
So.
Die Frau Dame heißt Paris - und es gibt einen Film namens "one night in paris".
Mal abgesehen von der Dunkelheit: wer bläst hier was wo?
Die Dame namens Paris dürfte in einem Orchester ein Instrument spielen, im Finsteren. Oba wos was ma?

7km/h
08-05-2007, 19:13

Ich versteh das nicht.

"Eine Nacht in Paris", schön und gut.
Dort ist es dunkel.
Aber seit wann haben Blasen Kanten?

Ich würd es so gern verstehen ...

<Philipp>
08-05-2007, 19:15
Die Dame namens Paris dürfte in einem Orchester ein Instrument spielen, im Finsteren.

A Blasinstrument sozusagen. :)

Der Peter
08-05-2007, 19:17
[...] Aber seit wann haben Blasen Kanten? [...] Beim Blasen die Kanten geben? Oba wos was ma?

NoGhost
08-05-2007, 19:22
Ich versteh das nicht.

"Eine Nacht in Paris", schön und gut.
Dort ist es dunkel.
Aber seit wann haben Blasen Kanten?

Ich würd es so gern verstehen ...

http://www.stephan-lochner-schule.de/img/kinder_uni/seifenblasen_20040120_2.jpg

Vielleicht hilft dir das ja weiter :) .

7km/h
08-05-2007, 19:26
Ah! Du meinst diese Kantenblasen!

Und die werden jetzt gestoßen?

NoGhost
08-05-2007, 19:30
Ah! Du meinst diese Kantenblasen!
Nicht ich, die anderen! Ich helf nur aus.

Und die werden jetzt gestoßen?
Nein, die platzen irgendwann während des Blasens und dann ist alles nass.

7km/h
08-05-2007, 19:32
Verstehe ... dann hat die Frau Hilton einen Pariss.

Nein, das stimmt nicht.

7km/h
08-05-2007, 19:36
Denkfehler:

Ich verwechsle Frau Hil-Ton mit Frau Clin-Ton.

Da wurden auch Blasen gestoßen.

Tingeltangeltom
08-05-2007, 20:05
Die würd ich nicht mal mit der Zange angreifen, geschweige denn noch näher kommen wenn ich dran denk wieviel grausliche Typen da schon drübergstiegn san...

Und i bin ka hallöchen

Jo sicha...und die Erde ist flach.

Luder hin...Luder her. Ich würd auf jeden Fall ned nein sagen.

die Hilton auch... :bump: :D

<Philipp>
08-05-2007, 20:21
die Hilton auch... :bump: :D

NA
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/international/hilton-paris/paris-pr-maschine-110107/mfb-4245065-paris-02,templateId=renderScaled,property=Bild,width=284 .jpg

Nyx flach
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/international/hilton-paris/paris-pr-maschine-110107/5487195-paris-hilton-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 70.jpg

Bärenbaby
08-05-2007, 20:29
Schonmal ein Ballkleid von innen gesehen, Philipp? :D

Gibts mit Verstärkung.

abgesehen davon weiss glaub ich eh JEDER wie die hilton ohne kleid aussieht - 75 A.

<Philipp>
08-05-2007, 20:34
Schonmal ein Ballkleid von innen gesehen, Philipp? :D

Gibts mit Verstärkung.

abgesehen davon weiss glaub ich eh JEDER wie die hilton ohne kleid aussieht - 75 A.

Schoarf is trotzdem.

Bärenbaby
08-05-2007, 20:40
Schoarf is trotzdem.

Ich würd sogern mal einen Tag ein Mann sein, um das zu verstehen... :D

Was ist schön? Die zwei Tonnen Schminke im Gesicht? Die nichtvorhandene Figur? :confused:

Angelina Jolie, Scarlet Johannsson, ... das sind schöne Frauen :) Mir würden noch 100 einfallen...

ventoux
08-05-2007, 20:48
Angelina Jolie, Scarlet Johannsson, ... das sind schöne Frauen :) Mir würden noch 100 einfallen...

Die sind aber alle keine Schlampen oder haben zu mindest nicht den Ruf.

NoGhost
08-05-2007, 20:57
Ein Tag reicht nicht, um uns komplexe Wesen zu verstehen.

Doogie
08-05-2007, 21:03

Was ist schön? Die zwei Tonnen Schminke im Gesicht? Die nichtvorhandene Figur? :confused:

das auftreten baby......es ist das auftreten....

selbstbewusstsein ist der schlüssel zum schoaf sein.... :toll:

Der Peter
08-05-2007, 22:03
[...] Was ist schön? Die zwei Tonnen Schminke im Gesicht? Die nichtvorhandene Figur? :confused: [...] Ich glaub' Du verwechselst schön und schoaf. So mancher hier findet die Hilton schoaf, weils ned wirklich schlecht ausschaugt und den Ruf der Promiskuität hat. Biatch eben.

Ausserdem find ich die AJ auch weder schön und ned schoaf.

EDIT: Eher schon die Kim Novak in Vertigo oder Sigourney Weaver in Alien (nur 1 Teil).

yellow
08-05-2007, 22:06
Gratulation an den Richter, der Spruch ist wirklich heftig.
Geldstrafe hätte in diesem Fall keine erzieherische Wirkung

das Niveau und die primitive Schadenfreude hier erschreckt :f:

Christoph
08-05-2007, 22:07
Nyx flach
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/international/hilton-paris/paris-pr-maschine-110107/5487195-paris-hilton-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 70.jpg
Von der rechten Schnitte gibt's ein echt ambitioniertes Video :corn:

Die Paris würde im Nachhinein sicher weit unten auf meiner Bottom 10 Liste landen (zumindest ist ihr Video nicht sehr vielversprechend), aber hey, ich bin ein Mann, und es gibt echt hässlichere Gelegenheiten um Hormonstau abzubauen :du:

<Philipp>
08-05-2007, 22:24

Sollte man die kennen?

Christoph
08-05-2007, 22:52
Sollte man die kennen?
Kim Kardashian, Anwaltstochter und beste Freundin von Paris

<Philipp>
08-05-2007, 22:59
Kim Kardashian, Anwaltstochter und beste Freundin von Paris

I kenn nur die Nicole. :D

Doogie
09-05-2007, 00:49
also philipp....ein bissi einen hintergrund dazu:

das video ist sogar noch schlechter als "one night in paris"

selbstverständlich wollte sie auch nicht, dass der streifen publik wird...ist ihr ja sooooo unangenehm, dass sie die ganze welt so sieht...und dass sie plötzlich jeder kennt...eh kloar... :rolleyes:

hat aber eh anscheinend net so toll geklappt....wenn sie "good ol' phil" nicht bekannt vorkommt... :D

sehenswert nicht umbedingt...aber gesehen sollte man ihn doch mal haben.... ( ich glaub du weisst schon,. was ich meine... :s: )

TomCool
09-05-2007, 07:43
sehenswert nicht umbedingt...aber gesehen sollte man ihn doch mal haben.... ( ich glaub du weisst schon,. was ich meine... :s: )

Da stellt sich mir aber schon die frage, ob Ihr Euch tasächlich dauernd Pornos reinzieht. :confused::p Hat das einen speziellen Trainingseffekt für Triathleten? ("Scharf wie ein Hai") :p

<Philipp>
09-05-2007, 09:22
Da stellt sich mir aber schon die frage, ob Ihr Euch tasächlich dauernd Pornos reinzieht. :confused::p Hat das einen speziellen Trainingseffekt für Triathleten? ("Scharf wie ein Hai") :p

I bin ka Triathlet und i hab weder den noch den 1 Night in Paris gesehen.

steve4u
09-05-2007, 09:49
I bin ka Triathlet und i hab weder den noch den 1 Night in Paris gesehen.

Soll ich dir den Link für einen Teaser schicken??:p

:D

<Philipp>
09-05-2007, 09:52
Soll ich dir den Link für einen Teaser schicken??:p

Steve Du oids Schweindal...

Na danke.

mafa
09-05-2007, 09:58
übrigens ein interessanter link :D
http://www.ipetitions.com/petition/jailparishilton/index.html

sie (oder irgendwer aus ihrem umfeld) hat ja eine "free paris" petition gestartet, nur blöd dass die "jail paris" deutlich mehr stimmen hat :devil:

dumme nuss, passt scho so

Doogie
09-05-2007, 14:22
"jail paris"

:D :D :D

Doogie
09-05-2007, 14:29

also tom....wenn du den streifen von da paris als porno bezeichnest, dann ist das denke ich mal zu viel des guten... :devil:

aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch nur ausschnitte gesehen habe - eh schon wissen, das was jeder kennt - ein paar grüne bilder von einem nachtsichtgerät oder sowas...

die bilder von da kim kenn ich auch nur aus explosiv...

klar...da wird net alles gezeigt...aber das was ma sieht, das was net so toll....

(aber eh schon wissen...mitreden tu ich halt trotzdem :D :D )

NoControl
09-05-2007, 14:31

WO? :D
her mit dem link :rolleyes:

7km/h
09-05-2007, 14:34
Der "Governor Schwarzenegger" ist ja inzwischen geborener Amerikaner
und versteht daher prinzipiell nur Bahnhof - und verpasst ihr die Todesstrafe.
CNN sichert die Rechte auf die Live-Übertragung, der neue ORF
wird ein noch neuerer ORF und überträgt, was CNN überträgt.
Frau Spears lässt sich schon mal die Haare wachsen und arbeitet
an der Hauptrolle des Oscar-Steifens "Hilton Hilton".

Na ich weiß nicht ...

Christoph
09-05-2007, 19:44
WO? :D
her mit dem link :rolleyes:
Such mal auf http://www.youporn.com nach "Kardashian" :p

Wo wir schon beim Thema sind: wer kennt das Video von der deutschen Schülerin die sich einem Haufen kleiner Türkenjungs als Versuchobjekt zur Verfügung stellt?
Das ist echt zum Zerkugeln. :rofl:

<Philipp>
09-05-2007, 19:48
...wer kennt das Video von der deutschen Schülerin die sich einem Haufen kleiner Türkenjungs als Versuchobjekt zur Verfügung stellt?

Da NoControl wird sicher gleich wieder nach am Link fragen. :D

Lacky
09-05-2007, 20:23
Such mal auf http://www.youporn.com nach "Kardashian" :p

die findest fesch? :f: :confused:

Christoph
09-05-2007, 20:32
die findest fesch? :f: :confused:
Nö, aber die entspricht voll meiner Traumfrau:

http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=7045&dateline=1167574713

:D :D :D

Doogie
09-05-2007, 22:46
so.... um wieder zurück zum thema zu kommen:

hab grad in den nachrichten im radio gehört, dass die paris und ihre fangemeinschaften ( die gibts anscheinend wirklich... :D ) jetzt an den GOVERNATOR gewendet haben sollen, und um nachsicht bitten...

frau hilton habe sorgen wegen sexuellen übergriffen.... und da könnte sie ja dann ihre unschuld verlieren.... :s:

sowas....das der richter daran nicht gedacht hat.... :confused:

Lacky
09-05-2007, 22:49
ich hab es immer schon vermutet, die paris ist noch jungfrau, der ganze film 1nightinparis war ein fake! ;)

mankra
10-05-2007, 10:52
Wahrscheinlich mit einem Double gedreht ;) ;)

Shagal
10-05-2007, 12:15
Der eine Teil mit dem Gebläse ist echt, der ander wo dann ge*piep*elt wird ist mit nem Double gedreht worden!

Merkt man auch total!

Die Pamela hat den besseren Film. :D

dantheman
10-05-2007, 12:34
falls noch nicht gepostet

www.goawayparis.com

für alle nicht fans! :D

lg dan :devil:

Der Peter
10-05-2007, 12:39
Der eine Teil mit dem Gebläse ist echt, der ander wo dann ge*piep*elt wird ist mit nem Double gedreht worden! [...] Also ein Muschidouble quasi :D

Shagal
10-05-2007, 12:42
Also ein Muschidouble quasi :D

:rofl: :rofl: :rofl:

Zacki
11-05-2007, 00:06
heut is in der Zeitung gestanden, dass´ die G´spritzte scho wieda ohne Deckel erwischt ham, lt. amerikanischem Recht steht ihr beim 3. Mal lebenslänglich zu, hoffentlich haut der zuständige Kas gleich den Schlüssel weg, damit endlich Ruhe is mit dem FiFe, solln´s die Kakerlaken fressen...

martind
11-05-2007, 00:34
heut is in der Zeitung gestanden, dass´ die G´spritzte scho wieda ohne Deckel erwischt ham,
da zacki weiß da wieder mehr als alle zam'. deckel is ja der wiener ausdruck für gesundheitszeugnis für damen der waagrechten zunft.

du zacki, wo am gürtel steht den die paris? :o

oder in der ausstellungsstrasse? bei den dunklen schönheiten?

Der Peter
11-05-2007, 09:49
...mit einem Gewicht an den Füßen in den See :D

Zacki
11-05-2007, 10:02
da zacki weiß da wieder mehr als alle zam'. deckel is ja der wiener ausdruck für gesundheitszeugnis für damen der waagrechten zunft.

du zacki, wo am gürtel steht den die paris? :o

oder in der ausstellungsstrasse? bei den dunklen schönheiten?

"Deckel" wird allgemein aber auch der Führerschein genannt,oder?
Paris Hilton mit einer Hure zu vergleichen, is eigentlich a Beleidigung für alle Damen des horizontalen Gewerbes, die diesen Beruf für ihren Lebensunterhalt ausüben, die Hilton is nur eine Barschlampe, die si für a Glasl Sekt über die Klomuschel bücken lässt, weil ihr Spatzenhirn für sonst nyx brauchbar is ;)
Ich hab während meiner Militärzeit genügend "Gewerbliche" kennengelernt, die sogar im Vollrausch mehr Niveau hatten als diese Matratze :rolleyes:

NoPulse
11-05-2007, 10:18
....Ich hab während meiner Militärzeit genügend "Gewerbliche" kennengelernt, die sogar im Vollrausch mehr Niveau hatten als diese Matratze :rolleyes:

Da hast du dann wahrscheinlich den Befehl "Umfallen auf 40" ganz anders ausgeführt als beabsichtigt :D

Zacki
11-05-2007, 10:20
Da hast du dann wahrscheinlich den Befehl "Umfallen auf 40" ganz anders ausgeführt als beabsichtigt :D

:toll: genau, rausschwitzen ging nicht, die Kellnerin in Bruck war krank, und der Leutnant hat ned gehalten, hat immer Kopfweh gehabt :rofl:

Commander Tom
13-05-2007, 01:45
Einige fragen sich, ob die vorher jemals mit einem Bike gefahren ist :s:

http://img40.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-3252/loc1032/01090_PHI1919pb_123_1032lo.jpg

mehr @ http://p212.ezboard.com/Paris-Hilton-riding-bike-on-May-10/fhbsgrafix38611frm1.showMessage?topicID=12947.topi c

Doogie
13-05-2007, 12:35
Einige fragen sich, ob die vorher jemals mit einem Bike gefahren ist :s:

http://img40.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-3252/loc1032/01090_PHI1919pb_123_1032lo.jpg

mehr @ http://p212.ezboard.com/Paris-Hilton-riding-bike-on-May-10/fhbsgrafix38611frm1.showMessage?topicID=12947.topi c

mim speci..... :s:

GO EXECUTE
13-05-2007, 18:53
Die hat sicher ein Double engagiert, daß für sie in die Zelle geht.
Natürlich für einen Haufen Schotter, aber davon hat die Familie eh genug. :p

Blooby
13-05-2007, 19:50
Der eine Teil mit dem Gebläse ist echt, der ander wo dann ge*piep*elt wird ist mit nem Double gedreht worden!

Merkt man auch total!

Die Pamela hat den besseren Film. :D

Aha du hast ihn dir also sehr oft angeschaut, dass dir das aufgefallen ist? :confused:

Woher weißt du das alles hm? :D

MFG

Flex
13-05-2007, 20:56
Aha du hast ihn dir also sehr oft angeschaut, dass dir das aufgefallen ist? :confused:

na aber dass den von der paris zu übertreffen is ja ned schwer...

aber der von der pamela is besser :D

Shagal
14-05-2007, 09:52

MFG

Also: Wer einmal einen geblasen bekommen hat und diesen Film gesehen hat(eigentlich reichen schon Ausschnitte), der muss wissen daß die Hilton von Titten und Blasen keine Ahnung hat! :D

Ist ja traurig, daß die bei ihrem Schlampenruf nicht mal nen ordentlichen blow job drauf hat! :s:

Blooby
14-05-2007, 19:39
Ey Leute, wo steht ihr denn da bitte? Ihr redet ja wie die Zuhälter die mit 100 Nuten im Haus leben. Wer schon mal geblasen wurde und den Film gesehen hat.... omg :rofl:

Also ich habs zwar nicht wirklich gesehen (nur von Youtube zufällig paar AUsschnitte) und ich weiß nicht ob es eine echte oder falsche Hilton gibt :D

MFG

Christoph
14-05-2007, 20:17
(nur von Youtube zufällig paar AUsschnitte) Wir haben alle nur "zufällig ein paar Ausschnitte" gesehen :devil:

sushi
14-05-2007, 21:48
Paris Hilton mit einer Hure zu vergleichen, is eigentlich a Beleidigung für alle Damen des horizontalen Gewerbes, die diesen Beruf für ihren Lebensunterhalt ausüben, die Hilton is nur eine Barschlampe, die si für a Glasl Sekt über die Klomuschel bücken lässt, weil ihr Spatzenhirn für sonst nyx brauchbar is ;)
Ich hab während meiner Militärzeit genügend "Gewerbliche" kennengelernt, die sogar im Vollrausch mehr Niveau hatten als diese Matratze :rolleyes:

:rofl: :rofl:
Der Zacki wie ich ihn liebe!!! :rofl: :rofl:

GO EXECUTE
17-05-2007, 11:01
MEI LIAB (http://www.kurier.at/freizeit/gesellschaft/76909.php) Wenn die ned an Generalklescher haben. :spinnst?:

Lacky
17-05-2007, 18:57
http://www.orf.at/070517-12396/hilton_paris_2h_a.jpg

weil sie pünktlich erschienen ist bekommt sie halbierung ihrer haftstrafe. makaber wäre es dabei nur, wenn das ein zu zweifach lebenslang bestrafter bekommt :eek:

Blooby
20-05-2007, 23:28
Wir haben alle nur "zufällig ein paar Ausschnitte" gesehen :devil:

Tatsächlich? Ups :evil:

MFG

Kuglblitz
04-06-2007, 18:36
Jetzt isses soweit! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s075.gif

Obwohls ja wurscht ist... :D

NoGhost
04-06-2007, 22:07
:f: :f: "Ich hoffe, dass ich ein Vorbild für andere junge Menschen bin." :f: :f: (http://orf.at/070604-12980/12981txt_story.html)

Gott behüte!

GO EXECUTE
04-06-2007, 22:13
:f: :f: "Ich hoffe, dass ich ein Vorbild für andere junge Menschen bin." :f: :f: (http://orf.at/070604-12980/12981txt_story.html)

Gott behüte!Die kapiert ja sowieso ned ,was für einen Krapfn das daherred :f: :p

Lacky
05-06-2007, 00:19
zum reiten wirds in den nächsten wochen auch nicht kommen

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20060729/875_373344063_paris_hilton0151_H154512_L.jpg

GO EXECUTE
05-06-2007, 00:23

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20060729/875_373344063_paris_hilton0151_H154512_L.jpgDas liegt ganz an ihr :D

Blooby
05-06-2007, 01:01
Wird schon fad mit der dummen Frau, die andere Dummen (Richter) problemlos ausnützen kann.

MFG

<Philipp>
05-06-2007, 07:16

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20060729/875_373344063_paris_hilton0151_H154512_L.jpg

Die Arme...kann sich ja nachher bei mir melden. :D :wink:

mongfevned
05-06-2007, 10:04

Gott behüte!

naja, immerhin zeigt sie wie mans nit macht - ergo: vorbild is sie eines - wenn auch ein schlechtes ;)

Zacki
05-06-2007, 10:06
Die Arme...kann sich ja nachher bei mir melden. :D :wink:

...und sie hod trotzdem a Gstöö wie a drei moi g´schwaaßte Radlpumpn :p

<Philipp>
05-06-2007, 12:14
...und sie hod trotzdem a Gstöö wie a drei moi g´schwaaßte Radlpumpn :p

I bin halt genügsam. :zwinker:

Zacki
05-06-2007, 12:16
I bin halt genügsam. :zwinker:

Mein Großonkel als gelernter Möbeltischler hätt gesagt:" hint´ a Brettl, vurn a Lottn, fertich is de Funder-Plottn" :D

soulman
05-06-2007, 12:21
des is hoid die ameriganische mausi lugner.

Zacki
05-06-2007, 12:24
des is hoid die ameriganische mausi lugner.

optisch wie intellektüll, nur no ned ganz so ohg´wetzt, die Lugnerin schaut jo scho aus wie die Ruine Aggstein von da Wettaseitn :D

Shagal
05-06-2007, 12:43
optisch wie intellektüll, nur no ned ganz so ohg´wetzt, die Lugnerin schaut jo scho aus wie die Ruine Aggstein von da Wettaseitn :D

so wird de Hilton unten umme a scho ausschaun!! :D

NoPulse
05-06-2007, 13:03
so wird de Hilton unten umme a scho ausschaun!! :D

nach dem Häfnaufenthalt is daun quasi a blonde Datenautobahn... :cool:

gowest
05-06-2007, 13:37
Paris Hilton geht es "den Umständen entsprechend sehr gut"
zurück
Millionenerbin Paris Hilton (26) hat sich nach einer Nacht und einem Tag hinter Gittern offenbar gut eingelebt. "Es geht ihr den Umständen entsprechend sehr gut", berichtete ihr Anwalt Richard Hutton gestern Nachmittag (Ortszeit) nach einem ersten Besuch im Frauengefängnis der kalifornischen Kleinstadt Lynwood.

"Den Wärterinnen zufolge ist sie sehr freundlich, höflich und dankbar, dass sie ihr helfen", sagte Hutton nach Angaben der US-Zeitschrift "People" weiter. Es sei aber eine "ungerechte, unfaire" Strafe, dass Hilton nun 23 Stunden am Tag in einer kleine Zelle eingesperrt ist.

Mindestens 23 Tage hinter Gittern
Das Party-Girl hatte in der Nacht auf gestern ihre mindestens 23-tägige Haftstrafe angetreten, zwei Tage früher als erwartet. Wegen verschiedener Verkehrssünden war sie zu 45 Tagen Haft verurteilt worden, bei guter Führung kann sie nach gut drei Wochen entlassen werden. "Sie hat die Einstellung: Ich komme hierher, ich sitze meine Strafe ab und ich werde der Welt zeigen, wer ich wirklich bin", sagte Hutton über seine prominente Mandantin.

Wenige Stunden, bevor sie ins Gefängnis ging, hatte sie noch bei der Galaveranstaltung zur Vergabe der MTV Movie Awards in Los Angeles das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich genossen. "Ich hab' schon ein bisschen Angst, aber ich fühle mich stark", sagte sie bei der MTV-Gala zu der bevorstehenden Haft. "Ich bin bereit, meine Strafe zu verbüßen." :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Shagal
06-06-2007, 13:43
Die Knast-Tagebücher von Paris!

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,486649,00.html

Lacky
06-06-2007, 23:22
die sollens anständig ran nehmen!

so wie ich es sonst tun muss :devil:

Kuglblitz
07-06-2007, 00:11
[...] dass Hilton nun 23 Stunden am Tag in einer kleine Zelle eingesperrt ist.[...]

Bei aller offenen und versteckten Schadenfreude für die junge Dame: 23 h am Tag in Einzelhaft für ein Verkehrsdelikt ist absolut unangemessen.

Ob eine Freiheitsstrafe bei einem Verkehrsdelikt ohne echten Schaden angemessen ist, ist mE bereits zu diskutieren, strenge Isolationshaft in einer engen Zelle grenzt da aber schon an Folter.

Leider wird das allzu gern(?) übersehn. :mad:

Zacki
07-06-2007, 00:14
Bei aller offenen und versteckten Schadenfreude für die junge Dame: 23 h am Tag in Einzelhaft für ein Verkehrsdelikt ist absolut unangemessen.

Ob eine Freiheitsstrafe bei einem Verkehrsdelikt ohne echten Schaden angemessen ist, ist mE bereits zu diskutieren, strenge Isolationshaft in einer engen Zelle grenzt da aber schon an Folter.

Leider wird das allzu gern(?) übersehn. :mad:

SIE wollt ja die Einzelhaft, ihre Genossinnen hätten´s eh gern in der Gemeinschaft begrüsst :devil:

step
07-06-2007, 01:03
isolationshaft stimmt so nicht ganz, soviel ich weiss ist sie in einem sondertrakt untergebracht der sonst für informanten und andere 'unbeliebte' insassen gedacht ist. das dürfte also eher für relativen komfort sorgen als umgekehrt.

7km/h
07-06-2007, 10:05
SIE wollt ja die Einzelhaft, ihre Genossinnen hätten´s eh gern in der Gemeinschaft begrüsst :devil:
Sie kriegen sie schon - früher oder später ;-)

GO EXECUTE
07-06-2007, 10:17
Bei aller offenen und versteckten Schadenfreude für die junge Dame: 23 h am Tag in Einzelhaft für ein Verkehrsdelikt ist absolut unangemessen. Das mag so sein, allerdings hat sie ihr Anwalt sicher darüber belehrt, welche Strafe sie erwartet, sollte sie gegen die Auflagen verstoßen. Insofern ist sie eine Wiederholungstäterin und da setzts dann halt a bisserl deftigere Strafen.
Wenn ich also eh schon weis was mich erwartet und ich mach es totzdem, na dann ghört ma a Vakehrte. :D

PS: Hoffentlich verliert jetzt niemand den Schlüssel von der Zelle :devil: :rofl:

Zacki
07-06-2007, 10:22
PS: Hoffentlich verliert jetzt niemand den Schlüssel von der Zelle :devil: :rofl:

...oder stolpert mit einer Schweiß-Elektrode gegen die Häfentür :devil:

GO EXECUTE
07-06-2007, 10:24
...oder stolpert mit einer Schweiß-Elektrode gegen die Häfentür :devil:........brzzzzzzzzzzzzzzlll und aus. :rofl:

<Philipp>
07-06-2007, 14:33
Oiso das was der Spiegel da geschrieben hat, ist ned grad a hohes Niveau.

Wicht
07-06-2007, 18:19
Paris ist raus!
Offenbar gibt es ihn doch für Paris Hilton - den Promi-Bonus: Nach drei Tagen hinter Gittern ist die Blondine aus dem Gefängnis freigekommen. Die 26-jährige Klatsch-Königin habe überraschend das Frauengefängnis von Lynwood im US-Bundesstaat Kalifornien verlassen. Am Vortag hatte sie Besuch von ihrem Psychologen bekommen. Hilton war wegen Fahrens ohne Führerschein zu 45 Tagen Haft verurteilt worden. Die Strafe sollte aber im Falle guten Betragens auf 23 Tage verringert werden.

www.news.at (http://www.news.at)

Betti =)
07-06-2007, 18:24
so eine frechheit.. :aerger:

Wicht
07-06-2007, 18:26
Kriegt sie jetzt eine Fussfessel mit Swarovski-Kristallen?

Fragen über Fragen. :o

NoReturn
07-06-2007, 19:08
was lernt die jugend durch solche scheiss-aktionen?

a) du kannst dir ruhig die nase wegkoksen, es ist eh wurscht (moss und ihr unglaublich ekelhafter freund)

b) du kannst ruhig angesoffen ohne führerschein autofahren

c) auch wenn der papa nur noch am boden liegt weil er so fett ist, passiert ihm nix (hasselhoff)

d) erst wenn du nur noch nippel auf rippen hast, bist du wirklich schlank genug (all diese banahaufen - dankeschön!!)

f).......to be continued

mich regen diese "promis" so auf......... :spinnst?: :spinnst?: :spinnst?: :k:

step
07-06-2007, 19:26
das einzige was hilft: mit nichtbeachtung bestrafen.

solange es leute gibt die sich dafür interessieren wirds auch medien geben die sich für solche heute interessieren und sie dadurch zu promis machen :rolleyes:

FullRisk
07-06-2007, 19:44
die hillton ist nicht mehr im häfen :U:

L E I D E R

corax
07-06-2007, 19:52
45tage-23-tage-23tage in privatzelle-3tage und jetzt mit fussfessel. :D :D :rofl: :rofl:

spätestens übermorgen hats wieder ihren führerschein, nächste woche is sie die fussfessel los und in 2 wochen bekommts irgendeine auszeichnung für verdienste an der gesellschaft der usa. :D :D

madman
07-06-2007, 19:57
War abzusehen. Trotzdem ich hätt geschätzt das sie nur 1 Tag drin bleiben muss.

GO EXECUTE
07-06-2007, 20:42
Die Enthaftung erfolgte aus gesundheitlichen Gründen :rofl:
Wahrscheinlich habens an Dachschaden festgstellt. :D

Solid_Snake
07-06-2007, 20:44
fette verarsche!! :eek: :s:

Lacky
07-06-2007, 20:52
nicht mal das kann sie durchziehen. :rolleyes:

Wicht
07-06-2007, 22:57
nicht mal das kann sie durchziehen. :rolleyes:

na ganz ohne prosecco, blueberry und kampfshopping geht nix.

Lacky
07-06-2007, 23:14
ich wette, sie hät es schaffen können, hätte man ihr nur ihr scheiss handy gegeben! und ne webcam :devil:

gowest
09-06-2007, 00:53
Paris bald wieder im Gefängnis?

Paris Hiltons Entlassung lässt die Wogen hochgehen: Bürgerrechtler sehen einen Skandal, der Staatsanwalt leitet eine Untersuchung ein und Richter Sauer hat Hilton vorgeladen. Hat Paris die Justiz ausgetrickst? Was meinst Du?

Die öffentliche Empörung in den USA wegen der vorzeitigen Entlassung von Paris Hilton aus dem Gefängnis ist enorm. Die Telefone der Polizei in Los Angeles laufen heiß, die elektronischen Postfächer werden von Beschwerde-E-Mails überflutet.

hupfa
09-06-2007, 01:15
und hier noch der link: http://www.orf.at/070608-13185/index.html

Buglbiker
09-06-2007, 07:10
Der Richter Sauer is sehr lässig :toll:

Die Schnittn g'hört in Tschumpass und aus... :D

Kuglblitz
09-06-2007, 08:38
Mir geht diese dumpfe Schadenfreude hier und anderswo ziemlich auf den Geist. :mad:

45 Tage Gefängnis mit 23 h Einzelhaft am Tag ist bei dem Delikt, das ihr vorgeworfen wird, völlig unangemessen, egal ob jetzt bei Frau Hilton, beim Papst oder bei sonst jemandem.

Ob einem ihr Lebensstil gefällt oder nicht, hat hier mE überhaupt nichts verloren.

linzerbiker
09-06-2007, 08:47
Mir geht diese dumpfe Schadenfreude hier und anderswo ziemlich auf den Geist. :mad:

45 Tage Gefängnis mit 23 h Einzelhaft am Tag ist bei dem Delikt, das ihr vorgeworfen wird, völlig unangemessen, egal ob jetzt bei Frau Hilton, beim Papst oder bei sonst jemandem.

Ob einem ihr Lebensstil gefällt oder nicht, hat hier mE überhaupt nichts verloren.

Ich finde das Justissystem der Amis auch hinterfragenswert:
+ Da sitzt man wegen mehrerer Verkehrsdelilkte gleich im Häfen (kein Personenschaden!) - auch wenn es natürlich nicht in Ordnung ist!
+ Oder man bekommt viele Millionen Dollar, weil "ach den Hund darf man in der Mikro nicht trocknen?"
+ Gleichzeitig dürfte das System ja nicht wirklich abschreckend sein, wenn man sich die Zahl der Morde ansieht, die da so passieren...

Was ich aber jetzt eine Sauerei finde:
Der Scheriff trifft eine Entscheidung, und wer anderer muss jetzt dafür büssen, dass es eine falsche gewesen ist.....

Ich glaube übrigens, dass ein "stinknormaler" Mensch hier einfacher davongekommen wäre: Da will sich ein Richter profilieren und anscheinend ist ihm die Hilton zutiefst unsympathisch.... (mir auch, aber trotzdem)

eleon
09-06-2007, 08:48

den häfen hats nicht wegen dem alk bekommen sondern wegen verletzung von bewährungsauflagen. also ist die strafe durchaus angemessen. ausserdem ist rauschig fahren allgemeingefährdung u. gehört sowieso härter bestraft.

Weight Weenie
09-06-2007, 09:08
und hier noch der link: http://www.orf.at/070608-13185/index.html

Ich finde es inzwischen zum kotzen was mit der Hilton da gemacht wird! Ein unbekannter Richter der sich da einen Namen machen will! :k:

Buglbiker
09-06-2007, 09:16

Das ist keine dumpfe Schadenfreude, das ist hellauf begeisterte Schadenfreude. ;)

Nur weil jemand reich ist soll er nicht für seine Taten grade stehen? :f:
Wie weit soll das denn gehen?
Wie schaut das dann bei Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Mord, aus?

Über die unverhältnissmässigkeit der Amerikanischen Justiz brauchen wir hier gar nicht diskutieren.... :rolleyes:

Das mit den 23h Einzelhaft könnte man sicher auch ändern, ich glaub das würde ihr "simpley live" schon sehr viel näher bringen, was man so von den anderen Insassinen hört :devil:

Ich bin hellauf begeistert das der Trampl für das was sie verbockt hat auch grade stehen muß. :toll: :toll: :toll:

gowest
09-06-2007, 09:26
Ich bin hellauf begeistert das der Trampl für das was sie verbockt hat auch grade stehen muß. :toll: :toll: :toll:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Weight Weenie
09-06-2007, 09:30
Ich bin hellauf begeistert das der Trampl....

Und ich bin immer wieder begeistert wie Menschen andere Menschen beschimpfen könen als Trampel, blödes Weib oder sonstiges obwohl sie diese nicht einmal kennen! Scheiß Sozialneid!

Fragt sich jetzt wer da einen an der Klatsche hat!

gowest
09-06-2007, 09:36
Und ich bin immer wieder begeistert wie Menschen andere Menschen beschimpfen könen als Trampel, blödes Weib oder sonstiges obwohl sie diese nicht einmal kennen! Scheiß Sozialneid!

Ich glaub, die Frau Hilton kennt inzwischen jeder von aussen und innen ;) Es reicht schon alleine wenn man die Medienberichte mitverfolgt......

Kuglblitz
09-06-2007, 09:37
Es reicht schon alleine wenn man die Medienberichte mitverfolgt......
Als ob die Medien, in denen über Hilton ausführlich berichtet wird, etwas mit der Realität zu tun hätten... :f:

Weight Weenie
09-06-2007, 09:38
Ich glaub, die Frau Hilton kennt inzwischen jeder von aussen und innen ;) Es reicht schon alleine wenn man die Medienberichte mitverfolgt......

Genau Typen wie dich meine ich! ;)

Ihre Medienauftritte spiegeln ja auch ganz sicher die Realität wieder! :klatsch:

gowest
09-06-2007, 09:39
Genau Typen wie dich meine ich! ;)

Ihre Medienauftritte spiegeln ja auch ganz sicher die Realität wieder! :klatsch:
bei da hilton bestimmt :p :rofl: :rofl:

stfn
09-06-2007, 10:23
Mir stellt sich dabei folgende Frage:

Warum hat der Sheriff Frau Hilton denn freigelassen?
Bei DER Portokasse von Frau Hilton ist der Bestechungsverdacht nicht sehr weit..aber (noch) nicht bewiesen!
Hat der Sheriff aus eigenem Antrieb gehandelt, waere ich an Frau Hiltons Stelle recht sauer: erst wird sie quasi "rausgeholt", dann darf sie fuer noch laenger wieder rein, ohne dass sie etwas dafuer kann..irgendwie uncool :f:

Christoph
09-06-2007, 10:24
Wenn jemand wegen alkoholisierten Fahrens den Führerschein abgeben muß, und kurz danach wieder, dann aber ohne Schein, alkoholisiert beim Autofahren erwischt wird, und dafür auch noch depperte Ausreden parat hat, dann ghört's dem nicht anders.
Noch dazu wo ja jeder weiß wie das amerikanische Strafsystem Alkohol am Steuer und Wiederholungstäter straft.
In dem Fall würde ich bei uns übrigens auch viel härtere Strafen befürworten - in manchen Landkreisen ist es ja an der Tagesordnung, nach der Führerscheinabnahme genauso weiterhin betrunken mit dem Auto zu fahren. Und die Polizei drückt ein Auge zu.

"23 Stunden am Tag Isolationshaft" klingt natürlich hart - aber da ist sie selber dran schuld. Sie hätte sich in den normalen Gefängnistrakt legen lassen können, dann hätte sie so wie alle anderen Insassinnen regelmäßigen Ausgang.
Ob das wirklich angenehmer ist, laß ich aber mal dahingestellt. Eine Freundin von mir hat mal 3 Tage in Queens eingesessen, und die wäre über Isolationshaft seeeeehr froh gewesen ;)

Es sind übrigens schon viele andere bekannte Amerikaner (Schauspieler, Musiker) noch viel länger im Gefängnis gesessen, teilweise auch wegen Kleinigkeiten die bei uns schlimmstenfalls zu einer höheren finanziellen Strafe führen. Die haben halt nur nicht so ein Kasperltheater drum gemacht wie die Paris. :rolleyes:

steve4u
09-06-2007, 10:54
Nur weil jemand reich ist soll er nicht für seine Taten grade stehen? :f:
Wie weit soll das denn gehen?

Wie schaut das dann bei Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Mord, aus?

Da wäre ja der Fall O. J. Simpson ein gutes Beispiel, schlitzt seine Frau auf und geht frei...:f:

Alkoholmissbrauch gehört hart bestraft, auch hier in Ö, sowas ist kein Kavaliersdelikt!:toll:

Lacky
09-06-2007, 11:16
ich werde paris befreien, ich kann das arme mädl nicht mehr heulen sehen. :s:

warum sind alle so gemein zu ihr? buglbiker schäm dich für deine äußerungen, sie ist doch nur bisschen naiv. ;)

Da Klane
09-06-2007, 11:38
Wenn jemand wegen alkoholisierten Fahrens den Führerschein abgeben muß, und kurz danach wieder, dann aber ohne Schein, alkoholisiert beim Autofahren erwischt wird, und dafür auch noch depperte Ausreden parat hat, dann ghört's dem nicht anders.
Noch dazu wo ja jeder weiß wie das amerikanische Strafsystem Alkohol am Steuer und Wiederholungstäter straft.
In dem Fall würde ich bei uns übrigens auch viel härtere Strafen befürworten - in manchen Landkreisen ist es ja an der Tagesordnung, nach der Führerscheinabnahme genauso weiterhin betrunken mit dem Auto zu fahren. Und die Polizei drückt ein Auge zu.

"23 Stunden am Tag Isolationshaft" klingt natürlich hart - aber da ist sie selber dran schuld. Sie hätte sich in den normalen Gefängnistrakt legen lassen können, dann hätte sie so wie alle anderen Insassinnen regelmäßigen Ausgang.
Ob das wirklich angenehmer ist, laß ich aber mal dahingestellt. Eine Freundin von mir hat mal 3 Tage in Queens eingesessen, und die wäre über Isolationshaft seeeeehr froh gewesen ;)

Es sind übrigens schon viele andere bekannte Amerikaner (Schauspieler, Musiker) noch viel länger im Gefängnis gesessen, teilweise auch wegen Kleinigkeiten die bei uns schlimmstenfalls zu einer höheren finanziellen Strafe führen. Die haben halt nur nicht so ein Kasperltheater drum gemacht wie die Paris. :rolleyes:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

stfn
09-06-2007, 12:12
Erstens finde ich es "interessant" wie viele "Rechtsexperten" es hier gibt die ohne einen Hauch an Information "die Sau durchs Dorf jagen" (mal auf gutdeutsch ausgedrueckt) :rolleyes:

Zweitens finde ich eines an der Sache komisch: warum soll Frau Hilton jetzt dafuer "buessen" (i.e., die ganze Strafe absitzen ohne Chance auf vorzeitige Entlassung), weil ein Sheriff sie freigelassen hat? Wenn sie unter einer Decke stecken (nein, DAS mein ich nicht ;) ) waere das ja eine erneute Straftat und muesste auch als solche behandelt werden. Wenn nicht, ist der Richter jawohl schief gewickelt: kann die Hilton ja nix dafuer, wenn sie nach Hause gelassen wird..
In jeden Falle fehlt da Info, die Sache ist sehr "komisch"..

Christoph
09-06-2007, 12:20
Moment mal, die verkürzte Strafe hätte man ihr nur zugestanden, wenn sie sich jetzt 23 Tage in die Zelle gesetzt und Ruhe gegeben hätte.
Wenn sie aber schon am 3. Tag versucht, mit halblustigen Attesten ihres Psychiaters rauszukommen, dann verstehe ich den Richter wenn er sagt: nix gute Führung, die ganze Strafe wird abgesessen.
(bei uns würde man sie als Querulantin bei der Wiederinhaftierung noch schnell gegen einen Türstock laufen lassen :D )

Lacky
09-06-2007, 13:09
ya christoph hat recht, die wird vielleicht den scheriff geschmiert haben und der richter ziehts beinhart durch.

ob sie noch ein paar assen im ärmel hat - ich glaubs nicht...

http://www.oddjack.com/gambling/paris_hilton.jpg

noc
09-06-2007, 13:38
ui da drin hats eben ned fünf stylisten und make-up artists die ihr eigentlich schirches Gsicht aufpolieren

Schon verständlich dass sie dann an Nervenzusammenbruch hat, wenns in der Früh im Spiegel ihr fads Aug siacht und zur Abwechslung ned zugekokst is ;)

linzerbiker
09-06-2007, 15:10
Moment mal, die verkürzte Strafe hätte man ihr nur zugestanden, wenn sie sich jetzt 23 Tage in die Zelle gesetzt und Ruhe gegeben hätte.
Wenn sie aber schon am 3. Tag versucht, mit halblustigen Attesten ihres Psychiaters rauszukommen, dann verstehe ich den Richter wenn er sagt: nix gute Führung, die ganze Strafe wird abgesessen.
(bei uns würde man sie als Querulantin bei der Wiederinhaftierung noch schnell gegen einen Türstock laufen lassen :D )

hm.... was aber gewiss ist: Ihre "Berater" (oder wie soll man die jetzt nennen) sind unter aller Sau...

Tamino
09-06-2007, 15:44

Nun ja, wenn man sie so durch die Medien beobachtet (erinnere mich gerade an ihre Tierliebe und ihre Pelzmäntel) dann kann man sich als halbig's guter Menschenkenner schon ein Bild von dieser selbstverliebten, dekatenten Person machen.

Buglbiker
09-06-2007, 17:29
Na ok, ihr hab recht, ich gebe mich geschlagen, Frau Paris Hilton ist definitiv kein Trampl. :toll:

Achtung !

DIE GUTMENSCHEN KURZ DIE AUGEN ZU MACHEN, UND WEITER SCROLLEN :D

SIE IST BINKL FETZN DEPPAD WENNS OHNE DECKL FETT WIE DIE RUSSISCHE ERDN MIT IHRER PROLETNKUTSCHN UMADUM FOAD.

ICH MÖCHT WISSEN WAS PASSIERT WÄRE; WENN DER TRUTSCHN EIN KIND Z'SAMGFÜHRT HÄTT??? :s:

Christoph
09-06-2007, 17:30
Noch dazu wissen wir ja seit Simple Life, dass sie sogar hinterm Steuer sogar nüchtern eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt :p

ckazok
09-06-2007, 17:36
Noch dazu wissen wir ja seit Simple Life, dass sie sogar hinterm Steuer sogar nüchtern eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt :p

Daß du offensichtlich ein regelmäßiger SimpleLife-Zuschauer bist, spricht auch nicht gerade für dich. :rolleyes:

Christoph
09-06-2007, 17:43
Daß du offensichtlich ein regelmäßiger SimpleLife-Zuschauer bist, spricht auch nicht gerade für dich. :rolleyes:
Wieso? Weil ich mir nicht auch noch in meiner Freizeit Bloomberg TV reinziehen will? :f:

Ich find die Sendung jedenfalls unterhaltsamer als die Alternativen vom öffentlich-rechtlichen Bildungsfernsehen Küniglberg. ;)

7km/h
09-06-2007, 21:03
ICH MÖCHT WISSEN WAS PASSIERT WÄRE; WENN DER TRUTSCHN EIN KIND Z'SAMGFÜHRT HÄTT
Na was wohl, hä?

Das Kind wäre verurteilt worden.

gowest
09-06-2007, 21:07
Na was wohl, hä?

Das Kind wäre verurteilt worden.

:rofl: :rofl: :rofl:

SirDogder
09-06-2007, 21:28
@bugl: Du hast völlig recht.

Blos glaube ich, es handelt sich schlichtweg um eine Marketingaktion. Untersuchungen bescheinigen eine Erhöhung des Marktwertes der Hilton.

Buglbiker
09-06-2007, 21:34
@bugl: Du hast völlig recht.

Blos glaube ich, es handelt sich schlichtweg um eine Marketingaktion. Untersuchungen bescheinigen eine Erhöhung des Marktwertes der Hilton.

Ja das sowieso... :rolleyes:

SirDogder
09-06-2007, 21:50
Ja das sowieso... :rolleyes:

Therefore: Einfach nur in Häfen, das reicht nicht. Es muss schon ein Gschichtl dazu geben. Jede Hilten Aktion im Häfen, bringen ein paar Mille am Konto mehr.

Das ist kein Schmäh!

Buglbiker
09-06-2007, 21:55
Therefore: Einfach nur in Häfen, das reicht nicht. Es muss schon ein Gschichtl dazu geben. Jede Hilten Aktion im Häfen, bringen ein paar Mille am Konto mehr.

Das ist kein Schmäh!

Ja, glaub ich dir schon, vielleicht gibts noch ein nettes Video ala one night in Paris, mit irgendwem ausn Häfn :l:

Na fein, und ich darfs nicht einmal Trampl nennen :D

SirDogder
09-06-2007, 21:59
..... jedenfalls: Ein bischen Schadenfreude ist ok.

Schließlich ist es eine Win - Win Situation, für alle.

7km/h
09-06-2007, 22:19
Nun ist auch meine eingangs gestellte Frage beantwortet:

Wer ist Paris Hilton? - Niemand.

Lacky
09-06-2007, 22:26
kein handy, kein whirlpool, wie kann man unter diesen umständen einen monat überleben?

http://bilder.lycos.de/d/2794-2/parish.jpg

aber trampl is dennoch kein feiner ausdruck bugl...

Kuglblitz
09-06-2007, 22:29
Nun ist auch meine eingangs gestellte Frage beantwortet:

Wer ist Paris Hilton? - Niemand.
Doch, nämlich eine mehrere Millionen Doller schwere Marke.

Der Mensch dahinter ist da offensichtlich nicht so wichtig.

7km/h
09-06-2007, 22:29
aber trampl is dennoch kein feiner ausdruck bugl...
Stimmt. Auf fein heißt es "Trampel.

GO EXECUTE
10-06-2007, 17:16
Stimmt. Auf fein heißt es "Trampel.

Auf fein heißt es " Sie Trampel":D

Blooby
10-06-2007, 20:02
http://www.youtube.com/watch?v=k66epna2Sss

MFG

gowest
10-06-2007, 20:14

MFG
kann man das irgendwie mit einem Bikegirl in Verbindung bringen? :D :love: :rofl: :rofl: :rofl:

Blooby
10-06-2007, 20:19
Schön wärs :p

MFG

Shagal
11-06-2007, 09:34
Das blöde Herumgetue mit rein raus nikolaus ist doch das beste was ihr passieren konnte!!

Sieht man ja an einigen Postings!!! Plötzlich heißts: die arme Hilton!

Sie kann ja gar nix dafür... sicher kanns was dafür! Wenn mir der FS abgenommen wird und ich werd dann noch 2 oder sogar 3mal beim Fahren erwischt, und das sogar nochmal alkoholisert, dann muss man mit Konsequenzen rechnen!

Und die Aufmerksamkeit die sie jetzt hat... ich bin geneigt zu sagen sie ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere! :D

Lacky
11-06-2007, 16:32

MFG

ach wie geil, die alte ist so fesch! :love:

Blooby
11-06-2007, 17:23
ach wie geil, die alte ist so fesch! :love:

Ich finde die sogar viel fescher als die ALte :rofl:

MFG

Lacky
27-06-2007, 22:57
Ich finde die sogar viel fescher als die ALte :rofl:

MFG

mehr hirn am rechten platz, seh ich genauso ! :love:

hilton ist wieder frei...

Shagal
02-07-2007, 09:40
de hilton is ja schon frei und hat gleich ihr erstes interview beim larry king gegeben... :f: