Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht mal mit Smileys sind diese Kommentare witzig!

Ich hätt bitte schön gern ein Foto (nicht retouchiert) von diesen Männern hier, die sich anmaßen, die Figur einer Sportlerin - in diesem Fall (Lindsey) noch dazu absolut grundlos - zu kritisieren.

nein, in diesen Fällen ist es nicht um die Vonn gegangen, wobei man auch ihr unterstellt, sie sei nicht gerade schlank :spinnst?: , sondern es ist um die Pärson und auch die Rolland gegangen

aber vollkommen wurscht - wenn wirklich wer glaubt, dass die Damen alles "fette Pummerln" sind, dem/der ist eh nicht zu helfen...

Geschrieben
nein, in diesen Fällen ist es nicht um die Vonn gegangen, wobei man auch ihr unterstellt, sie sei nicht gerade schlank :spinnst?: , sondern es ist um die Pärson und auch die Rolland gegangen

aber vollkommen wurscht - wenn wirklich wer glaubt, dass die Damen alles "fette Pummerln" sind, dem/der ist eh nicht zu helfen...

War auch gleich für die anderen Kommentare hier gedacht:

Find die Lindsey scho a fesches Haserl! Schlank is halt relativ!
Geschrieben
Nicht mal mit Smileys sind diese Kommentare witzig!

Ich hätt bitte schön gern ein Foto (nicht retouchiert) von diesen Männern hier, die sich anmaßen, die Figur einer Sportlerin - in diesem Fall (Lindsey) noch dazu absolut grundlos - zu kritisieren.

1. habe ich weder die Vonn, schon gar nicht die Mancuso oder die äußerst sympathische Görgl gemeint oder beschrieben! Das gestrige Siegerfoto war aus mehreren Gründen erfrischend.

2. habe auch nie behauptet das alle Damen "fette Pummerln" sind!

3. wennst gern ein Foto von mir hättest, - kein Problem, kannst aber auch ganz einfach nachschaun (im Profil, auf der Homepage, in der Zeitung, im Kino,....):wink: (smilie extra für euch)

Mir taugt es einfach nicht, wenn eine Fenninger schon aus körperlichen Gründen nicht die geringste Chance hat, weil sie auf den Gleitstücken bis zu Sekunden verliert.

Geschrieben

so schaut der bestbezahlte Star der Spiele aus - Shaun White:

http://images.derstandard.at/t/12/2010/02/18/1266287831306.jpg

hat übrigens seine eigene Halfpipe, zu der er mit dem Heli trainieren fliegt

Geschrieben
Lindsey Vonn hatte am 16.2.2010 um 8:00 morgens Vonncouver-Zeit exakt 71,8kg - dafür verbürge ich mich ;)

mache verwechseln durchtrainiert muskulös schlank mit magersüchtig auf Modelniveau

Wie oben schon geschrieben - sie wurde auf einer offiziellen Olympia Seite vorgestellt als ,gewogen vor der Olympiade, 75kg schwere/ leichte Frau.

Deine Bürgschaft ist also genau nichts wert.

Geschrieben
Wie oben schon geschrieben - sie wurde auf einer offiziellen Olympia Seite vorgestellt als ,gewogen vor der Olympiade, 75kg schwere/ leichte Frau.

womöglich habe ich deshalb einen Smilie gesetzt

unabhängig davon, wie schwer sie wirklich ist, sie ist optisch als schlank zu bewerten, das wird dir jeder Fachmann bestätigen

Geschrieben

kommt nur mir das vor oder schlaf ich? Das ist doch lächerlich um 4kg einer "fremden" Frau zu diskutieren... (immerhin sind wir nicht bei einem Sport wo Gewicht eine große Rolle spielt wie z.b Boxen...)

Geschrieben
kommt nur mir das vor oder schlaf ich? Das ist doch lächerlich um 4kg einer "fremden" Frau zu diskutieren...

Wir reden hier aber nicht über eine Frau - wir reden hier über eine Hochleistungssportlerin - sozusagen ein Sportgerät.

Die ultimative Waffe der Amerikaner für den Skisport.:D

Geschrieben
Anscheinend für dich interessant genung das du immer noch mitliest und mitschreibst. ;)
Na heast. Du bist lustiger als der Witze-Thread. Da liest man gerne mit. Würde mich nicht wundern, wenn Du bald in Witzethreads anderer Foren zitiert wirst. :p:devil::devil::devil:
Geschrieben

i red lieber über ein Bauchi von einer hübschen Frau als übers rauchen oder nicht rauchen!

Also: I will Fotos sehen damit ich mir ein Bild machen kann wie es mit dem BMI der werten Damen steht :D

Geschrieben
i red lieber über ein Bauchi von einer hübschen Frau als übers rauchen oder nicht rauchen!

Also: I will Fotos sehen damit ich mir ein Bild machen kann wie es mit dem BMI der werten Damen steht :D

Genau! Wo sind die Bikinifotos von Anja Pärson?

Geschrieben

hast eh schon brav gschriebn im NICHTRaucher Thread:toll: is Baucherl würde mich auch interessieren:D
Geschrieben
http://www.nevasport.com/noticias/buzon/Julia%20Mancuso2.jpg

Mancuso Julia

Wobei da kommt sicher a (lächerliche Aerodynamik :rofl:) Diskussion übers Doppelkinn

Geh!

ich find klass, dass die Skischuh anhat - fast wie Highheels und davonrennen kanns auch nicht.

Geschrieben

Vor den Olympischen Spielen, wenn schon! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...