Zum Inhalt springen

DQ - RR - Muttertagsausfahrt am 8. Mai 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schreck mi ned - der 8. is ja ned muttertag. pfff, des hätt ärger geb'n .... :f::rolleyes:

also dabei.

Pfuhh, bei mir auch!

Ist zwar nicht meine Mutter, meint aber trotzdem, dass ich da irgendwie mitfeiern und vor allem "ihr etwas schenken" soll - unverständlich, oba is so!

Nach heutiger Sicht bin i dabei!

War ja noch jedes Jahr recht nett...

Geschrieben
Aber Michi findest nicht das für Hero nur 20km mehr lächerlich ist!

Hätt ma scho mehr erwartet!!:devil:

Kann bei Bedarf natürlich noch erweitert werden. So sollte es sich ausgehen das alle ca. zugleich wieder in WN sind.

Geschrieben
...ich kann leider ned - fotojob in graz bzw. daheim !

werd an euch denken ! :wink:

schgoddy, mit wem red ich dann???

schmerzloser, dürfen mädls eh auch mitfahren?

Geschrieben
schgoddy, mit wem red ich dann???

schmerzloser, dürfen mädls eh auch mitfahren?

du viel reden tät eh ned gehen - so schlecht wie ich beinand bin - beim bergauffahren tät ich nur keuchen :D...

Geschrieben
du viel reden tät eh ned gehen - so schlecht wie ich beinand bin - beim bergauffahren tät ich nur keuchen :D...

na geh scotty, des geht aber ned. da komm ich einmal in süden und dann fahrst ned mit. ich nehm das persönlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...