Zum Inhalt springen

JungeRömer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    33602
  • Ort
    Bielefeld
  • Bike(s)
    Rose
  • Land
    Germany
  1. In der Tat merkwürdig. Auf der Homepage weist sie Rose auch als leichter aus: DT SWISS P1750 SPLINE DISC BRAKE 28" SCHWARZ (OHNE ROT)· ETRTO: 18-622 (700 x 18C) · Felgenbreite: ca. 21 mm / Felgenhöhe: ca. 21,5 mm · Verschleißindikator · Bremssystem: Scheibenbremse · Bremsscheiben-Aufnahme: 15mm CL, 6-Loch Adapter für Scheibenbremse · Vorderrad: asym. 24 DT Swiss New Aero / Aero Comp Speichen, schwarz, 2-fach gekreuzt · Hinterrad: asym. 24 DT Swiss Aero Comp / New Aero Speichen, schwarz, 2-fach gekreuzt · Nippel: DT Pro Lock Aluminium, schwarz · für Drahtreifen, tubeless-ready Tape 21mm · Sclaverandventil 32 mm · Steckachse TA 15/100 (VR), TA 12/142 (HR) · Naben: Sperrklinken System, Aluminium-Freilaufkörper, schwarz · 10-/11-fach Shimano HG kompatibel · Einbaumaß: VR 100 mm / HR 142 mm · inkl. Steckachsen, CL-Adapter und 10-fach Distanzring · max. Systemgewicht: 110 kg · Gewicht: ca. 1585 g
  2. Weiter oben wurden schon mal die Daten zum LRS gepostet, hier nochmal direkt von der HP die Zusammenfassung: R THIRTY DISC 28" SCHWARZ· Felgenmaterial: Aluminium, ohne CNC sidewall · Felgentyp. Clincher · Felgenbreite-/höhe: 24 mm/ 31 mm · für Sclaverandventil 42 mm (Ø 6,5 mm) · Tubeless-ready · Speichentyp: SAPIM Aero-Speiche CX-RAY TCS, schwarz, 28 Stück · Speichennippel: SAPIM Speichennippel Alu 14G double square, schwarz · Einspeichmuster: 2-fach gekreuzt · Vorderradnabe: Rose CL-71, 2-fach industriegelagert, gedichtet · Hinterradnabe: RXC-135A, gedichtet, 4-fach industriegelagert · Einbaumaß Vorderradnabe: 15 x 100 mm (Steckachse) · Einbaumaß Hinterradnabe: 5 x 135 mm (Schnellspanner) · geeignet für Reifenbreiten von 25 mm - 62 mm · ASTM Klassifizierung: 1 (für den Einsatz auf geteerten Straßen) · max. Systemgewicht: 110 kg (Fahrer, Fahrrad, Ausrüstung und Gepäck) · ETRTO: 622 x 19 C · Gewicht: ca. 1.650 g
  3. Ich fahre die Rose bisher noch nicht tubeless, allerdings habe ich es vor. Bisher ist der LRS einwandfrei, den würde ich sofort wieder nehmen. Aktuell fahre ich ihn mit G-Ove Evo in 38 mm, da gibt es nicht zu meckern. Da die Woche endlich mein Reise-LRS kommt, werde ich die G-One dort montieren und auf dem Rose dann Ritchey WCS Shield Cross. Beides tubeless.
  4. Die Geometrie des Pro Cross ist anders. Die Geometrie des Pro Cross Gravel und des Pro Cross sind identisch. Das gilt auch für die beiden Varianten des Backroad.
×
×
  • Neu erstellen...