Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich warte immer noch auf die offiziellen "You like it - bike it" Sticker :devil:

Kann man das crowdfunden?

10.000 Stück kosten 660 EUR bei Flyeralarm. Da könnte man schon was machen in dem Design - ähnlich halt, um kein Urheberrecht zu verletzen.

Geht das, ohne sich strafbar zu machen, wenn man sie selbst nirgends aufpickt sondern einfach nur verteilt und ein paar Leute zusammen zahlen?

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, wenn Anfragen unbeantwortet bleiben, es waren zu viele ;)

Hab gerade auf Whatsapp dieses Foto zugeschickt bekommen.

IMG-20190328-WA0000.jpg

Sollte in kürze gegen Porto bestellbar sein....

(halte euch freudig am Laufenden)

Bearbeitet von steiggeist
Geschrieben
Sorry, wenn Anfragen unbeantwortet bleiben, es waren zu viele ;)

Hab gerade auf Whatsapp dieses Foto zugeschickt bekommen.

[ATTACH=CONFIG]201525[/ATTACH]

Sollte in kürze gegen Porto bestellbar sein....

(halte euch freudig am Laufenden)

YEAH!

ich nehm ein paar und häng sie mir in die Garage.

Geschrieben

#youlikeitbikeit YOU LIKE IT? BIKE IT!

Setze mit uns ein Zeichen und mach mit! Einfach KLEBEN und VERTEILEN!

5 Stk. Outdoor-Aufkleber `YOU LIKE IT? BIKE IT!´

Österreich - das Nordkorea für Mountainbiker

Größe: 14,8 x 5 cm

Kostenlos (ausgenommen Versandkosten!)

https://www.upmove-mtb.eu/shop/legal-biken-produkte/you-like-it-bike-it-oesterreich-das-nordkorea-fuer-mountainbiker-vom-herrsteller-upmove/705j74k117l1394.html

Geschrieben

Ich hab der Bild eine Anfrage geschickt ob sie nicht einen kritischen (hahahaha haha) Artikel bzgl der irreführenden Werbung machen wollen. :D (es hat mich viel Überwindung gekostet!) ich hab ihnen alle Links zu stabdard, ride.ch, den lustigen Facebook Seiten usw gegeben *gggg*

Vielleicht wird es ja was haha

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.

Ihren Hinweis nehmen wir sehr gern mit. Ob bzw. wann und in welcher Form eine Veröffentlichung erfolgt, können wir aus redaktionellen Gründen leider nicht sagen.

Wir halten unser Augenmerk jedoch darauf gerichtet, um ggf. zu berichten, da dieses Thema natürlich nach wie vor aktuell ist und unsere Leser informiert werden möchten.

Das ist zumindest einmal keine automatische Antwort. (ich hab nicht alles zitiert)

Geschrieben
#youlikeitbikeit YOU LIKE IT? BIKE IT!

Setze mit uns ein Zeichen und mach mit! Einfach KLEBEN und VERTEILEN!

5 Stk. Outdoor-Aufkleber `YOU LIKE IT? BIKE IT!´

Österreich - das Nordkorea für Mountainbiker

Größe: 14,8 x 5 cm

Kostenlos (ausgenommen Versandkosten!)

https://www.upmove-mtb.eu/shop/legal-biken-produkte/you-like-it-bike-it-oesterreich-das-nordkorea-fuer-mountainbiker-vom-herrsteller-upmove/705j74k117l1394.html

Schickt doch bitte ein paar Gratis Exemplare an die Österreich Werbung und Frau Köstinger :)

Geschrieben
bitte das KoreaStatement entfernen, passt nicht , weg damit, hilft nicht, eher das Gegenteil!

+1

Die erste Auflage ist bald ausverkauft.

Werden eure Vorschläge für die Zweite berücksichtigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...