Zum Inhalt springen

gludie

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2542
  • Ort
    Kottingbrunn
  • Bike(s)
    KTM Ultra Pro 1964
  • Land
    Austria
  1. Hello, hat jemand Erfahrungen zu den Kassetten und Übersetzungsverhältnissen für das Tacx Smart Neo Bike. Folgendes Problem (abgesehen vom grundsätzlichen Problem, dass die Tacx Trainings App noch sehr viel Luft nach oben hat :f:): aktuell kann die hintere Kassette nur bis zu einem Maximum an 40 Zähnen eingestellt werden. Das ist für eine Einstellung eines MTB mit 1x12 XT Einstellung von 34 x (10-52) schon ein Problem. Die Anfrage bei Garminsupport wurde leider typisch anfangs vielversprechend aufgenommen, aber endete in "Wir werden das bald ermöglichen ..." ... das war vor 2 Monaten. Naja, aktuell werde ich wohl das 34/52 auf 26/40 umrechnen müssen ... oder hat jemand eine andere Lösung für ein solches Problem oder gleiche Erfahrungen ?
×
×
  • Neu erstellen...