Zum Inhalt springen

Bike Boarders Day (Bikertreffen 2.Teil)


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hätt da eine Anfrage (die Anforderungen sind da ned ganz eindeutig formuliert)

 

-) Spec’s: ab wann is a MTBerIn a "halbwegs geübte BikerIn"

 

Gibts da am End a Prüfung wie beim "Freischwimmer"? War ja ned so schlecht - da hats ja bei bestandenem Test a Stoffplaketten gebn, die dann auf die Badehosn aufbügelt werden hat können. Die Mädels woarn jo damals ganz narrisch drauf!

 

 

-) Ausrüstung: Helm, Trinken, Eigenverpflegung, passende Bekleidung

Abschluss: Josefinenhütte (ca. 12:30h),

 

tun die dort nix gscheits kochen, weil mir uns selbst verpflegen müssen?

Wos wäre denn do so der durchschnittliche Schnitzelsemmelverbrauch auf de 40km?

Gibts da schon Erfahrungswerte?

 

passende Bekleidung? In welche Lokalität verzahts ihr uns? Krawatte und Sakko, oder goar an Smoking?

 

 

-) gibts ein Zeitlimit für die 40km? (Sperrstunde)

klaubt ein Besenwagen die Hinterbliebenen auf (Materialschaden an Bike oder Benutzer)?

 

 

-) Detais werden noch nicht verraten (zur Strecke).

Na geh, machs ned so spannend! Gibts a "road book" oder wird des a Schnitzeljagd?

 

 

is ned wegen mir, aber mein Radl täts gern wissen wegen der etwaigen Vorbereitung :D :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ingrid

Es gibt jetzt schon mehrere die glauben, das Schlußlicht zu sein. Da schließ ich mich gleich an, weil da wird's sicher am Lustigsten sein (vieeel Zeit zum Plauschen;) ).

 

ich denke da sollte es eine(n) Anschlußmann/frau geben, der/die Kontakt mit der Tourenleitung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#1 am gscheitesten isses, wenn wir alle als schlusslicht fahren, weil dann hammas alle lustig und keiner is benachteiligt!

(angeblich - 'tschuldige werner, mir hams es aa nur derzählt - hams im bgld. ja jetzt 20m breite und 4m lange autobusse, damit alle in der ersten reihe sitzen können)

 

#2 "halbwegs geübt" is einer dann, wenn er beim aufsteigen auf der anderen seite nicht runterfällt und während dem treten nicht immer auf die pedale schauen muss (wie die kleinen kinder).

 

#3 abschlussprüfung gibts nachher keine. bei bedarf können sich die mädels (und nur die!) sich bei mir zum abschluss a bussi abholen.:l: es ist aber noch in planung ob die buben von einem der mädchen nachher ein zwickerbussi mit zwei nietenzangeln kriegen oder nicht!:D

 

#4 HELMPFLICHT! es besteht ansonsten kein kleidungszwang - kommts wie's wollts!

von mir aus auch im harry potter kostüm oder als prinzessin, cowboy oder pirat! nur nackert war a bissl bled!

 

#5 solte die verpflegung auf der josefinenhütte nicht hinhauen:k: , fahrma nachher halt zum würschtlstand. auf a eitriche mit an bugl und an silberblech. hintnach gibts no an brillanten!

 

#6 besenwagen gibts keinen! lediglich derjenige der am meisten schwächelt wird von uns nachher mit taubenkot beworfen:( und öffentlich in einer österreich weiten plakatkampagne lächerlich

gemacht!:D

 

#7 um unsere schatzis während der mittagsrast vor bösen buben zu beschützen, wird ein wachdienst eingerichtet zu dem vier von mir ausgewählte freiwillige abgestellt werden. der dienst wird in einem halbstunden-turnus erfolgen. die wache wird zur verteidigung mit einem sack taubenkot (zum bewerfen) und einer handvoll kirschkernen (zum bespucken) ausgerüstet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan samma so ungefähr ca. ziemlich genau 30 - 34 beine.

d.h. also ca. 150 - 170 zehen, was bedeutet daß wir genau ungefähr 15-17 personen sein könnten. eventuell.:confused:

wann ned vorher der komet kommt!

ma waas jo nie, wos dena so ois eifoit! dena russen und ameriganer, ned woahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy!

 

Original geschrieben von soulman

#1 am gscheitesten isses, wenn wir alle als schlusslicht fahren, weil dann hammas alle lustig und keiner is benachteiligt!

 

Jawohl!

 

.. und wer unentschuldigt die Herde verlässt wird mit an Lasso uman Hals zrückbracht und kriegt a glühendes 22er Kranzl auf die linke Pobacke aufglegt!

 

Wenn des no imma nix nutzt nachher müssma was abschneiden! :D

 

so long,

ghost ranger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbwegs gutes Wetter & Radlpartie! Wie inspirierend!

 

Treffpunkt 10h

 

Schönes Radl, darfs ich wagen Arm und Wadl zum Geleit anzutragen?

 

Bin kein Radl, bin nicht schön! bin die Parkbank habt ihr´s übersehn?

 

 

Oh, ich fühle schon wie mich die Muse tritt!

 

 

40km 750Hm Endtstation Josefinerhütte:

 

 

...halb radelt er, halb schob er´s hin.......

 

 

Geh Josef, bringe er diese Depesche den Herrn von Soul, worin wir unser Erscheinen an dieser Expedition kund tun!

 

Aber Josef spute er sich, es pressiert!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz tuns ihnen nicht ins beinkleid nässen, ich hab euer durchweicht ja eh schon registriert.

 

mein gott na, dich hat ja wirklich die muse getreten! aber muse heisst der alte esel vom bauern nebenan. und der dürft dich am denkgehäuse derwischt ham:D :D :D !

 

jo, jo leitln! gottseidank kummt der geisterreiter aa. da wermas lustig ham. der hod an wöd schmäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle!

 

liebe leute zahts an! mittlerweile samma 22 personen.

i find des super!

 

aber nicht zu trödeln gemahnt die zeit , denn sie fliegt und wir mit ihr!

tempus fugit

 

nimmer lang kömma anmeldungen entgegennehmen, weil die reservierung fürs mittagessen sollte rechtzeitig erfolgen. anmelden könnts euch natürlich bis kurz vor ultimo, aber ob ihr dann was zu fressen bzw. zum sitzen kriegt, steht woanders geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOMBASTISCH

 

jetzt samma scho 27! leut' !

 

ob wir wohl die magische 30-er grenze erreichen werden?

oder gar die 40-er????

 

40 leut'! des wär der waunsinn!

 

vielleicht kann der NoPain no a paar von seiner truppe, die auch im bb surfen mobilisieren. dann tät sa si vielleicht ausgehen.

und da soll nocheinmal einer sagen die biker san zu nix z'brauchen!

 

i mecht sehen ob des der modellbauklub siebenhirten mitn herr inschinöör breitfuss aa zammbringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

...also das mach ich!

nein, du brauchst keinen anderen, weil mädchen heimbringen kann ich ursuper gut.

die anderen können das sicher eh nicht. also wiegesagt das mach ich!

 

Ja, ja und wenn der Herr wieder daheim ist darf er den Nudelwalker küssen!

 

dann gibts wieder: Ja Schatzi, sofort Schatzi! Darf ich dir noch eine Gartenerde bringen Schatzi.....:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wettervorhersage:

 

"Am Sonntag zunächst Einiges an Sonne, von Süden her jedoch erneut Wolken. Wenig Wind. In der Früh häufig leichter Frost, am Nachmittag dann 4 bis 12 oder 13 Grad."

 

 

Wenig Wind is o.k, aber ein bissi wärmer könnts sein, könt aber auch schlechter sein. Vielleicht is der aktuelle Wetterbericht am Sonntag dann genauer. Solange es nicht regnet wirds trotzdem lustig.

 

Hab da noch eine Frage, ich muß danach ja wieder zu diesem Parkplatz zurück, ist das dorthin dann weit?:confused: Ich kenn mich in der Umgebung net so aus

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa.

 

Wennst dann von der Hütte runter fährst kommst eh wieder nach Nussdorf (kommt drauf an wie man runter fährt), ich fahr zumindest nach Nussdorf runter. Von dort dann zur gelben Brücke und auf der Donauinsel richtung Parkplatz. Keine Angst, ist ganz einfach. Ausserdem werden noch mehr zum Oarkplatz zurückfahren.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is ja a wohnsinn!

 

Hab jetzt alles glesen bzw. überflogen:

 

@Mabe: Warum Heiligenstadt näher kommen??? (Würd mich eh freuen da wohn ich ;)) Aber a bissl a Aufwärmtour zur Floridsdorfer Brücke is immer drin!!

 

@manitou: gfreut mi -> horte Jungs -> war eh ned so schlimm letzten So, nur a bissi Schnee auf dem Uphill zur Mamauwiese -> super Wetter -> Fotos san bald auf meiner Page online! :)

 

GFREU MICH SCHON AUF SO. DES WIRD SICHER SUPER!!! :)

 

... auf gehts!

 

@Isa: Kommst mitm Auto?? Wenn nicht kannst mit mir zum Bhf. Heiligenstadt fahren (U4, S45)! Des is näher -> zur Floridsdorfer Brücke is aber auch ned so weit (von Heiligenstadt ~5km)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...