Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
YLine-Pleite: Prozess droht monatelange Verzögerung

 

 

Der Strafprozess in Zusammenhang mit der Pleite des Internetunternehmens YLine im Jahr 2001 gegen insgesamt zwölf Verdächtige wird sich weiter verzögern. Das berichtet der „Kurier“ (Mittwoch-Ausgabe).

:rofl::D

 

Der Prozess war noch gar nicht? Geil... Die Anwaltsrechnungen würde ich auch gerne sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich bin ungern dort und gerne wieder weg.

 

Wien, die Stadt wo der Schnee braun/gelb ist, grauslich, da hilft auch kein Spritzwein mit ouzo statt Wasser.

Sei doch einfach froh, dass du nicht wegen eines Handy einfach abgestochen wurdest. Du musst das Positive sehen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Version von "Call me maybe" vom Orica GreenEDGE Team fand ich ja schon sehr leiwand:

 

http://de.eurosport.yahoo.com/video/orica-greenedge-perform-call-maybe-063737882.html

 

 

aber diese, von den Miami Dolphins Cheerleaders, ist leider wirklich geil

 

http://www.youtube.com/watch?v=FIfbghHdG1s

 

hast auch superbowl gschaut? nachdems das video zeigt haben, war ich wieder putzmunter :):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austria is a too small country to have a horse meat scandal

 

 

http://derstandard.at/1360161379028/Pferdefleischskandal-fuer-Berlakovich-Albtraum-und-Chance

 

:rofl::rofl::rofl:

Jaja, und unser Wasser wird nie privatisiert! :D

 

Bin gespannt, wie lange es dauert, dass die erste Gemeinde ein bisschen Kohle braucht... also dagegen wetten würde ich nicht! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. schade, dass es kein Schweinefleisch war :D

 

Fertiggericht mit Rindfleisch. Kann spuren von Pferd enthalten. :rofl:

 

 

NIcht nur, dass mein bei B**** gekauftes Tramezzino, obwohl im Kühlfach,

noch schwach gewiehert hat, es war auch noch ein Hufeisen vorhanden,

das ich mir als Glücksbringer übers Haustor genagelt habe!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferdefleisch hat aber auch einen Vorteil, du sparst dir die teueren Rheumamittelchen, in Verbindung mit den Antibiotika im Rind und den Eiweisferkelstartern im Schweinefutter hast eigentlich ein All Inclusive Profi Package.

 

Gerade jetzt in der Grippezeit eigentlich sehr hilfreich. So viel zu der oft gelesenen Aufschrift: "Jetzt mit verbesserter Rezeptur" :D

 

Warum wurde der Contador damals gesperrt? Hatte der nicht angeblich Fleisch einer gedopten Kuh gegessen? Die Ausrede geht bei der nächsten Dopingkontrolle nun locker durch

 

Ich möchte Contador nicht verteidigen aber: Damals wurde ernsthaft behauptet das Clenbuterol kann nicht vom Rindfleisch kommen weil das Mittel darf Kühen in Europa nicht verabreicht werden. Tolle Logik. Etwas ist verboten, also wird es auch nicht gemacht. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...