Zum Inhalt springen

Sparki

Members
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4030
  • Ort
    Linz
  • Bike(s)
    Trek Scratch 9, Trek Session 8, Scott CR1
  • Land
    Austria
  1. Mir gfoits a. Was is a AWK?
  2. Is halt Herstellerangabe. Wurscht, für mich zu dünnwandig
  3. A 645 Gramm Reifen kann wohl kaum der Nachfolger vom FA sein
  4. Der Dämpfer is oba guad versteckt
  5. So leichte Reifen kann i gar ned montieren, daß sich 13,99 ausgehen würde*
  6. MK II is bei Nässe ziemlich fehl am Platz, im trockenen a guter Kompromiss aus Grip und Rollwiderstand. Er baut auch nicht so breit wie die RQ, aber da fehlt mir jetzt der direkte Vergleich
  7. Dank DBAir hab i mein Scratch auf 14,8kg abgespeckt. Ich glaube es bergauf zu kennen. Sehr entscheidend ist aber der Rollwiderstand der Reifen. Meiner Meinung nach wichtiger als das Gewicht
  8. Schaut guad aus! Wie messt du die Shore A Härte?
  9. Wieso hast die Lyrik wieder umgebaut?
  10. @GT: du hast meinen Glauben an die Van angeknackst! Die Mattoc ist ja auch noch gewaltig leichter
  11. Komisch, ich bin selbst auch schon den Highroĺler in oben genannter Version hinten gefahren, hat mich vom Rollwiderstand gar ned begeistert. Vom Grip allerdings schon
  12. Schaut für deinen Zweck ganz vernünftig aus
  13. Ich hab jetzt hinten den Mountain King II UST in 2,4 drauf, taugt mir recht gut. Mit ca 900g relativ leicht, rollt super und hat zumindest für hinten ausreichend Grip
  14. Also, die 16,5kg schrecken mich. Ist sicher kein Leichtaufbau, aber immerhin a einfacher Luftdämpfer. Meins hat 15,1 komplett stahlgefedert
×
×
  • Neu erstellen...