Leider ewig keine Benachrichtigung bekommen, deswegen habe ich eure Beiträge erst jetzt gesehen.
Die 30km sind real und es stand damals auch in den Anzeigen warum. Seitdem ich diesen Text weggelassen habe und nur Fakten dort stehen, melden sich zumindest gelegentlich Leute (obwohl sie nur fragen, ob das Rad noch zu haben ist und dann aus).
Dass ich mit dem Preis runter gehe, steht ja in den Anzeigen. Auch, dass man mir ein vernünftiges Angebot machen kann. Warum aber manche Leute schreiben (obwohl sie den Preis sehen und ich dann eh noch runter gehe) und sich dann nichtmehr melden, verstehe ich nicht.
Der Grund, warum ich dieses Rad verkaufe und es nur 30km gefahren bin ist, dass ich es voreilig nach einer OP am Ellenbogen, gekauft habe und dachte, dass ich es nun fahren kann. Nach einer Fahrt von Döbling nach Kritzendorf und wieder zurück (eben diese 30km), musste ich feststellen, dass es mit dem Arm doch nicht funktioniert. Zwar ging es mit dem Triathlon-Lenkeraufsatz, aber jede andere Position ist für mich nur ganz kurz möglich. Da man ja nicht nur gerade fährt, sondern auch mal bergauf und -ab, ist es für mich leider unbrauchbar.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass die Vorfreude gross war, aber ebenso auch die Enttäuschung, als ich es dann im Frühjahr endlich mal fahren konnte.
Ja, es ist ungewöhnlich, ein Fahrrad nach 30km wieder zu verkaufen. Aber ich habe eben eine Geschichte dazu und wenn sich jemand das Rad anseken kommt, zeige ich ihm sehr gerne, warum es bei mir nicht geht.