Zum Inhalt springen

100. Giro d'Italia


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schöne fotos...

 

 

 

Merci! War meine premiere beim giro, tolle stimmung schon stunden vorher, jung und alt, rennräder, mtb, ein e-bike gesichtet, aber den hättens fast runtergewatscht...

Gefährlich ist nur die abfahrt zwischen überforderten wohnmobilisten und amateuren im vermeintlichen pro modus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qintana und nibali haben heute gemerkt das sie einen schlechten tag hatten bzw td stärker ist, durch ihre fahrweise am ende haben sie womöglich verhindert das td angreift und den sack endgültig zu macht. So haben sie morgen und über noch eine theoretische chance.

Meine meine meinung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Er (TD) sollte mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben und weniger reden. Weiß er, was Karma ist? Alles rächt sich irgendwann", fügte Nibali an*:D

 

 

 

Das ist das einzige, was ihm den girosieg noch retten könnt, wenn td die beine am boden lässt. Aber dann müsste er auch noch den kolumbianischen hinterrad-wächter loswerden.

 

Ich glaube in oropa hat td quintana die schneid endgültig abgekauft. Der weiss einfach, dass er den holländer mit seinen derzeitigen möglichkeiten nicht los werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gestrige Vorstellung von Quintana und Nibali waren peinlich. Jetzt muss mal ernsthaft was kommen von den beiden und nicht nur blöde Sprüche!

 

Für mich hats so ausgesehen, als ob Quintana zu feige war durchzuziehen und Nibali nicht im Stande, mehr zu geben. Insgesamt eine komische Optik, wenn der Führende des GC die zwei Verfolger auffordern muss, auch mal zu arbeiten.

 

Würde mir wünschen, dass Pinot noch aufs Podest fährt. Das wäre dann aus Sicht von Nibali nicht Krama, sondern schlechte Taktik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den heutige Zielort Piancavallo und morgigen Startort Pordenone liebe ich! Elextrolux Professionel hatte in Pordenone mal die Zentrale (IT und verschiedenes ist noch immer dort, HQ in Stickholm nun) und da war ich mal zu einem Projekt 4/5 Tage die Woche für fast 9 Monate. Da habe ich mir ca. 10kg raufgefressen und gesoffen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...