Zum Inhalt springen

Neues Outfit von Bikeboard...


Empfohlene Beiträge

und was blöd ist: wenn man bei den news auf den namen klickt, kommt man trotzdem auf die erste seite eines threads und nicht direkt auf die seite wo der beitrag geschrieben wurde.

 

ich hab jetzt in den Kontrollzentrum ... Einstellungen ... Themenanzeigeart eingestellt: neueste Beiträge zuerst

 

finde ich praktisch, beginnt mit dem letzten Beitrag und geht zurück bis zum Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das layout irgendwo umstellen, weil die seite zumindest bei mir is scho oarg weiß. sonst brauch i bald mei brille zum bildschrimlesen a scho :D

 

ehrlich? ------ OK: Das vorige Design war um einige Klassen besser - zumindest die Foren, die im Standardlayout waren. Die neudesigneten eh schon nimmer - straightroad z.B. oder triaguide.... Die neue Schrift ist ein einziger Krampf, net wegen der Brille, sondern wegen dem ennui ...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das layout irgendwo umstellen, weil die seite zumindest bei mir is scho oarg weiß. sonst brauch i bald mei brille zum bildschrimlesen a scho :D

ich tu mir mit den farben auch schwer :)

 

das web 2.0 ist ja herzig :p:p

 

nur die versteckten beiträge von den leuten die man ignoriert, das könnte ruhig kleiner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kategorieauswahl in der Börse fand ich per Drop-Down Menü schon wesentlich komfortabler.

Ansonsten find ich das Design ganz gelungen, wobeis am alten Style auch nix auszusetzen gab..

 

meinst du die Suche oder das Dropdown-Menü oben? Zweiteres sollte nämlich weiterhin kommen, on-mouse-over!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso...subjektiv geschmackstechnisch, dachte anzeigemässig auf dem smartphone ;)

 

Irgend ein Standard layout als alternative wäre hält spitze. Am smartphone gehts eh, Buttons könnten tw bisschen leichter erreichbar sein. Antworten und so, is aber ned tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir taugst ned... ich finde die schrift sehr schlecht lesbar... die grau und weisstöne unterscheiden sich nicht, machen das ganze eher "unsichtbar"

(obwohl ich eigentlich ein fan von grau bzw. rot bin)

 

oben in der navi findet man sich auch nicht zurecht - ich finde das alles irgendwie so durcheinandergewürfelt....

 

das herz find ich aber gelungen. :):klatsch:

 

 

(ich nehm mal an: ihr werdet aber eh nix ändern, egal was wir sagen....... :devil::devil:) :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die Suche oder das Dropdown-Menü oben? Zweiteres sollte nämlich weiterhin kommen, on-mouse-over!

 

Ich mein Ersteres: das Drop-Down Menü, mit dem man die Inserate nach Komponenten filtern konnte - also zb. nur Rahmen, nur Pedale, usw.

Das wurde leider in diese Boxen ausgelagert, in denen die Kategorien bzw. Marken nach Häufigkeit der Aufrufe mit unterschiedlicher Schriftgröße zusammengewürfelt sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht Euch mal die "kleinen fetten roten Buchstaben" an. Nicht zum Dalesen :f: Bei den Zitaten wird die graue Schrift schon ziemlich "brüchig" und unlerserlich. Und der Platz wird wirklich nicht gut genutzt. Oben wird massen(!)weisen Platz verschwendet ...auf meinem Notebook habe ich nur mehr wenige Einträge auf einmal in der Linse und wenn ich zoome ...kannst wieder nix lesen (siehe "kleine fette rote Buchstaben"). Ich schätze, da wird es noch ein paar Veränderungen geben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...