GrazerTourer Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Also bei mir wackelt es gehörig. Ich bin mit einigen anderen vom Bike Camp in Umag ein bissl angeschlagen Heim gekommen. Aktuell trau ich mich net biken. Da ist mir die Trilogy wichtiger... 3 Zitieren
KingM Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) gesundheitlich angeschlagen zu starten ist natürlich natürlich nicht klug. Vielleicht wird’s ja noch, sind ja noch zwei Tage. Ich muss heute noch mein Oiz Marathonfit machen. Der Lockout der Federgabel klemmt (offen), Kassette ist völlig abgenudelt und ein paar Kleinigkeiten sind sonst noch zu machen und zu prüfen. Aber ich sollte alles da haben, was ich brauche. Bearbeitet 6. Juni von KingM 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 32 Minuten schrieb KingM: gesundheitlich angeschlagen zu starten ist natürlich natürlich nicht klug. Vielleicht wird’s ja noch, sind ja noch zwei Tage. Jo. Exakt wie letztes Jahr. Da bin ich doch spontan gestartet. Es lief super, aber der Juni war dann so durchwachsen, dass ich -Goisern abgesagt hab. Ich bin aber eh in erster Linie wegen den Kindern in Kleinzell. Zitieren
stefan_m Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Muss heute auch noch schrauben. Bin immer noch am überlegen, ob ich Barzo/Mezcal austausche. Habe noch noch einen Nobby Nic Speedgrip (800g) fürs Vorderrad daheim, den werd ich evtl. ans Vorderrad schmeißen. Schaut dann zwar mit einmal Tanwall, einmal schwarze Wand scheiße aus, aber hält dann wenigstens ein bisserl her TPU oder Tubeless muss ich mir auch noch überlegen... 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 6 Minuten schrieb stefan_m: einmal Tanwall, einmal schwarze Wand Ohohoh 2 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 14 Stunden schrieb roland_p: Tipp: Resilacken! off topic zwar, aber: Danke für die Erinnerung! Da war ich vor, pfuh, Jahrzehnten und hab den einzigen 16m Sprung meines Lebens gemacht. Die Local Heroes gekonnte Köpfler, ich hasenfüßig eine Kerze; hat trotzdem gereicht für ordentlich Wasser in den Ohren. Damals ein magic place... 1 1 Zitieren
KingM Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 1 Stunde schrieb stefan_m: Muss heute auch noch schrauben. Bin immer noch am überlegen, ob ich Barzo/Mezcal austausche. Habe noch noch einen Nobby Nic Speedgrip (800g) fürs Vorderrad daheim, den werd ich evtl. ans Vorderrad schmeißen. Schaut dann zwar mit einmal Tanwall, einmal schwarze Wand scheiße aus, aber hält dann wenigstens ein bisserl her TPU oder Tubeless muss ich mir auch noch überlegen... Ich kenne die Vittoria nur von Bildern, kann die also in der Praxis nicht einschätzen, aber Nobby Nic kommt mir jetzt doch übertrieben vor. 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Für das minimale Profil (und Gewicht) halten sie eigentlich erstaunlich gut. Ehrlicherweise fahre ich aber selten so lange bei so schlechten Bedingungen! Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Herst, redet jetzt bitte kein Drama herein, sonst werd I a no nervös und montier mir magic Mary und big betty 4 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Hat irgendjemand schon einen gpx Track erhalten? Zitieren
stef Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni immer den abgasen der begleitmotorräder hinterher 😉 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 1 Stunde schrieb stef: immer den abgasen der begleitmotorräder hinterher 😉 Na!!!! Inwü wissen wielang ich noch auf jeden Hügel auffileiden muss 1 Zitieren
Wolfgang Steinbach Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Die Reifenfrage ist natürlich eine spannende. In der Realität, wennst nicht ums Stockerl kämpfst, aber sekundär. Weil keine Strecke ist durchgängig einem Reifen zuzuordnen. Ist immer eine Mischung. Wennst zu wenig Profil hast, musst halt stellenweise ein bisserl rausnehmen. Kostet 2 Sekunden. Mit dem richtigen Luftdruck kannst vor Ort sowieso noch mehr korrigieren als mit einem Wechsel von Rocket Ron auf Nobby Nic. Bearbeitet 6. Juni von Wolfgang Steinbach 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Hab mich mittlerweile eh für TPU und Barzo/Mezcal entschieden. Rad ist bereit 🙂 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Rad samt Zubehör wär schon im Aufwand. I werd mi und das Radl so verpacken, wie ichs für die trophy plan. Bisl overkill, muss das aber testen. Zitieren
muerte Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Also bei mir is ja schon 14 Jahre her das ich dort am Start war, bilde mir aber ein dort waren genau nur 200 m Trail, also alles Schotter. Ist das jz nicht mehr so? Zitieren
stefan_m Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Zumindest am Video der Light Variante sind es mehr als 200m. Nachdem die Strecken über weite Teile gleich verlaufen muss sich das also ein wenig geändert haben. Es sieht aber nichts anspruchsvoll aus. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 7 Stunden schrieb NoNick: Na!!!! Inwü wissen wielang ich noch auf jeden Hügel auffileiden muss Die sind alle kurz, bis auf das mit dem Gas(?) Rohr und die brutal steile Rampe wo die ganzen Fans stehen. Ich bin raus. Bin zwar gesund, aber mir kratzt der Hals nach dem heutigen Tag mit 45nin Biken und dann u13 Strecke besichtigen. Ich riskier nix. Bei schönem Wetter würd ich gach starten, aber so nicht. Impressionen der U13 Strecke. Ich hätt viel mehr Fotos, aber fremde Kinder poste ich net. Beim dritten Hupfer schon wichtig stylen 😅 Lässige Wald Passage Mit speed über die Straße in den Anlieger (darum die komische Körperhaltung, weil das Radl mehr oder weniger in den Anlieger der nach rechts geht rein gelandet wird). Sau coole Strecke! 7 2 Zitieren
KingM Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Hm, ich glaube die Sonnencreme kann ich zu Hause lassen 🤔. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni vor 9 Stunden schrieb GrazerTourer: Die sind alle kurz, bis auf das mit dem Gas(?) Rohr und die brutal steile Rampe wo die ganzen Fans stehen. Ich bin raus. Bin zwar gesund, aber mir kratzt der Hals nach dem heutigen Tag mit 45nin Biken und dann u13 Strecke besichtigen. Ich riskier nix. Bei schönem Wetter würd ich gach starten, aber so nicht. Impressionen der U13 Strecke. Ich hätt viel mehr Fotos, aber fremde Kinder poste ich net. Beim dritten Hupfer schon wichtig stylen 😅 Lässige Wald Passage Mit speed über die Straße in den Anlieger (darum die komische Körperhaltung, weil das Radl mehr oder weniger in den Anlieger der nach rechts geht rein gelandet wird). Sau coole Strecke! Schaut wüd aus! Zitieren
ventoux Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni vor 9 Stunden schrieb GrazerTourer: Die sind alle kurz, bis auf das mit dem Gas(?) Rohr und die brutal steile Rampe wo die ganzen Fans stehen. Ich bin raus. Bin zwar gesund, aber mir kratzt der Hals nach dem heutigen Tag mit 45nin Biken und dann u13 Strecke besichtigen. Ich riskier nix. Bei schönem Wetter würd ich gach starten, aber so nicht. Impressionen der U13 Strecke. Ich hätt viel mehr Fotos, aber fremde Kinder poste ich net. Beim dritten Hupfer schon wichtig stylen 😅 Lässige Wald Passage Mit speed über die Straße in den Anlieger (darum die komische Körperhaltung, weil das Radl mehr oder weniger in den Anlieger der nach rechts geht rein gelandet wird). Sau coole Strecke! Schaut schneidig aus. Das ist das Fallrohr von einem Pumpspeicherkraftwerk. Am Beginn dieses Anstieg fährt man am Turbinenhaus vorbei. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni vor einer Stunde schrieb KingM: Hm, ich glaube die Sonnencreme kann ich zu Hause lassen 🤔. Ich kenn die Gegend da nicht so gut. Letztes Jahr hat der Wetterbericht von wwtteronline aber genau gepasst. Und da war dann plötzlich eine Sonnencreme kein Fehler, wie du weißt 😅 morgen: Nas in Der früh, aber evtl schon nach 2h vorbei und dann Sonne und viel Wind...?! Zitieren
stefan_m Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Das ist die Instanz für präzise Prognosen hier bei uns https://www.wetter-muehlviertel.at/ Zitieren
NoNick Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Besser war die Prognose, wonach es erst ab 15 Uhr regnet Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb NoNick: Hat irgendjemand schon einen gpx Track erhalten? Hab angefragt, nix bekommen, aber hier wurde ich geholfen https://www.bikerides.at/quartett.html Bearbeitet 7. Juni von Willy2.0 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.