2 Fragen zu ErgoPlanet:
1. Wenn ich eine Roadmap Strecke 2x hintereinander fahren will, kann ich das dann lückenlos einstellen, oder muß ich 2x starten?
Hintergrund: Natürlich kann ich mit dieser kleinen Pause zwischen 1. und 2. mal starten leben. Ich habe aber für diesen Tag in meiner Trainingsdokumentation dann 2x trainiert, was natürlich nicht stimmt.
2. Kann ich bei Roadmap die Google Earth-funktionalität abschalten?
Hintergrund: Ich schaue während des Trainings gerne Filme oder Musikvideos an. Mein Rechner ist dafür aber offensichtlich zu schwach. Roadmap bleibt dabei einfach stehen: Die Uhr hält an, es werden keine Daten mehr aufgezeichnet, der Wiederstand (Watt) bleibt auf dem eingefrohrenen Level. Natürlich könnte ich, wenn ich eh Videos schaue und nicht Google Earth auch ErgoWin2003 nutzen. Ich finde aber die Funktionalität von ErgoPlanet auch ohne Google Earth mittlerweile einfach besser.
Gruß
Schäufi