Zum Inhalt springen

Diablo111

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Saarland
  • Homepage
    http://
  1. Hallo kann ich vielleicht auch mal mitfahren?? Hab das noch nie gemacht besitze aber glaube ich jedenfalls alle techn. Vorrausstzeungen
  2. Guten MOrgen also bei mir klappt das jetzt mit der Verbindung! Hab einen anderen Rechner hergeschleppt funzt auf Anhieb, hängt wohl mit meinem Notebook zusammen oder mit dem USB Adapter werde mal bei Gelegenheit weiterforschen. Gruß und Danke für die Antworten (Vielleicht mal bei einer schönen Netztour
  3. Hallo Bernd alle Comports habe ich noch nicht getestet aber die ersten 3. Ergo_win habe ich von ebay sieht aber original aus! Kabel wurde mitgeliefert habe aber auch das Kabel vom Daum schon angeschlossen gleich Funktion(keine ) gruesse
  4. Hallo ich habe alles schon probiert der Daum ist eingeschaltet und dann starte ich die ergowin dann kommen besagte Meldungen Hab auch schon comport getestet alles ok keine Ahnung Gruß
  5. Hallo bin neu hier und hab gleich schon eine Frage. Also ich hab endlich meinen TRS8008 und seit heute auch die Ergowin Software Doch beim Versuch eine Verbindung zum Cockpit herzustellen bekomme ich immer die Meldung "Cockpit antwortet nicht" :s: Ich benutze einen USB COM Adapter der aber in Ordnung ist meine Cockpit Version lautet 3.1.11D die Ergo_win Version ist 1.0.2.7. In der Taskleiste ist das Cockpit Symbol mit einem roten Kreuz versehn! wer weiß was !! Schon mal Danke Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...