@madeira17
Hallo, naja, was soll ich sagen... Etwas missverstanden fühle ich mich von Dir schon. Kann aber auch sein, dass ich mich dauernd zu wenig genau ausdrücke.
"Danke, ich mach dann doch erstmal das was nix nützt und schau ma mal." Das war nicht meine Schlussfolgerung. Denn erstens gingen nicht alle Wortmeldung in die gleiche Richtung, zwischen Gurkenwasser und Elektrolyten im allgemeinen, der zuzuführenden Wassermenge, Deine Grundsatzüberlegungen usw. Da habe ich keinen einheitlichen roten Faden, den ich in Zukunft befolgen sollte, gefunden. Der kleinste gemeinsame Nenner, so meine Zusammenfassung war, probiere doch mehr zu trinken und ein Versuch mit Elektrolyten im Wasser würde sicher auch nicht schaden. Und natürlich zwischen den Ausfahrten öfters kleinere Runden drehen, um allgemein fitter zu werden. Aber das ist eben (noch) nicht möglich.
Habe ich was ausgelassen?
Natürlich hätte ich lügen können und sagen, dass ich in Zukunft alle Tipps beherzigen werde, weil überhaupt kein Problem, aber heucheln? Das ist nicht so meines. Lieber danke ich aufrichtig.
Mit einem Troll im gleichen Satz genannt zu werden, tut aber schon weh, seit ich im Internet bin, war mir Netiquette immer sehr wichtig.
Liebe Grüße aus Margreid!
P.S.: Anbei die Tour auf alpenvereinaktiv.com, wo ich meine Wanderungen und Radtouren einstelle. Achtung: die Zeiten sind berechnet, nicht real von mir. Fotos müssen auch noch eingefügt werden.