Also ich find das ganze ein peinliches Larifari.
Mehr als 2 Wochen nach der 1. misslungenen Veranstaltung und 10 Tage nach einer komplett in den Sand gesetzten 2. Trophy-Ausfahrt
gibt´s nur eine lapidare Erklärung und Entschuldigung!?!?!? Und um die aufgebrachte Menge zu beruhigen kommen "Alle Teilnehmer, die beim Rennstart dabei waren, kommen mit in den Lostopf" - HURRA Brot und Spiele! (bzw. mehr Brot falls die Spiele nicht mehr funktionieren!)
Und das Einzige was man daraus lernt: eine Testfahrt mit den eh schon grantelnden Teilnehmern. Nur um zu zeigen, daß man eh bemüht sein will.
Aber schön das "fieberhaft daran gearbeitet" wird (gute Besserung!)!
Und liebe Ergonauten: a bissl seid´s selber auch schuld, weil ihr so zahlreich teilgenommen habt´s! ("Anscheinend war die enorme Teilnehmerzahl...dran Schuld"). Vl. sollten wir langsamer treten - dann kommen die Daten auch langsamer beim Server an und er kann sich schön der Reihe nach verarbeiten!?!?!?!?!?
Ich fühl mich als Daum-Kunde nicht mehr ernst genommen. An dem Problem wird nicht wirklich ernsthaft gearbeitet (ist ja mittlerweile seit ein paar Jahren immer wieder das selbe Problem). Und reagiert wird nur auf Druck durch die Community.
"Wir hoffen dass beim nächsten Termin wieder alles reibungslos funktionieren wird." - Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Die Freude an der Sache is eh schon tot!