Zum Inhalt springen

Freund_1

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Freund_1

  1. Danke für Deine Antwort. ...wie kann es dann aber sein, dass ich mit 40er Frequenz trete beim Fitviewer und mein Körpergewicht richtig einsetzen muss, damit ich überhaupt rund treten kann? Kriege es bei sagen wir mal 6% Steigung und 28. Gang kaum getreten, einfach zu schwer.
  2. Nö, kann ich nicht bestätigen. Mit dem Fitviewer bekommen ich auch unterhalb von 50er Trittfrequenz ordentlich Leistung drauf. Sag ja gar nicht, dass ich 300-400 auf Dauer treten kann. Ich gehe halt ab und an gerne für 1-2 Minuten aus dem Sattel und trete mal maximum was ich kann in der Zeit.
  3. Bin noch mal Pyrenees gefahren. So langsam glaube ich dass ihr alle so rum fahrt. Leistungsänderung ist zu spüren aber haut halt nicht rein. Unmöglich mit 50er Trittfrequenz auf 400 Watt zu kommen. -Du sagst die Software funktioniert (macht sie ja auch, keine Fehlermeldungen und nix) -Daum sagt Fahrrad funktioniert. Alles in Ordung. Grüße Ralph
  4. Mein Ergometer funktioniert immer noch nicht :-( Heute ein neues Cockpit von Daum bekommen. Wieder nix. Weiss nicht, was ich noch machen soll. Warum will nimmt mein Ergo die Steigung nicht an?
  5. Habe mit Daum telefoniert und denen Informationen geschickt. Bisher noch keine Antwort. Die wollten sich mit den Enwicklern mal absprechen.
  6. Also müsste es dann genügen, wenn ich ein neues Cockpit bekomme?
  7. Habe das mal getestet mit ergo_win. Würde sagen das klappt damit auch nicht.(Wobei da gar nix geht) Kann in der Ergo_win keine Com Anschlüße verändern. Das Feld ist blockiert. Macht in sofern nix da ich ja noch nen Com1 habe und über USB den Com 10. Werde gleich noch trainieren und dann mal ergo_Win komplett deistallieren. Wundert mich halt nur das der Fitviever die daten richtig ans Bike sendet und ergo_win und Planet nix. Kann ja nächste Woche nochmal mit daum telefonieren.
  8. Nee, mach ich später mal.
  9. Meine RLV laufen immer noch nicht. Habe immer noch Probleme mit der Schaltung. 4% Steigung im 28. Gang bei 180 Watt. Habe probiert: -original Daum Kabel -installation 2 oder 3 mal wiederholt -Usb Com Anschluß probiert -Softwareupdate Ergometer -anderer PC -verschiede Codex deinstalliert (auch mal alle, dann startete Ergoplanet nach Installation gar nicht mehr) Immer das gleiche. Mit dem FitViever absolut keine Probleme. Läuft über alle Anschlüsse mit allen Kableln und haut richtig Watt rein.
  10. Fitviewer Software funktioniert nu auch nicht mehr :-( Vielleicht habe ich mir mit dem Kabel was zerschossen? Habe erst mal original update-kabel bestellt. Müsste dann vielleicht mal Rechner rs232 checken. Mist! Bis der "Kram" endlich mal läuft bin ich aus der Form wieder draußen :-( (aber wahrscheinlich selbst schuld)
  11. Hallo zusammen, Zunächst mal Danke für die tolle Software. (Spende ist unterwegs) bin heute die Mallorca Tour (na ja die Anstiege) gefahren. Es ist wirklich alles viel besster geworden. Ich fahre die Straßengangschaltung. Mir kommt es so vor, als ob mir einige Gänge fehlen. Bekomme keine "richtige Last" hin. Bei Anstiegen mit über 6% und hoher Gang keine Chance. Ich denke dass dieser Effekt bei langsamer Fahrt stärker ist als bei schneller Fahrt. Hat das auch jemand? Gruß Ralph http://img213.imageshack.us/img213/2395/diagrny4.jpg
  12. So, habe nun Softwareupdate gemacht. Hat aber auch nichts gebracht. Nach wie vor kann ich im 28. Gang 7% Steigung mit 200 Watt fahren. Trete ich gar nicht in die Pedale fahre ich mit 9 Km/h trotzdem hoch. Anhalten kann ich also gar nicht.
  13. Nee, werd ich mal machen. Kann es am Rechner liegen? P4. 3Ghz, 4Gb Ram
  14. Classic mit updatekabel verbunden. Ergo-bike ist zwei Wochen alt.
  15. Habe mir auch die Ergo-Planet Soft installiert. Bekomme aber irgendwie keine Leistung hin. Habe das Tacx Mallorca Video. Kann da ohne Probleme 3-4 % Steigung im 28 Gang fahren. Leistung wird gerade mal bisschen über 100 Watt angezeigt. Habe noch den Fitviewer der da mehr reinhaut. Jemand vielleicht nen Tip für mich?
×
×
  • Neu erstellen...