Zum Inhalt springen

Mexx

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

53 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3100
  • Ort
    St.P.
  • Hobbies
    American Football, Freeride, Downhill
  • Beruf
    techn. Angestellter
  • Bike(s)
    Votec Tox, Norco VPS Six
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Ride Hard Feel Free
  1. So, ich bins wieder mal. Bin nu immer die Fotos schuldig, nur leider hat sich meine Digi-Cam verabschiedet. Wollte euch mal fragen was ein Waffenrad so wert ist, hab vor meins zu verkaufen. Grund: akuter Platzmangel und Kohle könnt i a gut gebrauchen. Was wäre ein realistischer Preis für ein Waffenrad mit Originalteilen? Bitte um Info Thx and Greetz, Mexx
  2. Ach ja, da war ja noch was. Sorry, die Fotos sind ganz untergegangen. War recht streßig in der letzten Zeit, bzw. spielt eine Verletzung a nu mit. Werd schaun das i diese Woche dazu komm endlich neue Fotos zu machen. Sorry nochmal!
  3. Aha, interessant! Hab mal wo gelesen das diese Zahl auf das Produktionsjahr der Nabe hinweist. Im Prinzip is es mir eh egal obs jetzt aus 1936 oder später ist, Waffenrad is und bleibt Kult!
  4. Na gut, i fahr a Fox 40 RC2 am DH Bike und würde die auch nie im Leben tauschen. Aber meine alte Manitou X-Vert hat eigentlich schon vor 2 JAhren ausgedient gehabt. Und jetzt kostet die R7 so um die 270€, werd glaub ich zuschlagen.
  5. Super Danke! Hier wäre auch der Link: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=46565 bzw. Fotos angehängt. So wies ausschaut dürfte das schon eine "neue" sein, von Hayes mein ich. Also kann man diese Gabel schon kaufen? Einsatzbereich wäre XC. Preis-leistungsverhältniss is denk ich mal net so schlecht.
  6. Wow, kann echt keiner was zu der Gabel sagen? Na dann lass i glaub i die Finger davon. Greetz
  7. Kann sein, keine Ahnung, weiß nur eben das auf der Nabe die 36 eingestanzt ist. Fang ich mit der Seriennummer vom rahmen was an um das Alter zu bestimmen? Das Rad wurde kurz bevor ich es erhalten habe leicht restauriert, daher siehts vielleicht so gepellt aus und/oder weils auf einem Dachboden gestanden hat. Fotos muß i erst nu machen aber stell sie dann gleich online, sollte sich vorm Wochenende ausgehn.
  8. Na hallo! Bin durch Zufall auf diesen thread gestoßen, will mal mein Waffenrad herzeigen, mal schaun was ihr davon haltet. Man beachte den Gepäckträger vorne. Auf der Nabe ist 36 eingestanzt, schätze mal das es das Produktionsjahr ist. Greetz, Mexx
  9. Hallo zusammen, hat irgendwer von euch Erfahrung mit der oben genannten Gabel? Hab schon mit der SuFu gesucht aber nix brauchbares gefunden. Möchte diese Gabel in mein Hardtail verbaun. Momentan ist eine Manitou X-Vert von 2003 verbaut. Würde sie um einen anständigen Preis (280€ neu) bekommen, dehalb die Überlegung. Manitou hatte doch ziemliche Probleme, hat sich das 2009 wieder beruhigt? Na vielleicht hat je wer von euch schon Langzeiterfahrung damit. Freu mich schon auf eure Antworten. Greetz, Mexx
  10. Da wirst du geholfen: http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/verein/
  11. naja wenn die Termine für solche Sitzungen immer kurzfristig bekannt gegeben werden und manche sicha net glei um die Ecke wohnen wunderts mich nicht das so wenige Leute gekommen sind. Ausserdem warte ich eigentlich noch immer auf eine E-Mail Liste von der ersten Sitzung, die hab ich bis heute nicht bekommen. da frag i mi schon wo da der sinn dahinter ist das i auf die Sitzung fahr wenn im Nachhinein eh nix passiert. Weil nur das i was zu essen und trinken bekomm nehm i net den weiten Weg auf mich. Wäre sehr motiviert gewesen mich im Verein zu engagieren, hab ja nur ca. 18 Jahre Erfahrung mit einem Verein. Ausserdem sind auch die meisten berufstätig und vielleicht auch dadurch verhindert. Meiner Meinung nach würde auch die Vereinssitzung vor der Saison mehr bringen als nach der Saison. soviel zum Thema WARUM & WIE
  12. Bin jetzt auch nicht mit von der Partie.
  13. Aha, Danke. Bin zwar auch bei Facebook aber das wäre mir nicht aufgefallen und den Bikepark hab i eigenlich schon als freund geaddet. Hmmm, frag mi grad nur wie das die anderen mitbekommen sollen die nicht auf Facebook sind.
  14. Von wo hast du die Info? Hätte nu kein Mail oder dergleichen bekommen. wer mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen.
  15. Ich denke halt wenn ich als Verein den Bikepark betreibe, will ich auch das meine "Kunden" zufrieden sind und wenn dann mal wer was schreibt kommt eben nix von offizieller seite. Das ist das selbe wie wenn du dir ein neues Auto kaufst und wenn du was zu reklamieren hast interessiert sich keiner dafür. oder soll i dann das zu reklamierende auf meine eigenen Kosten ersetzen/reparieren? So quasi, das Geld haben sie schon warum sollten sie sich dann nu anstrengen mit Support. Das würde sicher keinen gefallen, oder? Ich denke als Betreiber muß ich auf Kritik auf alle Fälle antworten. Aber das ich meine ganz persönliche Meinung. Ride on
×
×
  • Neu erstellen...