Zum Inhalt springen

wastl46

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8330
  • Ort
    Feldbach
  • Bike(s)
    Scott Genius 40
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hast du vielleicht noch ein paar Foto? kannst mich gerne direkt anschreiben, woher bist du?
  2. Wüsste irgendwer ein Puch Ultima das zu haben ist? idealer weise mit größerem Rahmen. Wenn nicht, wirds halt an die Wand gehängt
  3. Hallo ich hab ein Puch replica und möchte das Tretlager herrichten. Leider finde ich einfach keinen passenden Schlüssel für das Lager. Kann mir hier wer helfen?
  4. Was die Schaltungen an den Puch Rädern angeht. Ist die dura ace das spitzen modell oder gibts da noch was hochwertigeres?
  5. Danke, ja das weis ich. Mich hat kurinteressiert was an dem teil besonders ist
  6. Sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Rad ^^ Aber vielleicht passt es ja dann Kann mir jemand was zu dem Sondermodell Sejos Jolly Auch sagen? Hab nie was davon gehört (siehe willhaben)
  7. Dabke das is nett das kommt drauf an was du für die ausstattung haben willst ^^
  8. Es ist echt schwer da nen Überblick zu bekommen bei den verschiedenen Modellen. Eine Liste aller Rennräder mit Preisen und das von jedem Jahr wäre super ^^
  9. Hey, ja es geht um das Rad. Wie du sagst find ich dass der Rahmen und sonstiges ganz gut aussieht. Nur die Shimano Ausstattung mit Plastik hat mich stutzig gemacht. Mir wär lieber eine campagnolo Ausstattung ^^ Diese Infos hab ich nur aus dem Puch-Buch Leider ist es nicht so detailiert bei den Rennrädern. Preislisten wären halt ein hit.
  10. Hallo, ich möchte mir gern ein Puch Rennrad anschaffen, dass auch ein etwas beliebteres Modell sein sollte und kein Standard Teil. Soweit ich weis ist das Royal force mal ein recht teure Teil gewesen aber im laufe der Zeit etwas verblasst und gehört nicht mehr zum non plus ultra. 1. Model wurde doch in Silber ausgeliefert. Ich habe gerade ein blaues in Aussicht und wollte mich zuvor informieren was ihr davon haltet. Soweit ich weis ist das erst später produziert worden. Hat eine Shimano 105 Ausstattung. Optisch sieht sie nicht sehr hochwertig aus. LG
  11. Vielen Dank für die Info. also 480€ sin eindeutich zu viel dafür? reifen, schläuche felgenband und leder lenkerband sind neu. Was könnte man dafür zahlen? Ist schön gepflegt.
  12. Hallo, hat irgend wer infos zu dem Puch Marco Polo? wann wurde es gebaut? in welcher Klasse spielt das ding mit zu Misteal usw.? ich find leider keine Infos
  13. Hallo, wie lage hat es gedauert, bis du dein Bike wieder gefunden hast im Internet? Irgendwer noch Tipps wie man da vorgeht?
×
×
  • Neu erstellen...