Zum Inhalt springen
Rad-WM 2018 in Tirol

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 57.941Text: PMFotos: Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 61337

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 61337 PM Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 61337

NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auf's TTT der Herren gespannt - werd's mir beim Anstieg von Kematen nach Axams anschauen, da ich glaube, dass das die entscheidende Stelle sein wird.

 

Das Damen TTT war mässig spannend, aber hier ein paar Fotos (auf die Schnelle von der DSLR exportiert), ca. 1500m vorm Ziel bei der Kurve auf die Kettenbrücke

 

IMG_3273.jpg IMG_3276.jpg IMG_3291.jpg IMG_3313.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fulcrum Racing Quattro Carbon, so ab 850 Euro zu bekommen, leicht, stabil, verlässlich, sicher und sogar ein Nibali fährt sie im Training weil sie einfach grandios sind.

Jetzt statt dem offensichtlich pannenanfälligen Conti noch einen Pirelli montiert, das Logo richtig ausgerichtet und er könnte fast ein Italo-Styler werden:D.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, es ist WM im eigenen Land und eine der größten Tageszeitungen schafft es nicht, halbwegs tagesaktuell von dieser zu berichten! Im Standard schaffts das Ergebnis des Zeitfahrens ned mal in einen Mini-Artikel.. ich wusste es ist bescheiden bestellt in Österreich um den Radsport, aber das man ihn mit Füßen tritt wusste ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, es ist WM im eigenen Land und eine der größten Tageszeitungen schafft es nicht, halbwegs tagesaktuell von dieser zu berichten! Im Standard schaffts das Ergebnis des Zeitfahrens ned mal in einen Mini-Artikel.. ich wusste es ist bescheiden bestellt in Österreich um den Radsport, aber das man ihn mit Füßen tritt wusste ich nicht.

da is er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gogl war mit der Generalprobe für das Straßenrennen am Sonntag sehr zufrieden. "Die Beine haben gut gedreht, ich war nie im roten Bereich", erklärte der 24-Jährige.Quelle

 

nie im roten Bereich, das ist der Spirit des Trek Test Team - tolle Räder, weiter so :D

 

 

Zusammenfassung der Damen, die Farben bei Canyon, grandios.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fulcrum Racing Quattro Carbon, so ab 850 Euro zu bekommen, leicht, stabil, verlässlich, sicher und sogar ein Nibali fährt sie im Training weil sie einfach grandios sind.

Jetzt statt dem offensichtlich pannenanfälligen Conti noch einen Pirelli montiert, das Logo richtig ausgerichtet und er könnte fast ein Italo-Styler werden:D.

 

Ich zwick auch so das Laufrad immer in der Bauchfalte ein, aber bei mir hält es viel besser :D:D:D

 

Beim hantieren mit der Co2 Patrone bin ich aber schon schneller,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Druckausgabe hat heute einen fast ganzseitigen Artikel zu Sigi Denk, ein "einst schillernder Star, der viel zu früh verglühte". :toll:

Ich finde auch, dass man gerade dem Standard in Sachen Radsporberichterstattung keinen Vorwurf machen kann. Guter Artikel über Sigi Denk.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wildauers gestriges Interview nach dem Zeitfahren war gleich auch eine gute Bewerbung für das Trek-Team ... :D

 

Und damit, dass man (oder wer auch immer) den jungen Mann im Vorfeld zum Mitfavoriten erklärt hat, hat man (oder wer auch immer) weder dem Radsport in Österreich, noch dem Markus selbst einen Gefallen getan. Es ist zwar schön, wenn man jeden Kanaldeckel zwischen Aldrans und Sistrans persönlich kennt, aber, das sollte man sich auch für Sonntag in Erinnerung rufen: Wir sind krasse Außenseiter. Ein Top-10-Ergebnis wäre ein schöner Erfolg. In jedem Bewerb.

 

Momentan läuft das Junioren-EZF ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schön, wenn man junge talente bei der heim wm mit druck auf das profi geschäft einstellt.. ;) wohlwollen u professionalität wohin man in ö (bezug radsport) schaut. eines kann man uns aber nicht nachsagen: das verhältnis von profidichte zu aufsehenerregenden dopingfällen war vermutlich weltklasse. ich hoffe u glaube, das hat sich wenigstens geändert, was wohl mehr an den fahrern liegt, als an den strippenziehern.

 

konrad habe ich ja suf bronze getippt, hoffer er hält dem druck stand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...