Zum Inhalt springen

Bike Boarders Day (Bikertreffen 2.Teil)


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anreise: bitte nicht mit Auto. sondern: Hietzing-Meidling-Flurschützstrasse-Siebenbrunnengasse-Operngasse-Karlsplatz-Ring-Donaukanal-und irgendwie zur Flobrücke. Abfahrt so um 0915 Uhr, kannst ja mitkommen!!

 

Zurück:

von der josefinenhütte fahr ich sicher über die Sophienalpe in den 13. Bezirk zurück. Is sicher schöner als mim Auto!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mabe: Ich komm mit mein Auto, weißt is mir lieber ,wenns nur 10Grad kriegt dann is mir nach 3 Stunden schon sehr kalt(trotz passender Kleidung) und dann will ich net durch die ganze Stadt mitn Radl fahrn müssen. Parkplatz werd ich dort ja eh locker beokommen wenns net so schön is.

 

@Austrian Biker: Danke fürs Angebot:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich finds halt immer ein bissl traurig, wenn man zum MTBiken mim Auto anreist (außer der Ausgangsort is zu weit weg). Kann man doch so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Training und Umweltschutz...

Aber da kann man halt nix machen:rolleyes:

 

Wurscht, i gfrei mi scho auf Sonntag:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr ja sonst eh fast nie mitn Auto, und Müll trennen tu ich auch, und rauchen auch nicht und ich kauf nur die wiederverwertbaren Glas und Coca Cola Flaschen. Mabe bitte laß mich guten Gewissens mitn Auto kommen:(

 

@Joe: na, glaub mir die Partie Wahnsinniger fällt dir sofort auf, da hast kein Problem:rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa:

 

Net wackeln! - 10 Grad sind ja eh schon Hochsommer!!

 

I' bin heut' - zwar eher unfreiwillig, aber doch - von mitten in der Nacht (3 Uhr) bis Sonnenaufgang bei 0 Grad unterwegs gwesn mit 15 kg am Buckl.

 

Wie gsagt: Net wirklich freiwillig - aber wenn i' sowas durchsteh', dann bist du nach 10 Grad im Schatten sicher koa Fall für a Warmdusche. *G*

 

I' kann beim sonntäglichen Massenereignis net dabei sein. Aber es gibt ja sicher a Fortsetzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.plauder-smilies.de/party/yelclap.gif

1) Fahr eigentlich wie der Mabe fast immer mitm Bike zu die MTB-Strecken und sogut wie nie mit der Bahn (last year 2x) oder Auto (nur zu die Rennen; hab aber ka eigenes Auto)!

 

@Mabe: Den Rahmen kann i ned toppen, da wor ich erst 6 Jahre alt!

 

@Donau-Fritzi: Ka schlechte Idee! Nur glaub ich ned, das da alle dafür sein werden, oder??? :( Bei der Zrückfahrt wär des a gute Idee!? Dann könntets aber auch gleich die Teamausfahrt auf ca. 10:15h bis 10:30h (wenn ma halt vorbeikommen) verlegen!

 

@Oliver: Passt! Da san ma jetzt scho mindestens 3 KTM-Fans! -> wir sprechen uns noch morgen ;) :sm:

 

Ich nehm amal an, das die Ausländer 2RadChaoten san???

 

PenCam könnt ich mitnehmen! Hat aber a schlechte Auflösung (350x...), dafür is handlich!

 

Gfreu mich schon auf morgen... Hoffentlich wirds ned zu kalt! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na i freu mi a scho. Jetzt tu ich noch zwei Gabeln umtauschen damit i morgen mit 80mm und Lock out fahren kann (Posen), und dann kanns schon losgehen. Gatschig ists überhaupt net, nur Leitln, ziagst euch warm an, aber wenn man dann in der Hüttn sitzen, wird uns eh sicherlich warm.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Na i freu mi a scho. Jetzt tu ich noch zwei Gabeln umtauschen damit i morgen mit 80mm und Lock out fahren kann (Posen), und dann kanns schon losgehen.

 

Na die Zeit hät ich auch gern!!! :devil:

Bei steht heut noch Englisch lernen an! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...