Zum Inhalt springen

pepl

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1170
  • Ort
    Wien
  • Beruf
    Rumgurken
  • Bike(s)
    Eins zu wenig
  • Land
    Austria
  1. Deswegen hast du so viele Downhill-KOMs ;-)
  2. Nächstes Update: Ein bisschen mehr Details gibt's nun was die Einnahmen/Ausgaben betrifft. Ich kopier' hier mal den entsprechenden Kommentar aus der FB-Diskussion: Nach Rücksprache mit dem Veranstalter LRV habe ich nun ein bisschen mehr Details. Bei "Funktionäre/Rennabwicklung" ist Tonanlage, Strom, Verpflegung, Nummerausgabe, Start-Ergebnisslisten, Mist-Entsorgung, Kampfgericht und Rennleitung dabei. Bei "Diverses" sind von Absperrbändern über Maskierungsspray auch Hindernisse dabei. Punkt ist, dass diese Aufstellung noch nicht die tatsächlichen Kosten anführen kann. Ich habe die Zusage vom LRV (Christian Langhammer), daß nach den vier Rennen (wahrscheinlich aber erst Anfang Jänner) die *tatsächlich* angefallenen Kosten im Rahmen einer Einnahmen/Ausgaben Rechnung veröffentlicht werden. FWIW, Chip-Zeitnehmung wird sich doch nicht ausgehen, wie es aussieht.
  3. Mittlerweile habe ich vom LRV eine entsprechende Budgetaufstellung bekommen und unter https://goo.gl/J7dnJq verlinkt…
  4. Zur Version 2: Mir fehlt im Moment auch Transparenz, wie sich die Verwendung der 3.000 seitens des LRV im Detail aufschlüsselt. Der Verein VICC wird vom LRV eine Rechnung brauchen und wir werden dafür sorgen, daß das dann dort runtergebrochen ist. Der Verein lebt seine Gemeinnützigkeit und nicht nur von dem her finde ich den Gedanken bzw. Unterstellung auf Kosten der Community Spenden zu mißbrauchen perfide. Wenn die Finanzierung über die aktuelle Kampagne klappt, sollte sich der LRV auch etwas überlegen, was die Unterstützer dafür bekommen können. Angefangen von etwas immateriellen wie die Erwähnung jeweils vor dem Start als symbolisches Dankeschön. Zur Version 1: Ich habe bisher nach direkter Nachfrag bzgl. der fehlenden Kosten nur die Information, daß wenn 3.000 aufgestellt werden die Finanzierung gesichert ist. Ob das in Summe wirklich 8.000 sind und ca. die Hälfte über die Startgelder budgetiert ist - keine Ahnung. Michael Kröll Radsportverein Vienna International Cycle Club
  5. Sie angehängtes Foto. Vielleicht findet sich ja zufällig der Besitzer oder sonst ein Interessent... Abzuholen in 1180.
×
×
  • Neu erstellen...