Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 62 123451 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 919
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Kikeritzpatschen
    Beiträge
    17.481

    Giro d`italia 2018

    Nur noch ein paar Tage und die für mich schönste Rundfahrt das Jahres beginnt.
    Heuer wieder mit dem Kracher schlechthin - dem Monte Zoncolan am 19. Mai.

    Besser ein warmes Bier
    als ein kaltes Herz
    Dr. Marco Pogo

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Kikeritzpatschen
    Beiträge
    17.481
    Die Route

    Besser ein warmes Bier
    als ein kaltes Herz
    Dr. Marco Pogo

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Kikeritzpatschen
    Beiträge
    17.481
    .....und die Frage ob "er" sich neben den Pflichtsiegen bei der Tour und dem Sieg bei der grandiosen Vuelta auch noch den Giro einverleibt.



    eines ist auf jeden Fall klar, 3 Wochen lang werden wieder die Saucony ausgeführt , ist schließlich die mit abstand bunteste Jahreszeit für Radsportler.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20180501_101920.jpg
Hits:	92
Größe:	1,54 MB
ID:	193726Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20180501_101938.jpg
Hits:	94
Größe:	1,51 MB
ID:	193727
    Besser ein warmes Bier
    als ein kaltes Herz
    Dr. Marco Pogo

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom Turbo
    User seit
    May 2010
    Ort
    Torrevieja
    Beiträge
    1.096
    Ich leg mich mal fest

    1.Miguel Angel Lopez
    2. Carlos Bentacur
    3. Segio Henao ( sofern er die Freigabe von Froome erhält)

  5. #5
    Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    Ort
    Beiträge
    10.193
    Was bringt der Start in Israel außer Aufwand und Publicity?
    Sportlich wertvoll(er) kanns ja nicht nicht sein.
    SUCHE: Carbon Hochprofilfelge Clincher 24h
    VERKAUFE: Hope Mono RS Nabe HR NEU

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Tom Turbo Beitrag anzeigen
    Ich leg mich mal fest

    1.Miguel Angel Lopez
    2. Carlos Bentacur
    3. Segio Henao ( sofern er die Freigabe von Froome erhält)


    von denen kommt keiner aufs podest

    froome
    dumoulin
    pinot*

    lopez u dann aru

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom Turbo
    User seit
    May 2010
    Ort
    Torrevieja
    Beiträge
    1.096
    Wetten wir um ein

    Ich glaube das heuer es ein Giro der „Überraschungen“ geben wird und keiner der Favoriten gewinnen wird .

  9. #9
    wenn einer der drei gewinnt, gibts ein bier - wenn keiner - auch

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776
    Bin gespannt, wie froome mit den steileren bergen zurecht kommt. Ich tippe, dass er gewinnt und danach am grünen tisch den sieg abgeben muss.

  11. #11
    Schwergewicht Avatar von NoFatMan
    User seit
    Jun 2003
    Ort
    Wien 22 Aspern
    Beiträge
    7.013
    ich werde am Zoncolan, gleich nach dem Tunnel warten und mir die Gesichter der Herrschaften ansehen. Gehe zu Fuß über die Schipiste hinauf, mit dem Rad ist es definitiv zu schmal, wenn die Werbekarawane anrückt.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Kikeritzpatschen
    Beiträge
    17.481
    Zitat Zitat von NoFatMan Beitrag anzeigen
    ich werde am Zoncolan, gleich nach dem Tunnel warten und mir die Gesichter der Herrschaften ansehen. Gehe zu Fuß über die Schipiste hinauf, mit dem Rad ist es definitiv zu schmal, wenn die Werbekarawane anrückt.
    Bewundernswert wenn sich das wer antut, ich kann mich nur schwer aufraffen mir so was live im Fernsehen anzuschauen.
    Den Zoncolan habe ich mir auf jeden Fall live vor den TV vorgenommen, nicht den ganzen Tag, aber zumindest den Anstieg.

    Die Liebe zum Radsport live dort hinzufahren und die Energie der Masse aufzusaugen, die Rennradfahrer direkt zu sehen, zu hören und den Schmerz zu erahnen, dazu konnte ich mich LEIDER noch nie aufringen.
    Hoffentlich schaffe ich das im Pensionsalter mal.

    Wer den Giro gewinnt, das ist mir persönlich wurscht, hauptsache sie liefern eine interessante Show bei den Bergfahrten.
    Besser ein warmes Bier
    als ein kaltes Herz
    Dr. Marco Pogo

  13. #13
    Meister der Ruhetage Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Trofaiach
    Beiträge
    10.593
    Zitat Zitat von 6.8 Beitrag anzeigen
    Bewundernswert wenn sich das wer antut, ich kann mich nur schwer aufraffen mir so was live im Fernsehen anzuschauen.
    Den Zoncolan habe ich mir auf jeden Fall live vor den TV vorgenommen, nicht den ganzen Tag, aber zumindest den Anstieg.


    .
    Den Zoncolan musst unbedingt mal selber fahren, unglaublich dieser Berg. Mit dem RR eine echte Challenge.

  14. #14
    sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.243
    hab beschlossen dass Pinot gewinnt
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

    Meine Börse,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3

  15. #15
    Zitat Zitat von woha Beitrag anzeigen
    hab beschlossen dass Pinot gewinnt


    sagan 2ter?

+ Antworten
Seite 1 von 62 123451 ...

Ähnliche Themen

  1. Giro D‘Italia 2018
    Von NoControl im Forum Wettkämpfe powered by ABUS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12-05-2018, 09:54
  2. 100. Giro d'Italia
    Von NoControl im Forum Wettkämpfe powered by ABUS
    Antworten: 1100
    Letzter Beitrag: 02-06-2017, 15:08
  3. 100. Giro d'Italia
    Von NoMan im Forum Redaktion/Bildberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-04-2017, 17:53
  4. giro d'italia
    Von tofferl im Forum Rennrad
    Antworten: 1272
    Letzter Beitrag: 30-05-2016, 08:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-04-2009, 16:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!